Zum Inhalt springen

mein erstes Fixie

Gast NachbarsLumpi

Empfohlene Beiträge

Gast NachbarsLumpi
Geschrieben

Hey Leute,

ich habe den entschluss gefasst mir ein fixie zu besorgen/bauen und hätte jetzt ein gebrauchtes angebot bekommen von jemanden der sich gerade eines gekauft hat und dem es aber nicht gefällt.

Link

kennt jemand die firma? oder is das komplett noname? oder is das material nicht so sensibel, dass es einen rießigen unterschied macht?

Würde mich über eine schnelle antwort freuen, da ich schon irsinnig heiß auf mein fixi bin.

grüße Jo

Geschrieben

ich hab mich ja schon mal ausgelassen nach meiner londonreise als ich so ein createdings in der reissen hatte!

aber die bikes wurden angeblich :) verbessert! jedoch wird man um das geld auch nur vergleichbares bekommen...

ich sag mal ab 500 € bist mit der qualität halbwegs dabei und kannst sogar selbst zusammenstellen...

vl glück bzw. spass

Geschrieben (bearbeitet)
Hey Leute,

ich habe den entschluss gefasst mir ein fixie zu besorgen/bauen und hätte jetzt ein gebrauchtes angebot bekommen von jemanden der sich gerade eines gekauft hat und dem es aber nicht gefällt.

Link

kennt jemand die firma? oder is das komplett noname? oder is das material nicht so sensibel, dass es einen rießigen unterschied macht?

Würde mich über eine schnelle antwort freuen, da ich schon irsinnig heiß auf mein fixi bin.

grüße Jo

rahmen hat wahrscheinlich eher was von minderwertigem wasserrohr der rahmen ist noch nicht mal aus crom molybdän stahl das teil wird wahrscheinlich 10kg wiegen. noch nen hunderter mehr dann gibts eins von fuji mit nem chromo rahmen.

habe meins selbst zusammen gestellt, dafür allerdings 600 flocken bezahlt dafür deutlich unter 10 kg.

würde auf jeden fall in einen robusten laufradsatz investieren, bin mit meinen billigen rodi felgen nicht zu frieden.

wenn du ein rad von der stange kaufst müssen auf jedenfall die laufräder nachzentriert werden, die laufräder werden wahrscheinlich alle maschinell eingespeicht sein zumindest in der unteren preiskategorie.

Bearbeitet von netterhamburger
Geschrieben
Hey Leute,

Link

grüße Jo

nimm das fuji classic track bike auch bei bikemailorder

• 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...