Zum Inhalt springen

ausfahrt


Empfohlene Beiträge

herd si ned schlecht on ,

 

@Urli, i werd naturlemente mein Cheffin midnehma,trau mi gor ned onders :rolleyes:

 

Also Tag ist fix , nur über Ort und Zeit müssen wir uns noch zomraufn :l:

 

Wird wohl wieder bei 17 30 oder 18 00 Uhr liegen , oder ? und die Pizzeria in der Schuhlgasse kenn i ned , leider noch nie dort gewesen :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17:30 wäre mir fast lieber. Dann brauche ich nicht so lange warten (habe ja in dieser Woche schon um 16.30 Uhr Dienstschluss).

 

Die Pizzeria in der Schulgasse ist (meiner Meinung nach) schon zu empfehlen. Ich war in letzter Zeit zwei, oder dreimal da und es war immer recht gut (was auch die Anderen gesagt haben).

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von M.@.X.L

mia sois wurscht sei , wons ned passt , don kriagt der markob ( oder a ondera schuidiger ) :D hoid oane aufs doch , oba von meiner Prinzessin !!!

 

17 30 ist ma a recht , wos moand der oberesel ?

 

jo ähm... mitfahrgelegenheit(wonn wir zur pizzeria montana =ehem. ischlerbahn foan) bitte danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haut hin 17:30 bei der ischlerbahn

 

i übernimm ka verantwortung de hat da streibl-bua

 

mitfahren kann da kals und da streibl a und wann i in maxl und seine bessere hälfte a nu mitnimm ist da multipla ganz voll. aber net da euch dann ansaufts so wie am ball *gg* da habts ja net a moi gscheit reden geschweige denn gehn können. :D :D

 

oberesel hat gesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a tisch wart net schlecht!

 

@maxl du in streibl (der :k: immer so fü :D :D ) und i nimm in kals!

 

@streibl-bua sagts irgendwer in wallner??

 

 

@markob is des in ordnung??

 

 

wenn keine einwände mehr kommen:

 

FREITAG 23.01.2004 um 17:30 beim Ghf. zur Ischlerbahn (oder wie auch immer des heisst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kann's gehen ... mir ist gerade (teilweise) was dazwischengekommen. Ich sollte am Freitag um 19.00 Uhr schon wieder wo sein, werde also nicht recht lange bleiben können. Aber ein Pizza und das eine oder andere Trankl wird sich schon ausgehen :p

 

Außerdem bin ich ja dem streibl-bua immer noch zwei Seital schuldig ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...