Zum Inhalt springen

pete35

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1234
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    radeln ca. 12000 km/jahr
  • Bike(s)
    RR+Crosser+MTB
  • Land
    Austria
  1. Will Sie denn überhaupt radeln?
  2. 145 km , 1970 hm, nicht über Terz fahren Ulreichsberg ist ruhiger und viel netter. LG
  3. Hallo! habe Interessse an der Busch Müller Lampe. Bitte um Antwort.

     

    lg

  4. Hallo, aufpassen, die Zulassung des KFZ entspricht möglicherweise nicht deinen Sitzumbauten. Du gefährdest deinen Versicherungsschutz. LG
  5. pete35

    La Marmotte 2010

    Hallo, tolle Leistung. Gratuliere. Noch viel Schnee da oben am Galib. Nur eine kleine Änderung: Nach Süden vom Galibier ist der Col de Lautaret, nicht der Telegraphe und dein erstes Bild ist auch der Lautaret. Kann schon passieren solche Verwechslungen.
  6. pete35

    La Marmotte 2010

    Ja mit WoMO natürlich geschickter, sind aber gute 1100 km eine Strecke, schon aufwändig. War jetzt schon einige Male in der Gegend dort. Glaub schon, dass man da auch vor Ort noch eine Startnummer bekäme. Würde aber keine brauchen, Zeitnehmen kann ich selber, Verpflegung ist unterwegs gut zu bekommen (auch ohne die komischen Laben), Strecke ist ohnehin nicht gesperrt. Wetter muss auch passen, so gesehen würd ich mich erst 2 Tage vorher entscheiden, Quartier ist das Problem. Sinnvoller ist es sowieso an einem anderen Tag zu fahren, die Abfahrt vom Glandon mit hunderten anderen RR ist abartig gefährlich, alleine weit gescheiter.
  7. pete35

    La Marmotte 2010

    Ich würde gerne, nur Quartier ist immer ein Problem dort. Hast eine Unterkunft ?
  8. Gestern mit dem RR von der Insel Richtung Schönau durchs Öllager : Kann man sich derzeit komplett sparen, Schotter-LKW im Minutentakt mit riesigen Staubfahnen im Gegenverkehr. Im Bereich der Baustelle "Dammerhöhung" gesperrt. Strasse stark verschmutzt. LG
  9. Hallo, mir reichts nun auch. Nachdem ich täglich auf der Donauinsel unterwegs bin, mitm Stadtradl, und trotz Spikes momentan nur schwer ein Durchkommen ist, hab ich heute einmal versucht, den Zuständigen zu finden. MA 45 Gewässeraufsicht. Trotzdem die Tafeln "kein Winterdienst" stehen, müsste auf Grund des Radfahrer- und Fussgänger- Aufkommens/Verkehr geräumt werden. Jeder Grundstückseigentümer muss seinen Gehsteig räumen. Das sollte auch für die DI zutreffen. Wir haben mitten in Wien zig Wegekilometer auf der DI, welche nicht geräumt werden. Ist doch ein Armutszeugnis. Wenigstens die Hauptwege und Zubringer zu den Brücken könnte man räumen, Streuen oder Salzen ist nicht notwendig. Platz für die Loipe ist allemal. Mal schauen was da jetzt rauskommt. MfG
  10. Hallo, nachdem du dein Anwendungsgebiet nur unklar beschreibst, schau dir mal diesen Link an: http://www.komponentix.de/onlineshop/reifen_winterreifen.htm MfG
  11. Hallo, würde morgen gerne über den Pfaffensattel mit dem RR, weis jemand, ob man da durchkommt ? Lt. Öamtc ist Semmering-Rettenegg über Pfaffensattel bis 29.10. 2009 gesperrt. Eine Umleitung wäre eingerichtet... Weiss jemand genaueres? Kommt man mit dem RR durch? Oder ist da ewige Schotterpiste ? Oder geht die Umleitung übers Alpl ? Danke für Hinweise! LG
  12. Hallo, hängt davon ab, in welchem Zustand deine Kettenblätter sind. Klingt fast danach, als ob die neue Kette am Kettenblatt hängengeblieben ist. Dadurch hat es das Schaltwerk nach vorne gezogen. Wenn das Ritzelpaket getauscht werden muss, sind die Kettenblätter wohl auch schon alt. Wäre wohl sinnvoll gewesen, zumindest das mittlere ebenfalls zu tauschen. LG
  13. Hallo, 51 cm von Sattel zum Lenker klingt sehr lange (bin 174 cm und habe 46 cm), da müsstest du einen langen Oberkörper haben. Bei 170 Größe frage ich mich, welche Rahmengrösse du da hast? Kurzfristig kannst du versuchen den Sattel etwas nach vorne zu bringen, damit sitzt du aufrechter. Allerdings darf dabei das Knie nicht zu weit nach vorne wandern. LG
  14. Hallo, ich habe mir die Topo Österreich heute besorgt. Routing via Mapsource im Gelände funktioniert, endlich auch einige schon lange vermisste Details auf der Karte. WIEN: endlich Routing über das Freudenau KW, oder nach Schönau über den Hubertus-Damm. Routing damit auch auf dem Garmin möglich. AMAP Karte ist aber trotzdem umfangreicher. Von meiner Seite eine klare Empfehlung, wenn mans auf dem Garmin möchte. LG
  15. Hallo, ich bin an der RTF des UC San Remo von Mailand nach San Remo (295 km , 1800 hm) interressiert und suche noch Mitfahrer bzw. biete Mitfahrgelegenheit () . Geplant wäre die Fahrt mit PKW nach Mailand am 6.6. RTF am 7.6 und Rückfahrt am 8.6. . Kostenbeteiligung für Fahrtkosten. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme per PM. MfG Link: http://milano-sanremo.net/
×
×
  • Neu erstellen...