Zum Inhalt springen

insane_goldfish

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Graz
  • Bike(s)
    Oldtimer Rennrad
  • Land
    Austria
  1. http://www.flickr.com/photos/cronobikes/3542549495/in/photostream/ http://www.flickr.com/photos/cronobikes/3543357622/in/photostream/ hier die leader sc und cc. oh versteh. naja dann geh ich mal auf die suche. irgenwelche tips wo ich zum suchen anfangen könnt?
  2. wo würde ich denn so einen rahmen her bekommen? einen f. moser cc oder sc? was ist denn eigentlich für einer am foto? woher hast denn du deinen bekommen? gäbs noch so eine seite wie matuzmaster.hu?
  3. hallo, ich bin heute beim rumsurfen auf einen rahmen gestoßen der mir wirklich gefällt. der rahmen von dem ich spreche ist ein Francesco Moser 1990 Leader Oria GM0.0 http://velospace.org/node/21937. nun wollte ich mal infos zu diesem rahmen bekommen und wissen wo ich schaun sollte um diesen zu finden. ich habe bereits auf einigen internetseiten gesucht und nicht fümdig geworden. ich wohne in graz, wo könnte ich den in graz suchen? LG
  4. hallo, ich bin heute beim rumsurfen auf einen rahmen gestoßen der mir wirklich gefällt. der rahmen von dem ich spreche ist ein Francesco Moser 1990 Leader Oria GM0.0 http://velospace.org/node/21937. nun wollte ich mal infos zu diesem rahmen bekommen und wissen wo ich schaun sollte um diesen zu finden. ich habe bereits auf einigen internetseiten gesucht und nicht fümdig geworden. ich lebe in graz, wo könnte ich den in graz suchen? LG
  5. also einen schönen rahmen aber net zu teuer 100-200€. rahmenhöhe 62 cm
  6. ich bin auf der suche nach einem Singlespeed oder fixie bike. ich bin 191 cm groß also bräucht ich eine rahmenhöhe von 61-63cm. wo bekomm ich so etwas? welche marken. darf auch nicht zu teuer sein
  7. ich bin auf der suche nach einem Singlespeed oder fixie bike. ich bin 191 cm groß also bräucht ich eine rahmenhöhe von 61-63cm. wo bekomm ich so etwas? welche marken. darf auch nicht zu teuer sein
  8. wär 60cm für meine 191cm groß genug?
  9. ok versteh. nur die größten fixies die ich gefunden hab sind 60cm hoch. das kommt mir iwie zu klein vor. oder würde das gehn?
  10. Hallo! Ich möchte mir in nächster Zeit ein Fixiebike/Fixed Gear bike zulegen. Bei Rennrädern hätte ich eine Rahmenhöhe von 63 cm (bin 191 cm groß). Welche wär die geeignete Rahmenhöhe für mich bei Fixies ist? Schrittlänge 92 cm. Danke schon mal im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...