Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Quartier nehme ich von zu Hause mit. -> Wohnmobil :)

Mit dem "ich bin mir nicht sicher", ist das aber so eine Sache: Anmelden kann man sich für La Marmotte 2010 nicht mehr. Seit Mitte Februar sind alle Startplätze vergeben. Wenn du noch keinen hast, dann geht's so oder so nicht mehr.

Geschrieben
Ja mit WoMO natürlich geschickter, sind aber gute 1100 km eine Strecke, schon aufwändig. War jetzt schon einige Male in der Gegend dort. Glaub schon, dass man da auch vor Ort noch eine Startnummer bekäme. Würde aber keine brauchen, Zeitnehmen kann ich selber, Verpflegung ist unterwegs gut zu bekommen (auch ohne die komischen Laben), Strecke ist ohnehin nicht gesperrt. Wetter muss auch passen, so gesehen würd ich mich erst 2 Tage vorher entscheiden, Quartier ist das Problem. Sinnvoller ist es sowieso an einem anderen Tag zu fahren, die Abfahrt vom Glandon mit hunderten anderen RR ist abartig gefährlich, alleine weit gescheiter.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

tolle Leistung. Gratuliere. Noch viel Schnee da oben am Galib. Nur eine kleine Änderung: Nach Süden vom Galibier ist der Col de Lautaret, nicht der Telegraphe und dein erstes Bild ist auch der Lautaret. Kann schon passieren solche Verwechslungen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...