Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut gule's ticker hat er gestern einen einbruch gehabt darum den Abstand aufgerissen. Anscheinend war er schon auf 3h dran.

Wird's wohl wieder der 2. Rang für ihn, aber spannend wars, und tolle Bilder gabs.

Aufjendenfall großen Respekt vor denen die überhaupt das Ziel sehn.

Aber man soll ja den Tag nicht vor den Abend loben, deshalb, noch ein wenig daumen drücken!!!!!!

Geschrieben

alles gute an gerhard!

anscheinend hat er eine schlimme krise, er steht schon bald seit 10h bei der ts 46, die der australier auch schon erreicht hat. robic schon bei ts 50 vorbei...

die letzten km sind immer die schlimmsten, drücken wir gule die daumen dass er gut ins ziel kommt!

Geschrieben

Schlimmes Wetter, das haben sie sich nicht verdiehnt, nur die Starken überleben!

und im unterschied zum jure ist der gule auch ein paar mal ganz vorne gefahren. nicht lang, aber immerhin. der jure ist ganz konsequent hinten geblieben.

@chris: dann ist dein vorhaben, heuer kürzere strecken schnell zu fahren eh perfekt. langsam auf touren kommen hilft nix gegen den jure, dem muss man vom start weg druck machen.

Ich bin bei der KT 2009 mit dem Jure einige Stunden an der Spitze gefahren. Von Lutschen war bei ihm keine Rede. Ich war froh wenn ich im Wind fahren durfte, in seinem Windschatten wars die Hölle, so oag ist er drauf gestiegen! Ich glaub die Siegerstaffel kann da auch ein Leidenslied singen.

Geschrieben
alles gute an gerhard!

anscheinend hat er eine schlimme krise, er steht schon bald seit 10h bei der ts 46, die der australier auch schon erreicht hat. robic schon bei ts 50 vorbei...

die letzten km sind immer die schlimmsten, drücken wir gule die daumen dass er gut ins ziel kommt!

Scheint ein "Hänger" auf der RAAM-Website gewesen zu sein. Gulle hat TS48 passiert und Warner-Smith ist immer noch bei TS46.

Geschrieben
beim schlafentzug training hat so weit ich weiß jeder eine andere meinung, manche machen das schon, ich zum beispiel überhaupt nicht. für mich ist das fahren in der nacht mit so gut wie keinem schlaf (bis 46h beim race around slovenia gehts ganz ohne) eine kopfsache. die kann ich im kopf trainieren!

und wenn der Kopf mal einen Durchhänger hat, gibts immer noch die Crew, die die Fahrer dann motiviert. "Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein....dadadada..."

Geschrieben
Scheint ein "Hänger" auf der RAAM-Website gewesen zu sein. Gulle hat TS48 passiert und Warner-Smith ist immer noch bei TS46.

leider stimmt das net, weil der hänger war auf jeden fall beim gule net auf der website. für die 70 meilen der TS 47 hat er 10 stunden gebraucht, das ist ein schnitt von 11km/h. da war sicher eine schlafpause und eine menge probleme dabei (schmerzen, keine motivation weil robic zu weit vorn, müdigkeit)...

die TS 48 war wieder sehr schnell, die ist aber auch nur 28 meilen lang.

es muss die hölle sein so langsam voranzukommen!

weiterhin alles gute für gerhard! :bounce:

Geschrieben
und wenn der Kopf mal einen Durchhänger hat, gibts immer noch die Crew, die die Fahrer dann motiviert. "Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein....dadadada..."

jo das lied passt vor allem für zieleinläufe gö?! auch wenns nicht das richtige ziel war... :-)

Geschrieben (bearbeitet)
das könnten wir ja als Finishersong einführen, einen Overtakingsong haben wir ja schon...und wenn Happy Hour ist und Cocktailtime, dann spielen wir den Song hier:
Bearbeitet von scheb
Geschrieben

gratulation an jure robic, er hat vor wenigen minuten das ziel erreicht und seinen fünften sieg eingefahren. der typ ist einfach unglaublich!

bravo jure! ich habe unendlichen respekt vor diesem großen sportler, meiner meinung nach einer der größten radsportler aller zeiten

:klatsch::klatsch::klatsch:

er hat mit seiner taktik, die nur er so perfekt beherrscht, wieder überzeugt. vom start weg ein höllentempo, nach 2 tagen ein paar stunden vorsprung die er dann mit einer konstanz, die einem uhrwerk gleicht, ins ziel bringt oder sogar noch ausbaut. er schafft es immer ohne schlimme krisen durchzufahren, bzw. er fährt trotz probleme, schmerzen und durchhänger wie ein moped... :toll:

Geschrieben

Herlichen Glückwunsch Jure Robic.

Man muss leider sagen ganz klarer sieg vorm gule...auch wenn dieser natürlich auch eine mega leistung gebracht hatte.

Sollte ja bald ins Ziel kommen... gratuliere...

Nächstes Jahr fährt Robic ja nicht mehr....wirds an neuen Sieger geben..hoffentlich einen Österreicher..

Neue Chance fürn Gulewicz.....oder fürn Strasser :-)

Geschrieben
Herlichen Glückwunsch Jure Robic.

Man muss leider sagen ganz klarer sieg vorm gule...auch wenn dieser natürlich auch eine mega leistung gebracht hatte.

Sollte ja bald ins Ziel kommen... gratuliere...

Nächstes Jahr fährt Robic ja nicht mehr....wirds an neuen Sieger geben..hoffentlich einen Österreicher..

Neue Chance fürn Gulewicz.....oder fürn Strasser :-)

gule ist auch im ziel angekommen!

herzliche gratulation und respekt vor dieser grandiosen leistung!

der druck vom australier hat ihm sicher gut getan, denn ohne gegner fährt es sich viel schwieriger...

ob der robic nächstes jahr nicht mehr fährt? das glaub ich erst wenn der startschuss fällt. in der sportart wird so oft vom aufhören geredet, aber dann fahren sie meist weiter, oder starten ein weiteres mal beim RAAM. so vermutlich auch dani wyss, der ja seine karriere nach dem sieg 2009 beenden wollte.

robic hat ja auch schon öfter gesagt, dass er nicht mehr fahren wird, auch gule meinte dass das sein letztes raam sein würde...

aber ich bin mir zu 100% sicher, dass von den superstarken fahrern robic, wyss, gulewicz mindestens einer (eher 2) im nächsten jahr beim raam 2011 wieder dabei sein wird.

sieganwärter bin ich sicher keiner, freut mich natürlich das zu hören :)

nur weil ich den glocknerman gewonnen habe gewinne ich kein raam, dazu ist der glocknerman einfach eine lausige kinderjause im vergleich dazu!

aber ich werd mein bestes geben, vor allem jetzt im vorfeld schon bei der sponsorensuche...:)

Geschrieben
gule ist auch im ziel angekommen!

herzliche gratulation und respekt vor dieser grandiosen leistung!

der druck vom australier hat ihm sicher gut getan, denn ohne gegner fährt es sich viel schwieriger...

ob der robic nächstes jahr nicht mehr fährt? das glaub ich erst wenn der startschuss fällt. in der sportart wird so oft vom aufhören geredet, aber dann fahren sie meist weiter, oder starten ein weiteres mal beim RAAM. so vermutlich auch dani wyss, der ja seine karriere nach dem sieg 2009 beenden wollte.

robic hat ja auch schon öfter gesagt, dass er nicht mehr fahren wird, auch gule meinte dass das sein letztes raam sein würde...

aber ich bin mir zu 100% sicher, dass von den superstarken fahrern robic, wyss, gulewicz mindestens einer (eher 2) im nächsten jahr beim raam 2011 wieder dabei sein wird.

sieganwärter bin ich sicher keiner, freut mich natürlich das zu hören :)

nur weil ich den glocknerman gewonnen habe gewinne ich kein raam, dazu ist der glocknerman einfach eine lausige kinderjause im vergleich dazu!

aber ich werd mein bestes geben, vor allem jetzt im vorfeld schon bei der sponsorensuche...:)

Da gebe ich dir Recht, mal schaun welche Leute nächstes Jahr wieder am Start stehen.

Find ich witzig das du den Glocknerman als lausige Kinderjause bezeichnets, im vergleich zum RAAM vielleicht, aber ist der Glocknerman schon eine gscheite Leistung.... Von dieser Seite auch super leistung....

Aber, es gibt soviele Rennen wo sich ein Außenseiter durchsetzt, also kann man es nie sagen, auch wenn du nicht zu den favoriten gehören würdest :-)

Ich bin natürlich nächstes jahr wieder fleissig am ticker.....und drücken jeden Österreicher fleissig die Daumen.

Würd ja mal guttun, 2 Österreicher am Stockal...(man darf sich ja auch mal was wünschen )

Ich wünsche dir schonmal jetzt bei deiner Sponsorensuche alles alles gute. Das wir dann nächstes jahr um diese Zeit deinen Namen im ticker lesen können.

Ich werde es sicher wieder begeistert verfolgen, seit ich mal einen Vortrag vom Fasching gehört habe, muss ich einfach jedes Jahr das Rennen verfolgen :-)

Geschrieben
Find ich witzig das du den Glocknerman als lausige Kinderjause bezeichnets, im vergleich zum RAAM vielleicht, aber ist der Glocknerman schon eine gscheite Leistung.... Von dieser Seite auch super leistung....

Danke schon mal für die aufmunternden Worte :-)

den Glocknerman habe ich nicht runterspielen wollen, eher das RAAM hinauf.

"lausig" bezieht sich nur auf die Organisation!

Der glocknerman ist lang, hart und richtig schwer zu fahren, die strecke auch irrsinnig anspruchsvoll. mir ist es heuer einfach perfekt aufgegangen, aber ich habs auch schon mal anders erlebt...

trotzdem dauert das RAAM 6 mal so lang, das ist nicht zu vergleichen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...