dendelion Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 Die neue Radstrecke ist jetzt auf der homepage. Es sind 2 Runden zu je 20km mit knapp unter 100hm. Sollte eigentlich zu schaffen sein. Aktuell sind 80 Teilnehmer gemeldet, bin schon gespannt wieviel es dann letztlich sein werden. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Neue Radstrecke: Ich bin ein Freund der persönlichen Vergleichbarkeit, und da ist eine neue Radstrecke immer ein kleiner Rückschlag *g*. Die Strecke bleibt auch jetzt eine Radfahrerstrecke (super!), ein paar Ecken und Rampen wo einige ihren Rythmus schwer finden werden dazwischen aber jetzt auch zum Andrücken (Langau - Riegersburg - Langau). Die Doppel-Kreuzung beim Zollhaus: Uiii, da heißts sehr gut informieren und absichern (Tempo raus), da kommen sich die Trias entgegen! Bin schon heiß auf Langau! Ciao Paolo Zitieren
limaged Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Neue Radstrecke: Ich bin ein Freund der persönlichen Vergleichbarkeit, und da ist eine neue Radstrecke immer ein kleiner Rückschlag *g*. Die Strecke bleibt auch jetzt eine Radfahrerstrecke (super!), ein paar Ecken und Rampen wo einige ihren Rythmus schwer finden werden dazwischen aber jetzt auch zum Andrücken (Langau - Riegersburg - Langau). Die Doppel-Kreuzung beim Zollhaus: Uiii, da heißts sehr gut informieren und absichern (Tempo raus), da kommen sich die Trias entgegen! Bin schon heiß auf Langau! Ciao Paolo boss hast a glück dass ich als dein edel-domestique ned dabei bin *g* wär wieder ein duell geworden Zitieren
eddd Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 aktuell 113 starter auf der olympischen! das wird ein geplantsche! :s: wir sehn uns morgen! Zitieren
stefant Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 stimmt. wird sicher nass!:devil::rofl: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 stimmt. wird sicher nass!:devil::rofl: Aber ich hoffe wir schütten uns nicht so an wie die deutschen heut:cool: PPPurschen, euer Paolo ist topmotiviert.... Ciao P Zitieren
El Geraldo Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 War urleiwand und geschüttet wurde nur das gute Zwettler in die trockene Kehle Zitieren
creibl Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Was du so unter urleiwand verstehst, tstststssssssssss Saukalt wars, dreckig (gatschig) wars, rutschig wars ... Also für mich far away von urleiwand... Aber des is bekanntlich Ansichtssache. Zitieren
dendelion Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 Mir hat es sehr gut gefallen, trotz kalt, nass, rutschig, dreckig und Wettkampfrichter mit sehr speziellen Umgangsformen. Ich finde die Veranstalter haben wirklich ihr bestes getan, und für das Wetter können sie ja nun wirklich nichts. War aber sicher nichts für Schönwetterathleten. Einzig, dass die Distanzen für eine OD zu kurz war, hat mich schon gestört. Das ist eigentlich nicht notwendig. Stimmung war ganz gut, der Tria war praktisch das Rahmenprogramm für ein klassisches Zeltfest. Leider war die Unterstützung für die Athleten vom Publikum sehr bescheiden, bis auf wenige Ausnahmen - Danke an die Langauer Kurve! Also auf jeden Fall eine Empfehlung von meiner Seite. Zitieren
stefant Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 fotos von langau http://members.aon.at/jnewetschny/index.html Zitieren
Amarok Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Dreckig wars und gatschig wars auch kann ich Bestätigen ! Vorallem war die Laufstrecke leider sehr gatschig überhaupt kurz vorm Ziel auf der Wiese da und die Hackschnitzel habens a net besser gmacht ! Und Orange war es auch liegt wohl an der nähe zu Drosendorf :devil: Leider war die Stimmung des Publikums eher Bescheiden ! Trotz allem hats ma gfallen und fürn Dreck und Gatsch können die Veranstalter a nix is halt so ..... Außerdem wars meine Premiere auf der OD und es hat passt ! Näxtes Jahr wieder das is fix! GREEZ Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Vorallem war die Laufstrecke leider sehr gatschig überhaupt kurz vorm Ziel auf der Wiese da und die Hackschnitzel habens a net besser gmacht ! GREEZ Haha, was für ein Irrtum: Wenn dort keine Hackschnitzel gelegen wären, wär Langau 2010 als Wildsau Dirt Triathon in die Geschichte eingegangen! Stimmung: Wennst Stimmung in Langau willst, musst zum lokalen Fußballderbi Langau - Drosendorf, 2. Klasse irgenwas kommen! Ciao Paolo Zitieren
stefant Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Und Orange war es auch liegt wohl an der nähe zu Drosendorf :devil: und DAS ist gut so! )))))))))))))))))))))))))) Zitieren
Amarok Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Na ich meins ja anders :f: ! Ich weiß scho das ohne Hackschnitzl net gangen wär aber ich finds halt net so toll auf Hackschnitzl zu laufen ! Fussballderby Langau gegen Weitersfeld ? Oder wie ? War eh gut das so orange war , nur hab i soviele orangene auf einmal net gsehen ! Wird sich aber bei der Trimania ändern ( wenn i mi mal anmelden würd ) !! Bearbeitet 30. Juni 2010 von Amarok Zitieren
El Geraldo Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo Leute, sollte von den Teilnehmern des heurigen Langau Tria jemand folgende Symptome aufweisen empfehle ich dringende Kontaktaufnahme mit dem KH St. Pölten. Symptome: Bindehautentzündung, sehr hohes Fieber Inkubationszeit beträgt 2-26Tage Ein Vereinskollege und ein 2. Teilnehmer sind in Behandlung (Gefahr des Nierenversagens). Krankheit wird durch verschmutzes Wasser übertragen. Zitieren
Amarok Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Leute, sollte von den Teilnehmern des heurigen Langau Tria jemand folgende Symptome aufweisen empfehle ich dringende Kontaktaufnahme mit dem KH St. Pölten. Symptome: Bindehautentzündung, sehr hohes Fieber Inkubationszeit beträgt 2-26Tage Ein Vereinskollege und ein 2. Teilnehmer sind in Behandlung (Gefahr des Nierenversagens). Krankheit wird durch verschmutzes Wasser übertragen. Also mir gehtz noch gut ! War etzt aber auch scho ein paarmal schwimmen in Langau ! Das habens sicha aus Langau ?? Alles gute den beiden ! Greez Philipp Zitieren
rookie2006 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 uiui - scheinbar doch was dran an der ganzen sache. Zitieren
üawhr Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Freund von mir liegt auch seit Samstag im Spital, allerdings in Tulln, sind somit 3 bekannte Fälle. Ich war ja auch angemeldet, allerdings war mir das Wasser zu dreckig, weshalb ich auf einen Start verzichtet hab (ich bade doch nicht in Rattenpisse:devil:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.