Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die neue Radstrecke ist jetzt auf der homepage. Es sind 2 Runden zu je 20km mit knapp unter 100hm. Sollte eigentlich zu schaffen sein.

Aktuell sind 80 Teilnehmer gemeldet, bin schon gespannt wieviel es dann letztlich sein werden.

Geschrieben

Neue Radstrecke: Ich bin ein Freund der persönlichen Vergleichbarkeit, und da ist eine neue Radstrecke immer ein kleiner Rückschlag *g*.

Die Strecke bleibt auch jetzt eine Radfahrerstrecke (super!), ein paar Ecken und Rampen wo einige ihren Rythmus schwer finden werden dazwischen aber jetzt auch zum Andrücken (Langau - Riegersburg - Langau).

Die Doppel-Kreuzung beim Zollhaus: Uiii, da heißts sehr gut informieren und absichern (Tempo raus), da kommen sich die Trias entgegen!

Bin schon heiß auf Langau!

Ciao

Paolo

Geschrieben
Neue Radstrecke: Ich bin ein Freund der persönlichen Vergleichbarkeit, und da ist eine neue Radstrecke immer ein kleiner Rückschlag *g*.

Die Strecke bleibt auch jetzt eine Radfahrerstrecke (super!), ein paar Ecken und Rampen wo einige ihren Rythmus schwer finden werden dazwischen aber jetzt auch zum Andrücken (Langau - Riegersburg - Langau).

Die Doppel-Kreuzung beim Zollhaus: Uiii, da heißts sehr gut informieren und absichern (Tempo raus), da kommen sich die Trias entgegen!

Bin schon heiß auf Langau!

Ciao

Paolo

boss hast a glück dass ich als dein edel-domestique ned dabei bin *g* wär wieder ein duell geworden

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was du so unter urleiwand verstehst, tstststssssssssss

Saukalt wars, dreckig (gatschig) wars, rutschig wars ...

Also für mich far away von urleiwand... Aber des is bekanntlich Ansichtssache.

Geschrieben

Mir hat es sehr gut gefallen, trotz kalt, nass, rutschig, dreckig und Wettkampfrichter mit sehr speziellen Umgangsformen. Ich finde die Veranstalter haben wirklich ihr bestes getan, und für das Wetter können sie ja nun wirklich nichts. War aber sicher nichts für Schönwetterathleten. :zwinker:

Einzig, dass die Distanzen für eine OD zu kurz war, hat mich schon gestört. Das ist eigentlich nicht notwendig.

Stimmung war ganz gut, der Tria war praktisch das Rahmenprogramm für ein klassisches Zeltfest. Leider war die Unterstützung für die Athleten vom Publikum sehr bescheiden, bis auf wenige Ausnahmen - Danke an die Langauer Kurve!

Also auf jeden Fall eine Empfehlung von meiner Seite.

Geschrieben

Dreckig wars und gatschig wars auch kann ich Bestätigen ! Vorallem war die Laufstrecke leider sehr

gatschig überhaupt kurz vorm Ziel auf der Wiese da und die Hackschnitzel habens a net besser gmacht !

Und Orange war es auch liegt wohl an der nähe zu Drosendorf :devil::rofl:

Leider war die Stimmung des Publikums eher Bescheiden !

Trotz allem hats ma gfallen und fürn Dreck und Gatsch können die Veranstalter a nix is halt so .....

Außerdem wars meine Premiere auf der OD und es hat passt !:jump:

Näxtes Jahr wieder das is fix!

GREEZ

Geschrieben
Vorallem war die Laufstrecke leider sehr

gatschig überhaupt kurz vorm Ziel auf der Wiese da und die Hackschnitzel habens a net besser gmacht !

GREEZ

Haha, was für ein Irrtum: Wenn dort keine Hackschnitzel gelegen wären, wär Langau 2010 als Wildsau Dirt Triathon in die Geschichte eingegangen!

Stimmung: Wennst Stimmung in Langau willst, musst zum lokalen Fußballderbi Langau - Drosendorf, 2. Klasse irgenwas kommen!;)

Ciao

Paolo

Geschrieben (bearbeitet)

Na ich meins ja anders :f: ! Ich weiß scho das ohne Hackschnitzl net gangen wär aber ich finds halt net so toll auf

Hackschnitzl zu laufen !

Fussballderby Langau gegen Weitersfeld ? Oder wie ?:rofl:

War eh gut das so orange war , nur hab i soviele orangene auf einmal net gsehen ! Wird sich aber bei der Trimania ändern ( wenn i mi mal anmelden würd ) !!:jump:

Bearbeitet von Amarok
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

sollte von den Teilnehmern des heurigen Langau Tria jemand folgende Symptome aufweisen empfehle ich dringende Kontaktaufnahme mit dem KH St. Pölten.

Symptome: Bindehautentzündung, sehr hohes Fieber

Inkubationszeit beträgt 2-26Tage

Ein Vereinskollege und ein 2. Teilnehmer sind in Behandlung (Gefahr des Nierenversagens). Krankheit wird durch verschmutzes Wasser übertragen.

Geschrieben
Hallo Leute,

sollte von den Teilnehmern des heurigen Langau Tria jemand folgende Symptome aufweisen empfehle ich dringende Kontaktaufnahme mit dem KH St. Pölten.

Symptome: Bindehautentzündung, sehr hohes Fieber

Inkubationszeit beträgt 2-26Tage

Ein Vereinskollege und ein 2. Teilnehmer sind in Behandlung (Gefahr des Nierenversagens). Krankheit wird durch verschmutzes Wasser übertragen.

Also mir gehtz noch gut ! War etzt aber auch scho ein paarmal schwimmen in Langau !

Das habens sicha aus Langau ??

Alles gute den beiden !

Greez Philipp

Geschrieben

Freund von mir liegt auch seit Samstag im Spital, allerdings in Tulln, sind somit 3 bekannte Fälle.

Ich war ja auch angemeldet, allerdings war mir das Wasser zu dreckig, weshalb ich auf einen Start verzichtet hab

(ich bade doch nicht in Rattenpisse:devil:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...