Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hätt grad kurz bevor ich euch getroffen hab, ein neues wegerl entdeckt. leider konnte ich das tempo nicht halten und musste abbrechen. ;)

war aber trotzdem schön euch wieder mal zu sehen.

und am hübschesten war übrigens die gerimo ................................ damit das mal gesagt ist!!

bis bald mal ......

Gast der.stru
Geschrieben

Sooo

Danke für:

Schlauch, Werkzeug, Pumpe, Geduld und gute Tips. :-)

Freu' mich schon aufs nächste Mal.

vom.eigentlich Michael.stru

Geschrieben
schade, bei mir is es sich schon wieder nicht ausgegangen

bin grad erst vom arbeiten heim kommen

ich hoff mal auf nächste woche

lg

Heute 03:45

klingt nur bedingt glaubwürdig,

wahr wohl eher das Bier nach der Arbeit:cool:

Geschrieben
nur 20 % tun es. jaja eine haarige Runde - die Diru

früher war der tommy da viel strenger, da war das thema haircrimes ein tabu!!!

ich halte mich halt an faily: if you can't race like a pro, you have to look like a pro!

Geschrieben
früher war der tommy da viel strenger, da war das thema haircrimes ein tabu!!!

ich halte mich halt an faily: if you can't race like a pro, you have to look like a pro!

So gesehen ist die Partie wirklich lasch. Müss ma mal Werkzeug mitnehmen ....oder wir basteln uns eine sprühbare Enthaarungscreme, die man überfallsartig Aufsprühen kann, sodass bei der nächsten Wurzel die Haare von selbst abfallen.

Geschrieben
So gesehen ist die Partie wirklich lasch. Müss ma mal Werkzeug mitnehmen ....oder wir basteln uns eine sprühbare Enthaarungscreme, die man überfallsartig Aufsprühen kann, sodass bei der nächsten Wurzel die Haare von selbst abfallen.

Dafuer muessts mi erst mal erwischn ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...