Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ja fast :-)

nein, ganz. es kann nur einen PIPPO geben!!

http://sportige.com/wp-content/uploads/2009/04/inzaghi.jpg

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png

Bearbeitet von exotec
Geschrieben
was issn das für ein wastl??

Filippo „Pippo“ Inzaghi - aber lassen wirs, das wird ja schonst mit den ersten Posts zu sehr OT ;-)

Bin schon auf die genaue Strecke der diesjährigen Tour gespannt und da ich noch keine Termine im Ausland geplant habe für diese Woche, werde ichs mir auch versuchen freizuhalten und ein paar Abschnitte live ansehen.

Gast lotusblume
Geschrieben
ZF in Podersdorf(sofern es dort wieder ist) verbunden mit einer größeren Ausfahrt ist Pflicht und Tradition....
Geschrieben
und hoffentlich mit dem zadi als kommentator :D

...und mit der typischen melodramatischen Ö-Rundfahrtmelodie im Vorspann... die hat mich als kleiner Bub in den

80ern schon fasziniert....

Geschrieben
...und mit der typischen melodramatischen Ö-Rundfahrtmelodie im Vorspann... die hat mich als kleiner Bub in den

80ern schon fasziniert....

damals wars aber noch der gute alte fritz dodes

Geschrieben
ist das nicht "Also sprach Zarathustra" von Strauss?

na, des war so eine "hey-hey-hey / klatschklatsch" nummer. keine ahnung von wem, auf jeden fall grauslich.

Geschrieben
na, des war so eine "hey-hey-hey / klatschklatsch" nummer. ... auf jeden fall grauslich.

ja eh:rolleyes: aber irgendwie ghörts dazu :D

freu mich schon auf die ö-tour, nach podersdorf möcht ich auch fahren, wenns is ...

wer kommt mit?

Gast lotusblume
Geschrieben
ja eh:rolleyes: aber irgendwie ghörts dazu :D

freu mich schon auf die ö-tour, nach podersdorf möcht ich auch fahren, wenns is ...

wer kommt mit?

na ich....

Geschrieben

ich hab mich grad verlesen:

und hoffentlich mit dem zacki als kommentator :D
:rofl:

mag vielleicht jemand ein selbst kommentiertes video zsammschneiden? :bounce:

Podorf und Ring (oder Neusiedl - mit einer lustigen schnecken-ausfahrt zum heuruigen) schau ich mir auch wieder live an! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...