feristelli Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Und mein größtes Problem ist, dass ich meinen Winterspeck nicht loswerde. Bei dem Wetter habe ich nämlich immer so einen Gusto auf Süßes und Fettiges, und irgendwie freut's mich auch nicht, ins Fitnesscenter zu gehen. nana, da schieb die schuld mal nicht auf's wetter! regeneriert hab ich allerdings heuer auch schon genug ... mein oa***wetter-programm: kraft, nasse GA, laufen. immerhin. ned jammern :s: Zitieren
trinatic Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Im Winter, auf Schnee, bei Minusgrade und zum Teil starker Wind bin ich auch gefahren, also warum nicht jetzt?! Weil jetzt quasi sowas wie Sommer sein sollte und weils mir auf die Eier geht wenns so nos und grauslitsch is ! Aber was solls...Donnerstag bis Sonntag bin ich in Hamburg und da sagens 20 Gräder an...hurraaaa ! Zitieren
darkfire Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 nana, da schieb die schuld mal nicht auf's wetter! regeneriert hab ich allerdings heuer auch schon genug ... mein oa***wetter-programm: kraft, nasse GA, laufen. immerhin. ned jammern :s: Oja, das Wetter ist sehr wold schuld, dass ich meinen Winterspeck nicht loswerde. Wäre es draußen wärmer, dann würde ich erstens mehr Sport treiben und zweitens weniger essen, denn wenn es draußen warm ist, habe ich keinen Gusto auf Süßes und Fettiges. Und was heißt da ned jammern? Über dieses Wetter KANN man nur jammern. Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 dieses heldenhafte gefühl, bei kälte, wind und regen trainiert zu haben http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_020.gif und nachher: duschen samt gewand, und wenn genug platz wäre, hätt ich das rad auch mitgenommen Zitieren
masi_user Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Du harte Sau Bei dem Wetter sperr ich mir leider auch immer ein paar Bier zuviel auf anstatt was zu tun. Hab heut eh schon einen Morgenlauf hinter mir und die kalte Dusche danach fand ich dann auch richtig geil. In der Hacken war ich dann aber auch a bissl hinich Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Du harte Sau besonders hart: vorher der ausfahrt hat's kaum genieselt und kurz nachher hat's zum regnen aufgehört. seitdem trocknen die straßen ... Zitieren
masi_user Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Da krieg ich ja gleich ein schlechtes Gewissen das ich heut nicht noch schnell raus bin, aber der Wind und diese schwarze Front im Süden (gegen 18 Uhr) hat mich dann doch dazu gebracht das ich am BB sitz und ein paar Bier auf den Tag trinke Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 aber obacht: zu viel BikeBoard macht BierBauch Zitieren
masi_user Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ja ist so.....ich hab erst knapp 1000 km geschafft und noch 4 Kilo Winterspeck und es ist schon Mai !!!!!!!!!!!!!! Fatal:U: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 I bin arbeiten. Das lenkt ab :f: Zitieren
Krempel Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Die Kälte ist ausgestanden! (Bin gestern gekonnt der Regenfront entwichen.) Zitieren
imGatsch Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Gestern bei 5 Grad am Schoberstein habe ich mir wirklich gedacht, warum tue ich mir diesen Scheißdreck eigentlich an, Tennisspielen könnt ich auch in der Halle und mich nebenbei an den kurzen Röcken der Tennistussis aufgeilen. Naja, aber manche **sche diverser Bikerinnen sind doch beim Windschattenfahren auch ganz nett anzusehen, und verkürzen die Auffahrtszeit enorm. Vorausgesetzt das **scherl ich auch halbwegs flott unterwegs! *g* Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 @ imGatsch: ja, da wird einem wenigstens warm ums herz ... drei jogger und eine joggerin hab ich gestern in 1 1/2 stunden regen und wind getroffen. wir haben uns gegenseitig bewundernd den daumen hochgehalten und gleichzeitig gedacht: warum tu ich mir den schei**dreck eigentlich an? Zitieren
christian weber Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 **scherl welche buchstaben darf mann sich da vorstelln in etwa HA oder MU ??? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif Zitieren
Das_Viech Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 aber wenn man so über das wetter nachdenkt, über die versprochene klimaerwärmung die nicht daherkommt... der weltuntergang ist nahe Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Eine Erholungsphase? Von was soll ich mich denn erholen? Wegen dem sch... Wetter habe ich heuer nur ein paar wenige Ausfahrten machen können. Und mein größtes Problem ist, dass ich meinen Winterspeck nicht loswerde. Bei dem Wetter habe ich nämlich immer so einen Gusto auf Süßes und Fettiges, und irgendwie freut's mich auch nicht, ins Fitnesscenter zu gehen. mein beileid. du brauchst also einen tritt in den allerwertesten.:devil: ein spaziergang im regen und dem schatz an der hand ist doch auch eine möglichkeit. Zitieren
imGatsch Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 welche buchstaben darf mann sich da vorstelln in etwa HA oder MU ??? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif na, beim hintennachfahren wirds hoffentlich ned das MU sein! Hätt eher an AR gedacht! *g* Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 immerhin hat das wetter auch seine vorteile: die wege sind leer man braucht nicht zwei trinkflaschen man schwitzt nicht und die schuhe sind noch schön warm von der heizung, auf der sie zum trocknen standen etc. ich könnte allerdings auch die vorteile von milden und trockenen 25°C sehr schätzen ... ... ... Zitieren
masi_user Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ....die Wege sind leer aber naß. ...die Schuhe sind in kürzester Zeit mit Wasser gefüllt und Du frierst Dir die Zehen ab ...Orkanartige Windböen schmeissen dich fast vom Rad und das alles bei 8 Grad :k: Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ... ein spaziergang im regen und dem schatz an der hand ... da bräuchte der schatz vielleicht auch noch einen "tritt in den allerwertesten" :devil: Zitieren
sonina Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Mich macht das dunkle Wetter leider immer ziemlich depressiv. Ich grüble dann und denke an alles, was jetzt nicht möglich ist, anstatt dass ich etwas unternehme. Außerdem schmerzt mein Muskel bei der Kälte wieder - das macht mich noch fertiger. Ich sollte mich einmal ganz ordentlich ausschlafen. Zitieren
masi_user Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ja hauptsach wir ham immer wieder was zum suddern Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 das wetter kann man ja nutzen um dinge zu tun die man sonst eh ned so macht - radl pflegen/service machen - kraftraining kommt wärend der saison eh zu kurz, kann ich jetz noch ein bissl länger und intensiver weitermachen - die hometrails ausbauen, neue wege suchen - entspannen ABER ich muss gestehen das ich DH bei pisswetter liebe. es is gatschig, rutschig und man muss einfach bissl mehr aufpassen. sehr genial!!! taugt ma. aber danach muss ma hald das radl komplett zerlegen und putzen und wieder zammbauen...die putzerei von radl und einem selbst dauert dann ewig...das nervt vollstens! Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 ... aber danach muss ma hald das radl komplett zerlegen und putzen und wieder zammbauen...die putzerei von radl und einem selbst dauert dann ewig...das nervt vollstens! das zipft mich schon beim straßenradl an. aber danach glänzt's schöner als vorher irgendein ProTour-Mechaniker hat einmal eine art rennradwaschmaschine gebaut, in der er die verdreckten team-renner wäscht. so was hätt ich gern Zitieren
masi_user Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ich bau da gar nichts auseinander. Das ist mir schnurz. Kurz mitm Lumpen drüber und paßt wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.