olivia Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von GrazerTourer IM STEHEN PINKELN IS EKELHAFT!!! :s: Spätestens nach _mit_der_kurzen_Hose_im_Stehen_pinkeln sollte das jeder Mann wissen... :f: ahhhhhhhhhhhhh der Kandidat hat 100 Punkte! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 @Danebenmacher jimmi1964 Was führst Du auf? http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sammlung4/samm01.gif lg Tom, Sitzpinkler Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 Im stehen wird nur in Notfällen gepinkelt! Ich weiss ned, aber ich find vieeeel bequemer im sitzen Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Das schreit direkt nach einer Umfrage Stehpinkler - Sitzpinkler http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sammlung14/sammlung002.gif aber die Mädels müsst ma halt schon ausschliessen von der Umfrage..... Zitieren
harZen Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 also ich habs wirklich probiert, das ergebnis war aber noch schlimmer als im stehen Zitieren
sushi Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Loco DU MACHST DANEBEN!!?!!?!??!???!! :s: ja, dave - das irritiert mich jetzt auch ein bisschen... Zitieren
olivia Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 @ sushi dein posteingang ist voll Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von olivia @ sushi dein posteingang ist voll warum nur...... :l: lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero warum nur...... :l: lg na siehst du, wir haben vorhin darüber gesprochen.... Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 DIE lösung wär: ein männerverantwortliches pissoir im klo.........is leider net standard aber hinhuckn tua i a net hab ja an garten.......... naaaaaanaaaa, net was ihr denkt....................zum relaxen nachn im sitzen pinkeln................. Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von ScottIn na siehst du, wir haben vorhin darüber gesprochen.... was jetzt wider die anderen denken werden....... Zitieren
olivia Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von ScottIn na siehst du, wir haben vorhin darüber gesprochen.... worüber ? Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von olivia worüber ? siehe meine smilies....3 beiträge darüber.... Zitieren
aflicht Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von mikeva DIE lösung wär: ein männerverantwortliches pissoir im klo...und so solls ausschaun Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 nur nie die ganze Wahrheit sagen..... http://static.orf.at/comic/img/storypart_165_storypart.jpg http://static.orf.at/comic/img/storypart_166_storypart.jpg http://static.orf.at/comic/img/storypart_167_storypart.jpg Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Loco DU MACHST DANEBEN!!?!!?!??!???!! :s: naja, nicht direkt! aber im stehen spritzt es mehr, so kleine tröpfchen die auf die klomuschel prallen und im 90° ausfallswinkel eventuell , je nach drucksituation, aus der muschel auf die klobrille und eventuell über den rand spritzt und trotz putzen der brille ...... ach naja, lassen wir das .....sonst übrigens könnt ihr euch vorstellen wie ver prunzt eine Fliesenfuge nach 20 jahren eines öffentlichen WC´s riechen kann. :k: Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 Jürgen, mir ist schlecht! Setz Dich einfach hin, dann spritzt nix daneben und die Fliesen riechen auch nach 20 Jahren wie frisch gelegt Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von NoLiver Jürgen, mir ist schlecht! Setz Dich einfach hin, dann spritzt nix daneben und die Fliesen riechen auch nach 20 Jahren wie frisch gelegt ...... die Fliesenfugen! wohlbemerkt....wenns weiss sind, werdens zuerst gelblich, dann braun und dann schwarz und schimmlig werdens bei der Säure sicher nicht Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Hab ich da jetzt irgendwie den Thread versaut? Na dann etwas schönes für blumenliebende Frauen. ... http://www.pronobis.net/wiki/KH/Akkordarbeiter_2fFotos/attachments/akka-blumengarten.jpg ..... naja vielleicht nicht ganz so schön ..... ich bin auf jeden Fall nicht dabei. Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von LBJ ...... die Fliesenfugen! wohlbemerkt....wenns weiss sind, werdens zuerst gelblich, dann braun und dann schwarz und schimmlig werdens bei der Säure sicher nicht sag wieso haust denn bei dir daheim die Fliesen runter, is was mit der Fuge? Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von ghost rider sag wieso haust denn bei dir daheim die Fliesen runter, is was mit der Fuge? Ich hau sie nicht runter, ich verleg nur den Boden im Bad drüber mit Flexkleber, weil schon so abgenützt sind. Aber ein paar Wandfliesen hab ich auch ausgebessert..... naja, sag nur Gipsdielen rund ums Bad, reisst manchmal(das Bad steht ja auch schon seit 1987). Düwa oder Hochlochziegel(10er) sind da weit besser. ... aber halb so wild..... und die Fugen im Bad in der Wohnung neu zwei sind...naja nicht mehr die Schönsten, aber sie gehen noch (nur leicht gelblich, aber sie prunzln nicht!). ...... übrigens ich hab jetzt im Monat Februar 3 Wohnsitze (20./14./ Melk) ...auch nicht schlecht, oder. So gegen Ende kann ich mir dann aussuchen, wo ich penn. Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von LBJ Ich hau sie nicht runter, ich verleg nur den Boden im Bad drüber mit Flexkleber, weil schon so abgenützt sind. Aber ein paar Wandfliesen hab ich auch ausgebessert..... naja, sag nur Gipsdielen rund ums Bad, reisst manchmal(das Bad steht ja auch schon seit 1987). Düwa oder Hochlochziegel(10er) sind da weit besser. ... aber halb so wild..... und die Fugen im Bad in der Wohnung neu zwei sind...naja nicht mehr die Schönsten, aber sie gehen noch (nur leicht gelblich, aber sie prunzln nicht!). ...... übrigens ich hab jetzt im Monat Februar 3 Wohnsitze (20./14./ Melk) ...auch nicht schlecht, oder. So gegen Ende kann ich mir dann aussuchen, wo ich penn. Aso daaaaas hast gemeint Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von LBJ [...] ...... übrigens ich hab jetzt im Monat Februar 3 Wohnsitze (20./14./ Melk) ...auch nicht schlecht, oder. So gegen Ende kann ich mir dann aussuchen, wo ich penn . Sollte das nicht in dem Zusammenhang "... kann ich mir dann aussuchen, wo ich pinkle" heissen ? - Thomas Zitieren
MM Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Jetzt im Zetttt-de-Efff: http://www.tvtoday.de/tv/programm/programm.php?b=0&uhrzeit=Ax22&sender=HS&sparte=alle&tag=DI&ztag=&von=6&total=109&action=suche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.