JIMMY Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 der karl will unbedingt kreuthtal kennenlernen. cu, m. ok-ich sicher nix kreuthal Zitieren
martin Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Geschrieben 22. Juni 2010 diesen mittwoch 14 uhr steh i wieder auf da löwenbruckn und woat auf a poa mitfora! diesmal piano, weil am vormittag bin ich blutspenden. Zitieren
Wienerwald Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 dann spielen wir halt ein paar takte auf dem piano cu morgen um 14h, auf da löwenbruckn Zitieren
martin Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 soda, bin von drei wochen schweizradlurlaub wieder zurück! ab sofort steh i wieder da, auf da löwenbrücke um zwa! wer ist dabei? cu, martin Zitieren
Wienerwald Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 hallo martin! so, jetzt is soweit, schluss mit lustig und urlaub und so....) same time same station Wien, RR mittwoch 14 uhr löwenbrücke ? (ca. 5100 meter vom donau-fritzi) alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen mitzufahren (je mehr, desto besser! der Kallahan kommt eventuell auch!! und vielleicht bekommen wir eine nette partie zusammen.... cu Zitieren
Wienerwald Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 sorry!! sollte natürlich (ca. 100 meter vom donau-fritzi) heißen :-) Zitieren
Golo Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 wo gehts denn hin ? Richtung Westen schließe ich mich an. Zitieren
Wienerwald Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 hallo Golo! richtung westen geht ok! Zitieren
Wienerwald Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 freue mich dass dabei bist!! Zitieren
martin Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 na ich zah an dass es sich für mich auch ausgeht! cu, m. Zitieren
Wienerwald Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hi! hat mich echt gefreut, dass doch noch eine sehr nette! partie zustande gekommen ist man kann sagen was man will, in einer gruppe zu fahren macht einfach mehr spaß Zitieren
martin Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 hi! habe lust morgen kreuttalrunde zu fahren. 14 uhr löwenbrücke. schnitt 27. ist wer dabei? cu, martin Zitieren
Wienerwald Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 hi! habe lust morgen kreuttalrunde zu fahren. 14 uhr löwenbrücke. schnitt 27. ist wer dabei? cu, martin hallo Martin! ich bin dabei vielleicht wollen auch noch ein paar andere fahrer den schönen herbsttag genießen, (allzu viele wird`s ja leider nicht mehr geben) cu um 14 uhr löwenbrücke lg Zitieren
Kallahan Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Leider nicht,bin in der Hackn. Zitieren
martin Geschrieben 28. September 2010 Autor Geschrieben 28. September 2010 für mittwoch ist wieder halbwegs brauchbares wetter angesagt. wer ist dabei? runde richte ich wieder nach dem wind aus. um´14 uhr bei der löwenbrücke. cu, martin Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ich weiß es is a bissl spät..aber ich könnt heut mitfahrn, wenn ich darf.. Zitieren
Wienerwald Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 hallo an alle, die ihre vorhandene oder auch nicht vorhandene kondition über den herbst nicht ganz verlieren wollen wer ist dabei? für mittwochnachmittag sieht es wettermäßig gar nicht so schlecht aus!! Zitieren
soulride Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 hola, fahrts ihr wochenends auch mal?!?! mo - do schauts nämlich schlecht aus bei mir mitn radln... bin ebenfalls vereinslos und aus ermangelung an freeridestrecken rund um wien, hab ich mir jetzt'n renner besorgt. würd gern noch die eine od. andere runde drehn, vielleicht mag ja wer mit... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 , hab ich mir jetzt'n renner besorgt. oida socken, hast du ned eh eins ghabt? des bunte mit der alten 105er-gruppe? was is damit? verschenkst das? Zitieren
soulride Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 oida socken, hast du ned eh eins ghabt? des bunte mit der alten 105er-gruppe? was is damit? verschenkst das? rischtisch, nur, man verschenkt keine ital. 80iger-jahre stahlrenner!!! ;o) auch wenn er nur zur stadtschlampe und zum wintertrainingsgerät degradiert wird. also wie schauts aus shrödi, unsre letzte ausfahrt liegt schon jahre zurück.... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 rischtisch, nur, man verschenkt keine ital. 80iger-jahre stahlrenner!!! ;o) auch wenn er nur zur stadtschlampe und zum wintertrainingsgerät degradiert wird. also wie schauts aus shrödi, unsre letzte ausfahrt liegt schon jahre zurück.... ich fahr auch sowas in der stadt ;o) abgesehn davon, wenns wetter so bleibt, dann fahr ich mitm renner allerhöxtens auf der rolle weiter das jahr... Zitieren
Wienerwald Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 hola, fahrts ihr wochenends auch mal?!?! mo - do schauts nämlich schlecht aus bei mir mitn radln... bin ebenfalls vereinslos und aus ermangelung an freeridestrecken rund um wien, hab ich mir jetzt'n renner besorgt. würd gern noch die eine od. andere runde drehn, vielleicht mag ja wer mit... hallo soulride! an sich treffen wir uns, wie im thread definiert: Wien, RR mittwoch 14 uhr löwenbrücke sollte es aus terminlichen gründen oder wetterbedingt einmal ein dienstag oder donnerstag sein, kann man sich ja etwas ausmachen wochende sind vorerst keine vorgesehen lg Zitieren
andreas_dobi Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 hallo mittwochrunde! melde mich aus 4 monaten krückengehen zurück und möchte heute meine erste ausfahrt machen. ich fahr halt einfach mit, wenn ich merke, dass es nicht geht, fahrt ihr halt alleine weiter. freu mich schon Zitieren
Wienerwald Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 hallo mittwochrunde! melde mich aus 4 monaten krückengehen zurück und möchte heute meine erste ausfahrt machen. ich fahr halt einfach mit, wenn ich merke, dass es nicht geht, fahrt ihr halt alleine weiter. freu mich schon hallo Andi! freue mich, dass du wieder dabei bist!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.