Zum Inhalt springen

ZICKENTHREAD - Men only ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

IM STEHEN PINKELN IS EKELHAFT!!! :s:

Spätestens nach _mit_der_kurzen_Hose_im_Stehen_pinkeln sollte das jeder Mann wissen... :f:

ahhhhhhhhhhhhh der Kandidat hat 100 Punkte! :D

Geschrieben

Das schreit direkt nach einer Umfrage

Stehpinkler - Sitzpinkler

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sammlung14/sammlung002.gif

aber die Mädels müsst ma halt schon ausschliessen von der Umfrage..... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

warum nur...... :D :rolleyes: :holy: :l:

lg

na siehst du, wir haben vorhin darüber gesprochen.... :D

Geschrieben

DIE lösung wär: ein männerverantwortliches pissoir im klo.........is leider net standard

aber hinhuckn tua i a net :D

hab ja an garten.......... :D :D

naaaaaanaaaa, net was ihr denkt....................zum relaxen nachn im sitzen pinkeln................. ;)

Geschrieben

nur nie die ganze Wahrheit sagen..... :D :D :D

http://static.orf.at/comic/img/storypart_165_storypart.jpg

http://static.orf.at/comic/img/storypart_166_storypart.jpg

http://static.orf.at/comic/img/storypart_167_storypart.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

DU MACHST DANEBEN!!?!!?!??!???!! :s: :D

naja, nicht direkt!

aber im stehen spritzt es mehr, so kleine tröpfchen die auf die klomuschel prallen und im 90° ausfallswinkel eventuell , je nach drucksituation, aus der muschel auf die klobrille und eventuell über den rand spritzt und trotz putzen der brille ...... :D ach naja, lassen wir das .....sonst :D

übrigens könnt ihr euch vorstellen wie ver prunzt eine Fliesenfuge nach 20 jahren eines öffentlichen WC´s riechen kann. :k:

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Jürgen, mir ist schlecht! :)

Setz Dich einfach hin, dann spritzt nix daneben und die Fliesen riechen auch nach 20 Jahren wie frisch gelegt :D

......

die Fliesenfugen! wohlbemerkt....wenns weiss sind, werdens zuerst gelblich, dann braun und dann schwarz

und schimmlig werdens bei der Säure sicher nicht :D :D :D

Geschrieben

Hab ich da jetzt irgendwie den Thread versaut? :rolleyes: :D

Na dann etwas schönes für blumenliebende Frauen. :) ... :D

http://www.pronobis.net/wiki/KH/Akkordarbeiter_2fFotos/attachments/akka-blumengarten.jpg

..... naja vielleicht nicht ganz so schön :D

..... ich bin auf jeden Fall nicht dabei. :)

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

......

die Fliesenfugen! wohlbemerkt....wenns weiss sind, werdens zuerst gelblich, dann braun und dann schwarz

und schimmlig werdens bei der Säure sicher nicht :D :D :D

sag wieso haust denn bei dir daheim die Fliesen runter, is was mit der Fuge? :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

sag wieso haust denn bei dir daheim die Fliesen runter, is was mit der Fuge? :p :D

Ich hau sie nicht runter, ich verleg nur den Boden im Bad drüber mit Flexkleber, weil schon so abgenützt sind. Aber ein paar Wandfliesen hab ich auch ausgebessert..... naja, sag nur Gipsdielen rund ums Bad, reisst manchmal(das Bad steht ja auch schon seit 1987).

Düwa oder Hochlochziegel(10er) sind da weit besser.

... aber halb so wild..... und die Fugen im Bad in der Wohnung neu zwei sind...naja nicht mehr die Schönsten, aber sie gehen noch (nur leicht gelblich, aber sie prunzln nicht!).

...... übrigens ich hab jetzt im Monat Februar 3 Wohnsitze (20./14./ Melk) :D ...auch nicht schlecht, oder. So gegen Ende kann ich mir dann aussuchen, wo ich penn.

Geschrieben

Ich hau sie nicht runter, ich verleg nur den Boden im Bad drüber mit Flexkleber, weil schon so abgenützt sind. Aber ein paar Wandfliesen hab ich auch ausgebessert..... naja, sag nur Gipsdielen rund ums Bad, reisst manchmal(das Bad steht ja auch schon seit 1987).

Düwa oder Hochlochziegel(10er) sind da weit besser.

... aber halb so wild..... und die Fugen im Bad in der Wohnung neu zwei sind...naja nicht mehr die Schönsten, aber sie gehen noch (nur leicht gelblich, aber sie prunzln nicht!).

...... übrigens ich hab jetzt im Monat Februar 3 Wohnsitze (20./14./ Melk) :D ...auch nicht schlecht, oder. So gegen Ende kann ich mir dann aussuchen, wo ich penn.

Aso daaaaas hast gemeint :D

Geschrieben

[...]

...... übrigens ich hab jetzt im Monat Februar 3 Wohnsitze (20./14./ Melk) :D ...auch nicht schlecht, oder. So gegen Ende kann ich mir dann aussuchen, wo ich penn .

Sollte das nicht in dem Zusammenhang "... kann ich mir dann aussuchen, wo ich pinkle" heissen ?

:D

- Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...