tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ich hätt grad kurz bevor ich euch getroffen hab, ein neues wegerl entdeckt. leider konnte ich das tempo nicht halten und musste abbrechen. war aber trotzdem schön euch wieder mal zu sehen. und am hübschesten war übrigens die gerimo ................................ damit das mal gesagt ist!! bis bald mal ...... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) sooo Runde war sehr ergiebig: 1x fliegenden Proteinriegel inhaliert 1x Basis-Einführung ins GeländeRadln 2x Patschen geflickt Bearbeitet 2. Juni 2010 von giantdwarf Zitieren
Gast der.stru Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Sooo Danke für: Schlauch, Werkzeug, Pumpe, Geduld und gute Tips. :-) Freu' mich schon aufs nächste Mal. vom.eigentlich Michael.stru Zitieren
neppomuk Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 schade, bei mir is es sich schon wieder nicht ausgegangen bin grad erst vom arbeiten heim kommen ich hoff mal auf nächste woche lg Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 schade, bei mir is es sich schon wieder nicht ausgegangen bin grad erst vom arbeiten heim kommen ich hoff mal auf nächste woche lg Heute 03:45 klingt nur bedingt glaubwürdig, wahr wohl eher das Bier nach der Arbeit:cool: Zitieren
lk77 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 war ein feines runderl gestern. danke franz:klatsch: danke auch fürs warten und helfen beim botschnbickn. übrigens mein erster bei der diru... Zitieren
neppomuk Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 klingt nur bedingt glaubwürdig, wahr wohl eher das Bier nach der Arbeit:cool: in da gastronomie san solche arbeitszeiten leider durchaus normal ... Zitieren
hill Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 nur 20 % tun es. jaja eine haarige Runde - die Diru früher war der tommy da viel strenger, da war das thema haircrimes ein tabu!!! ich halte mich halt an faily: if you can't race like a pro, you have to look like a pro! Zitieren
Sonny Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 früher war der tommy da viel strenger, da war das thema haircrimes ein tabu!!! ich halte mich halt an faily: if you can't race like a pro, you have to look like a pro! So gesehen ist die Partie wirklich lasch. Müss ma mal Werkzeug mitnehmen ....oder wir basteln uns eine sprühbare Enthaarungscreme, die man überfallsartig Aufsprühen kann, sodass bei der nächsten Wurzel die Haare von selbst abfallen. Zitieren
Adamn Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 So gesehen ist die Partie wirklich lasch. Müss ma mal Werkzeug mitnehmen ....oder wir basteln uns eine sprühbare Enthaarungscreme, die man überfallsartig Aufsprühen kann, sodass bei der nächsten Wurzel die Haare von selbst abfallen. Dafuer muessts mi erst mal erwischn Zitieren
Faily Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 @hill In ihren Rucksäcken hätten sie ohnehin Platz für das ganze Rasiersortiment diverser Drogeriemärkte! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Dafuer muessts mi erst mal erwischn Wo er recht hat, hat er recht Zitieren
Sonny Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 a) Überraschungseffekt und b) die Menge machts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.