Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und beim Bikestore bei der Reba XX zugeschlagen

Was hat die jetzt für einen Vorteil gegenüber deiner alten Gabel, außer das sie leichter und weiß ist :confused: ?

Steckachse hat sie nicht, genau so wenig wie die Absenkbarkeit, oder?

Geschrieben
Was hat die jetzt für einen Vorteil gegenüber deiner alten Gabel, außer das sie leichter und weiß ist :confused: ?

Steckachse hat sie nicht, genau so wenig wie die Absenkbarkeit, oder?

Hi :wink: wo-ufp1 wills genau wissen :)

Du hast etwas falsch verstanden: Die Recon hab ich nur erwähnt, weil sie seitens BMC bei der Komplettversion des Bikes werkseitig eingebaut wird. Ich hingegen hatte bisher gar keine Gabel (nur einen Rahmen).

Hab aber verstanden, dass die Recon für eine 120er nicht optimal funktioniert... zudem waren die Preise am Normalo-Markt auch nicht so berauschend.

Die Revelation (von der ja auch du abgeraten hast) hatte etwas zu viel Federweg (und Gewicht), die Manitou haben sie, wie der Kollege geschrieben hat, über Nacht preislich hinaufgesetzt. Die Bionic war mir zu teuer.

Die Steckgabel-Version erschien mir für 120 mm nach der Diskussion nicht zwingend notwendig - zumal ich schon LR habe, die für Schnellspanner ausgelegt sind.

Und für die Reba gabs an sich - hier, wie auch außerhalb des Boards - sehr viel Zustimmung.

Und allzu lang warten wollte ich auch nicht mehr ;)

Jo, so kam die Entscheidung zustande....

:wink:

• 2 Monate später...
Geschrieben
Na ganz toll, jetzt wollte ich die Minute bestellen und während dem Bestellvorgang hat der Shop den Preis auf 539€ geändert!!! argl

Falls es jemanden interessiert: Aktuell is die Manitou Minute dort wieder auf fast den halben Preis herabgesetzt ;) - ich post aber den Link nicht noch einmal, sonst änderns den Preis so wie beim letzten Mal :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...