Zum Inhalt springen

@autofreaks: vienna auto show 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Und den Sound was so ein Mustang macht, da kann sich jeder Remus Fahrer den A*** ausbeissen, der macht nicht nicht *brumm brumm* sondern *blub blub* und des find i einfach geil;)

ich bin auch ein großer fan der großvolumigen V8 motoren! amliebsten sind mir die mir der good old dreigang automatik und 5,7 liter hubraum! haben dann etwa 150Ps und brauchen an die 35 liter super! wenn dann noch jeep vorne drauf steht und Cj5 hinten, dann bin ich glücklich! zumindest nachdem das+80 mm Rancho fahwerk drinnen is, der auspufftopf entfernt wurde und ne diff sperre installiert wurde!

*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Du kannst Dir den ja leisten, ich könnt mir den nie leisten, weil ich ned schweissen kann. ;) :D :D :D

*haha*:D

War ja heute auf der Messe, is echt geil, bin im neuen Mitsubishi Carisma mit 225PS drinn gsessn..........einfach geil:D

(War dann irgendwie deprimierend wie ich dann in mein 11 Jahre alten Mitsu eingstiegen bin:D)

Geschrieben

Super wars - meinen Papa hab ich nimmer vom Mercedes-standl wegkriegt und den Racy nimmer ausm Mitsubishi :D

War aber echt super - echt viele tolle Autos - war fast über 5 Stunden dort (incl. Ferienmesse)

Neues Messegebäude is auch toll find ich, und massenhaft Leut dort,...zahlt sich aber aus find ich :)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Und du must zugeben, fesch war er schon......der Galant und Carisma, oder?:)

Rönos sind schöner! :D :D ;) (vor allem rote :p ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von scay

Rönos sind schöner! :D :D ;) (vor allem rote :p ;) )

Jajaja!

Wie war das? Welcher fährt sich besser?:D

Wart nur bis ich mein 120 PS Carisma hab, der braucht dann a nur 6 Liter,.....;) :)

Geschrieben

stimmt, aber das wirst du dann nicht genießen können, die 700km mit einem einzigen tank.

denn solange die polizei dann deinen schein krisensicher lagert, werde erst wieder ich fahren! :D ;)

n'bussi und aus jetzt ;) :s:

Geschrieben

mir haben die Rönos auch besser gfallen.

Aber auf dem Misubishi Standl war auch was Fesches, der Lancer Evolution! :toll:

Mercedes SLR McLaren war auch ned schlecht. Der Renner, habens urviele verkauft.:p Kein Wunder, war ja auch ein Sonderangebot. 522.400,00 Euronen :eek: Und da deafst no ned amal Probe fahren.

Chrysler Crossfire: voll zu klein! :eek: Hab mich reingsetzt, der Sitz war ganz tief unten und ich bin noch immer mit dem Schädel angstanden. Bauen die echt Autos für eine Maximalgröße von 1,75 m????

Da lob ich mir den Alfa GT, genug Platz fürs Kopferl und die Blondine sitzt auch schon auf der Motorhaube. :D :D Ich glaub, der wachst in meine Garage, wenn die Mama das Taschengeld erhöht. ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Da lob ich mir den Alfa GT

stimmt, is wirklich ein meisterwerk, da können die meisten anderen (in der preisklasse) baden gehn ;)

p.s.: 147 gta rulez :D

http://www.alfaromeo.com/ALFAROMEO_COM/uploads/1030/1073820422/20030721/MO_C_01_000_1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von scay

stimmt, aber das wirst du dann nicht genießen können, die 700km mit einem einzigen tank.

denn solange die polizei dann deinen schein krisensicher lagert, werde erst wieder ich fahren! :D ;)

n'bussi und aus jetzt ;) :s:

Wenn ich von Wien bis Tirol auch nur Autobahn fahr braucht er a nur um die 6 Liter (Vorrausgesetzt i fahr net schneller als 140km/h:D)

Und des mitn neuen Auto red ma morgen, wenn i Geld hab;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...