NoMan Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 i man die madln brauchn eh nur an hoibn plotz das heißt aber gar nyx, weil essen tu' ma für drei - i zumindest, normalerweise. und dann auch noch der frust... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von NoRush bei meinem Renner knistert die vorderradnarbe wenn mann sie dreht läuft sie ewig aber sie knistert ganz leise. lager??? Zuwenig Fett oder Lagerspiel falsch eingestellt Zitieren
Birki Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von NoRush nimmst du es mit??? bei meinem Renner knistert die vorderradnarbe wenn mann sie dreht läuft sie ewig aber sie knistert ganz leise. lager??? hallo! ich brings mit - telefonier ma uns zsamm. ad nabe: fett ???? konus ???? ad NoMan: wieso frust ??? lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von NoRush nimmst du es mit??? gehört zwar nicht hier her, aber trotzdem: schau amal ins technikforum buddhistisch grinsend und sich das wamperl zufrieden haltend birki Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 wann hat sich denn der termin geändert?? hab irgendwie fest diese woche damit gerechnet! am 5 is nähmlihc blöd da da ja auch der roadtrip von joga steigt! da weis ich nicht so genau ob sich das ausgeht! Zitieren
Birki Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl wann hat sich denn der termin geändert?? so vor ungefähr einem monat ??? lg birki Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 oh! peinlich peinlich! hätt vielleicht doch öfters ins bb schauen solln! Zitieren
markob Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Lumos also 0 lumos stimmt - sollte also doch 1 lumos kommen, dann ist es eine fälschung Und wenn wirklich eine Fälschung auftauchen sollte, dann werde ich diese gnadenlos enttarnen CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von markob dann werde ich diese gnadenlos enttarnen Magst die Fälschung ausziehen? oder wie oder was? Ist ja aber eh gar nicht notwendig. Die echte hat eine Tigerente aufs Handgelenk tätowiert! Zitieren
NoMan Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 ad NoMan: wieso frust ??? naja, wien in allen ehren, aber f****** vienna vs. sunny southafrica? ... Zitieren
Birki Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Lumos *lol* haltets ihn bitte zurück - sonst wird er eingesperrt auch noch die tigerente auf der hand erkennt man eh ohne ausziehen auch - wenn die fälschung handschuhe anhat, ist das also sehr verdächtig na servas! letztes mal wollt mich der Sör poppen, und jetzt - na gut - ich sag eh nix .... lg birki Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Birki na servas! letztes mal wollt mich der Sör poppen, und jetzt - na gut - ich sag eh nix .... lg birki ähm..... also ich glaub ich überleg ma lieber nochmal ob ich wirklich mitgehen mag... Zitieren
olivia Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von NoMan also wenn ich schon nicht nach südafrika darf , dann will ich wenigstens zum ubl... oder halt, anders: mei, bin i froh, dass i net nach südafrika darf, so kann i wenigstens zum ubl ! also, darf ich auch, so ein bissl zum trost und weil ich's doch eh bisher nu nie g'schafft hab? na supi! ham wir ein Glück, dasst net nach südafrika darfst Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Lumos du wirst doch jetzt nicht kneifen - nur weils ein bissl ungesittet zugeht? najaaaa, ich bin doch schüchten und bei so vielen leuts kann man ja nie wissen.... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von NoFloh najaaaa, ich bin doch schüchten und bei so vielen leuts kann man ja nie wissen.... Ich bin ja eh da, und hinter mir kannst Dich eh verstecken. Zitieren
olivia Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 @NoFloh funktioniert, die Masche http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif *g* Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Die Olivia weiß das, die macht das schon immer so. Zitieren
olivia Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool Die Olivia weiß das, die macht das schon immer so. da siehst du, ich hab erkannt welch großer und staker Beschützer du bist........http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/bitte.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 ja, genau!http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/sport024.gif Zitieren
olivia Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool ja, genau!http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/sport024.gif bist eh sicher, dass dir das ding nicht genau dann runterfällt, wenn sich eine von uns schutzsuchend hinter dir verstecken will? http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Na geh, so wie ich Euch kenn, rottets Euch sowieso von Anfang an alle hinter mir zusammen. Und dann wird gekitzelt. Weil's eh wisst's dass ich das Ding garantiert instinktiv auf meine Zecherln fallen lass, bevor Euch was passiert! gibt's irgendwo ein Smilie, das sich selber auf die Shculter klopft? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool Na geh, so wie ich Euch kenn, rottets Euch sowieso von Anfang an alle hinter mir zusammen. Und dann wird gekitzelt. Weil's eh wisst's dass ich das Ding garantiert instinktiv auf meine Zecherln fallen lass, bevor Euch was passiert! gibt's irgendwo ein Smilie, das sich selber auf die Shculter klopft? LOL na bei so einem starken beschützer kann ja dann überhaupt nix mehr passieren Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Birki na servas! letztes mal wollt mich der Sör poppen, und jetzt - na gut - ich sag eh nix .... lg birki Nix poppen. PELPEN. Du haben falsch verstanden... Gepelpt wird beispielsweise mit einem Fisch oder mit Südfrüchten.. Zitieren
Birki Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 hallo! also: habe reserviert, für freitag, 5. 3., um 19.00 uhr, für ca. 20 - 25 leut. wegen fortgehen nachher: wohne in der ecke und kenn mich bestens ( ) aus... also, dann kommts auch, sonst werd ich urbös... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.