Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Wetter wird wohl nicht viel besser als beim 300er werden aber irgendwann muss ich wieder mal was tun - wer fährt denn morgen außer dem Andreas und dem Michl noch mit ?
Geschrieben

@ Monika & Angelika: Keine Lust mehr auf Brevets? :confused:

@ Monika: Wohin fahrt ihr? :confused:

Allen anderen wünschen wir schönes Wetter, gute Beine und viel Spaß! Das gleiche gilt auch für die 600er-Helden - wir werden auch südlichere Gefilde aufsuchen! :wink:

Wir sehen uns wieder beim Campen in Burgau! :)

Geschrieben

@ Monika: Dann schau, dass du wieder fit wirst! In Istrien waren wir vor 2 Wochen - war sehr nett, obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.

Schauts euch mal die Tropfsteinhöhle gleich bei Porec an - noch eindrucksvoller ist die in Postonja in Slowenien. :eek: (Siehe meine HP.)

Geschrieben

Gratuliere allen 400er Helden!!!!!!

Unglaublich, was die leisten, wenn keine Damenbremse dabei ist!

Michi und Michl: 13h20 brutto; 12h39 netto; Schnitt 31,7 - die beiden haben nicht einmal ein Licht gebraucht!

Josef und Andreas: 14,36 brutto; 13h20 netto; Schnitt 30,3

Gerold: 16h20; Rest weiß ich nicht

:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Der Brevet war (zumindest für die etwas schnelleren) eigentlich super - ein halbes Stündchen Regen, kein Wind - viel besser als erwartet.

Für mich war es eine gemütliche Spazierfahrt, ich bin die zweite Hälfte allein gefahren und weil ich mich diesmal mit den Pausen mehr zusammengerissen habe, blieb mit ein Regenguss um Bad Ischl/Weißenbachtal erspart - die Ferdinand-Gruppe hinter mir dürfte es aber voll erwischt haben.

In Stadl/Paura hat übrigens eine Döner/Pizza-Bude neu eröffnet - sehr angenehm.

Geschrieben

Wetter war abgesehen von geschätzten 30 Km im (warmen) Regen bestens, tolle Abendstimmung mit Sonne am Attersee.

Dank an Michl der mich bestens bei meinem ersten 400er in freier Wildbahn eingeschult und navigiert hat; sind 380 Km zu dritt streßfrei gefahren und haben uns auch (wie man an den 40 Minuten Stehzeit sieht) kulinarischen Genüssen hingegeben, vor allem bei der Feuerwehr Kronberg mit dem umfangreichen Buffett.

War jedenfalls ein Erlebnis mit landschaftlich grandioser Streckenführung.

Jetzt lockt der 600er, da werde ich mich vom Josef in einer Nachtfahrt einschulen lassen.

Geschrieben

Gratulation und höchster Respekt euch allen :klatsch::klatsch::klatsch:

Michi und Michl: 13h20 brutto; 12h39 netto; Schnitt 31,7 - die beiden haben nicht einmal ein Licht gebraucht!

Josef und Andreas: 14,36 brutto; 13h20 netto; Schnitt 30,3

Gerold: 16h20; Rest weiß ich nicht

Schon schnell :toll::toll::toll:

Geschrieben

Gratuliere der gesamten Sereno Randonneursmannschaft - starke Leistung :toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=116764&d=1275257828

b400.jpg

Geschrieben
Wetter war abgesehen von geschätzten 30 Km im (warmen) Regen bestens, tolle Abendstimmung mit Sonne am Attersee.

Dank an Michl der mich bestens bei meinem ersten 400er in freier Wildbahn eingeschult und navigiert hat; sind 380 Km zu dritt streßfrei gefahren und haben uns auch (wie man an den 40 Minuten Stehzeit sieht) kulinarischen Genüssen hingegeben, vor allem bei der Feuerwehr Kronberg mit dem umfangreichen Buffett.

Jetzt lockt der 600er, da werde ich mich vom Josef in einer Nachtfahrt einschulen lassen.

weltklasse, jetzt bist wenigstens mal "was ordentliches" gefahren. bravo!!!

Geschrieben

Mein Dank geht wiedereinmal an die Edith und den Ferdinand für die Organisation dieser - in jeder Hinsicht - wunderschönen Veranstaltungen.

Jeder der einmal ein wenig länger fahren will, sollte sich dies einmal geben - ist wirklich ein Erlebnis.

Nur nicht abschrecken lassen von der länge. - Wer 200 fahren kann, kann auch 400 fahren. - Es ist so viel Zeit vorhanden, das geht schon.

Ein paar Starter mehr hätten sich diese Events allemal verdient.

Danke auch an den Michi - der so freundlich war und auf den Hügeln immer zurückgeschaltet hat... :wink:

Man sieht sich beim 600er.

Gruss

Michl

Geschrieben
und haben uns auch (wie man an den 40 Minuten Stehzeit sieht) kulinarischen Genüssen hingegeben,

also + 45 Minuten hab ich mich allein in Kronberg kulinarischen Genüssen hingegeben, die anderen Pausen waren für meine Begriffe eh kurz (lt. meinem Tacho hatte ich einen knappen 29er Schnitt)

Ich glaube du brauchst noch eine Schulung im Spezialgebiet "Hektikloser Nahrungsaufnahme und Herumtrödeln während eines Brevets" - ich stelle mich zur Verfügung. Alternativ zu Josefs Nachfahrt-Schulung kann ich dir noch das Spezialseminar "Ausbüsseln mit dem Schlafbedarf eines Kleinkinds während eines Brevets" anbieten (das Niederlegen wahlweise mit oder ohne frisch verzehrter Pizza im Magen).

Geschrieben
Ich glaube du brauchst noch eine Schulung im Spezialgebiet "Hektikloser Nahrungsaufnahme und Herumtrödeln während eines Brevets" - ich stelle mich zur Verfügung.

gibts auch ein Seminar Spezialgebiet "Hektikloser Nahrungsaufnahme und Herumtrödeln während der Arbeit" - ich glaub beim Bund ist nämlich alles hektischer als bei der Gemeinde ;):D

am Weg der Besserung bin ich jedenfalls schon, wenn ich an den Kronberg-Stopp beim 200er denke, da hab ich nicht einmal gesehen, was es dort alles gegeben hat, bloß ein Schluck Cola und ein Ensure-Packerl unters Leiberl und weiter gings :f:

Geschrieben

Danke auch an den Michi - der so freundlich war und auf den Hügeln immer zurückgeschaltet hat... :wink:

hat super gepasst, dafür bist du auf den Geraden einen herrlich gleichmäßig-flotten Zug gefahren :toll:

Geschrieben

Freut mich sehr das wir den 600er gemeinsam fahren werden.:jump:

40 Minuten Stehzeit werden aber sicher nicht reichen, ich werde für meine Nahrungsaufnahme länger brauchen.

Der 400er war sicher einer meiner besseren Brevets, danke an die tolle Gruppe.:toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr seids Spitze! :klatsch::bounce: Aber noch besser eure Beiträge - wir haben uns grad köstlich amüsiert! :p

@Michi: Kannst dir vorstellen, dass Gerold mich letztes Jahr bei den Brevets in den Pausen "angetrieben" - oder so ähnlich - hat?

Mein Seminar wär noch besser als seines im "Herumtrödeln"! :D

Von Michl wieder mal eine starke Leistung - unglaublich, nach diesem Urlaubs-Trainings-Rückstand - und von Michi natürlich auch, wenn auch erwartet! :zwinker:

Und alle anderen: :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...