Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, dem Titel des Threads entsprechend sind ja am WE wirklich Conference Finals.

Eure Tipps?

Sieger? Verlierer?

Und vor allem, wer gewinnt den Superbowl?

finde ja, dass Steelers-Patriots genial wäre, aber das is ja leider schon AFC-finale.

Schätz mal, dass im Superbowl die Falcons vs. Patriots spielen werden, obwohl ich lieber die Eagles im Finale sehen würde.

Superbowl XXXIX: Patriots

Wobei ich denke, dass sie es nächstes Jahr nicht mehr schaffen werden...

Geschrieben

Also nach letzter Woche is für mich klar, daß die Patriots die AFC für sich entscheiden werden.

In der NFC.... mich ham sowohl die Falcons als auch die Eagles beeindruckt. Schwer zu sagen, aber ich schätze, daß die Eagles besser aussehn werdn gegen das Laufspiel der Falcons, als es letzte Woche bei den Rams der Fall war. Und wenn McNabb einen halbwegs guten Tag erwischt, würde ich eher auf die Eagles tippen... sind meiner Meinung nach einfach das komplettere Team.

PS: Wenn den Patriots wirklich der ganze Trainerstab wegbricht, dann wird das sicher ordentliche Auswirkungen haben. GLaub net, daß sie deren Leute so ohne weiteres gleichwertig ersetzn können (wie auch... ). Aber abgesehn davon.... Notre Dame kann sich jedenfalls freuen :D

Geschrieben

Hm, Eagles haben zwar eine gute Defense, weiß aber nicht, ob das gegen die Falcons ausreicht, immerhin sind sie die stärkste Laufmannschaft.

Zumindest die Patriots dürften das Laufspiel unter Kontrolle bringen, hab ihre Laufdefense unheimlich verbessert, vor allem wenn man das erste Spiel heuer gegen die Colts gesehen hat.

Geschrieben
Original geschrieben von luki1801

Hm, Eagles haben zwar eine gute Defense, weiß aber nicht, ob das gegen die Falcons ausreicht, immerhin sind sie die stärkste Laufmannschaft.

Zumindest die Patriots dürften das Laufspiel unter Kontrolle bringen, hab ihre Laufdefense unheimlich verbessert, vor allem wenn man das erste Spiel heuer gegen die Colts gesehen hat.

Ich denk mir einmal, daß man sich in Philli ganz genau das Spiel der letzten Woche angesehn hat, und ich denke, die wissen, was da auf sie zurollt.... ich hoffe einmal, daß sie sich irgendwie drauf einstellen können, sonst wirds wieder nix mit Spannung ---> nur Laufspiel (erfolgreiches) ---> kaum Ballbesitz Eagles ---> zzzZZZzzZZzzz :D

Abgesehn davon... ich könnt mit beiden Mannschaften im Super-Bowl ganz gut auskommen ;)

Geschrieben

ich auch, keine frage....

wär wieder mal lustig, so playcalls zu sehen wie damals beim ersten saisonspiel.

Brady spielte einen ganz Drive Shotgun mit 5 Receivern, meistens auch ohne huddle, d.h. direktes line-up nach dem play. waren teilweise auch hail mary versuche dabei....

...war aber am WE schon allein wegen der Witterungsverhältnisse nicht möglich. und wird diesmal wohl kaum wieder vorkommen! aber es gibt dem Spiel eine gewisse Spannung, Gott sei dank hat Brady eine so starke O-Line (nur Dwight Freeney machte ihnen am WE wirklich Probleme)

Geschrieben
Original geschrieben von luki1801

ich auch, keine frage....

wär wieder mal lustig, so playcalls zu sehen wie damals beim ersten saisonspiel.

Brady spielte einen ganz Drive Shotgun mit 5 Receivern, meistens auch ohne huddle, d.h. direktes line-up nach dem play. waren teilweise auch hail mary versuche dabei....

...war aber am WE schon allein wegen der Witterungsverhältnisse nicht möglich. und wird diesmal wohl kaum wieder vorkommen! aber es gibt dem Spiel eine gewisse Spannung, Gott sei dank hat Brady eine so starke O-Line (nur Dwight Freeney machte ihnen am WE wirklich Probleme)

Der beste Playcall von den Patriots war aber im Spiel gegen die Rams, bei dem NE ein Field-Goal angetäuscht hat, und Vinatieri dann beinahe schon unverschämt lässig und cool einen TD gworfen hat.... :s: :D

Geschrieben

Wie wirft der Kicker einen TD??? :confused:

habs ja leider nicht gsehn, aber normalerweise fliegt der Ball bei einem gefakten FG Attempt vom Longsnapper zum Holder, der Kicker täuscht dann den Kick an, Holder steht auf und wirft den Pass.....

Kann sien, dass es so war, wie du sagst, aber ich kanns mir grad nicht vorstellen...

oder is der Longsnap direkt zum Kicker gangen??? (wenn ja, meisterleistung vom snaper, er muss dann schräg zurück snapen...)

Geschrieben

)Jup, Snap ging direkt zu Vinatieri.... aber des oage war ja, daß die gesamte Rams Abwehr net gekneist hat, daß ein Reciever (weiß nimma wer das war), am Feld bliebn is, und sich klammheimlich Richtung Endzone abgesetzt hat :D

Das ham zuerst weder die Reporter noch die Kamera-Leut überrissen, man hat den Sap im Ansatz gsehn, die Kamera hat umblendet aufn Vina., und den hat ma grad no beim Ende von der Wurfbewegung gsehn.... einfach nur super (vor allem für die Rams vor heimischem Publikum :s: :D )

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

)aber des oage war ja, daß die gesamte Rams Abwehr net gekneist hat, daß ein Reciever (weiß nimma wer das war), am Feld bliebn is, und sich klammheimlich Richtung Endzone abgesetzt hat :D

jo, danke, hab mir grad nicht vorstellen können!

hab mir gedacht er is schopn in kicking position, aber er steht ja eh direkt beim Holder.

zu oben: das wollten die Vikings auch machen, nur leider haben den Fake nicht mal die eigenen Spieler überrissen, und der MOss is vom Feld gegangen, weil er die anweisungen net checkt hat :rolleyes: :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TriNewbie

Meine Tipps fürs WE.

Steelers besiegen Patriots

Eagles besiegen Falcons

Superbowlsieger Eagles - wieder mit TO, der den entscheidenden TDpass fängt.

TNB

Wetten würd ich auf deinen AFC Tipp aber net wolln... :D

Und das von den Vikings hätt ich jetzt gern gesehn :D :rolleyes: :D

Geschrieben

kann mir kaum vorstellen, dass die Patriots von den Steelers geschlagen werden.... sind ja nur mit viiel glück ins conference final gekommen, immerhin haben die jets 2 fg attempts versaut, und die steelers ihres dann in der OT gekickt.

eagles - falcons wird kanpp, glaub aber, dass sich die falcons durchsetzen werden. wird aber auf jeden fall eines spannendes spiel werden... :)

Geschrieben

Geht schon gut los....

Der allererste Pass von Roethlisberger gleich intercepted :D

Und nur NFC..... wenn es diese Eagles net verdient haben, in den SB zu kommen, wer sonst. Hut ab!

Geschrieben

Wo sind die Fans???

Schlofts es olle?

Ich bin jo a greenhorn, aber man lernt!

Eben gelernt was ein fumble is :D

Uiiiiii!

Touchdown für die New Englands, grad wo die Pits ev. nochmals zurück gekommen wären.

Das Finale wird wohl Phil. Eagles (man vergleiche free eagles :D ) vs. New England

Geschrieben

EAGLES FLY !

Hoffentlich kann T.O spielen, dann wird es wirklich lustig.

Leider haben es die New England Patriots wieder ins Finale geschafft.

Sind doch sehr gut. 3 Mal in 4 Jahren.

Im Finale wird es wohl auch drauf ankommen, wer sich in der Wärme besser zurechtfindet.

Gestern minus 20 Grad in Philadelphia.

Jacksonville wirds wohl so um die 20 Grad haben.

Das Spiel Steelers vs Pats schau ich mir heute in der Zusammenfassung an. Mal schauen ob die Pats wieder Glück hatten.

TNB

Geschrieben

etwas offtopic:

Wie schauts mit einem bikeboard flagfootball day aus? Wer wär dabei? Mitte April, Sonntags langer Lauf, danach Picknick mit family und am Nachmittag flag football.

Ist nicht so gefährlich, aber absolut genial!

Geschrieben

Das is heuer a richtiges Traumfinale, auch wenns an die Dramatik vom SB ausm letztn Jahr wohl nur schwer rankommen wird.

Aber ich hoff, daß Roethlisberger von den beiden Playoff-Spielen keinen Knick bekommen hat.... 5 Interc. in 2 Playoff-Spieln is scho etwas arg,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...