sushi Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 prost! auf mein gatten!! er: geht im sommer früh arbeiten damit der um 5 zuhause ist, damit die sushi radlforn kann und passt auf den racker auf. kochen darf i dann nix damit i mehr zeit zum fohrn hob. hilft mir radlputzen, repariert, hilft mir auf der uni, fliegt zum leidenschaftlichen schuhe und gwandlkaufen mit nach london (weil er selber so gerne einkaufen geht...hehe) passt heute auf den racker auf damit die sushi mit den grazer bikeboardern essen gehen kann.... die liste ist unendlich fortsetzbar also prost! auf rolanderl!! @schipfi-mama: net schimpfen - dran denken wie der kleine schipfi ausgschaut hat und dass jetzt gatschwetter ist!! und i? i denk dran wie der aktuelle julian immer ausschaut (muss i mal a foto ins bikeboard stellen - sowas glaubt ma net - a mit dreck paniertes sich bewegendes blaues 1,10 m hoch) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von maxgutti na ganz im ernst ich wollt halt nur darauf hinweisen das nicht alles selbstverständlich ist, nur das euch nicht so geht wie mir und die beziehung dann hin und vorbei ist... Hehe - ich sag nur. 5,5 Jahre - jetz nix mehr. (Irgendwie hab ich mir zur gleichen zeit mein neues Bike gekauft *gg*). Jaja das Biken, braucht viel zeit. Damit kommt nicht jeder Partner klar. Aber da muß man halt suchen....so isses Leben Lg Martin Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 wie war das noch mit dem zusammenhang von ALTER und ERFAHRUNG ? ja ich weiss die mädels auch zu schätzen,aber des woar einfach zu viel :k: und hast schon viele anträge auf dieses posting bekommen? Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von sushi @schipfi-mama: net schimpfen - dran denken wie der kleine schipfi ausgschaut hat und dass jetzt gatschwetter ist!! und i? i denk dran wie der aktuelle julian immer ausschaut (muss i mal a foto ins bikeboard stellen - sowas glaubt ma net - a mit dreck paniertes sich bewegendes blaues 1,10 m hoch) danke für die unterstützung Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Könnt ma net a Partnerbörse im BB aufmachen? geniale idee! genau das selbe hab ich mir auch vor kurzem gedacht, mir aber nicht aussprechen getraut Zitieren
sushi Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 a partnerbörse wär wirklich lustig - vor allem für die die nicht suchen... oder an kuppel-thread? schipfi - gern Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von sushi a partnerbörse wär wirklich lustig - vor allem für die die nicht suchen... :love: Zitieren
LoneRider Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Aaaaaalso.... Der Hüter der Moral muss wieder mal einschreiten. Na also des is ja wohl unwürdig und unmoralisch zugleich, die Frauen als sexualfixierte Wesen darzustellen. Okay wir Männer sind ja sensible Wesen und mehr von unseren Gefühlen als von unseren Hormonen gelenkt Aber den Frauen hier so eine Sexualfixierung anzuhängen geht schon über das Maß hinaus Und gegen Verkuppelungsversuche im Board (besonders im Off-Topic, welches ja unter meiner Obhut steht) bin ich schon mal generell. Burschen geht mal brav in die Kirche da seht's mehr Mädels als hier im Board und ihr seid unter den wachsamen Augen des Herrn Pfarrer. -Thomas Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Also, Onlinekuppelseiten sind jawohl das Letzte *gg* :s: Von euch hübschen durchtrainierten Bikern kann doch niemand ein Problem mit der Weibchensuche haben... Wir sind im Bikeboard - klingelts? - quasi ein Synonym für - Männlichkeit - Testosteron - Power - harrr-harrr.... LG Martin Zitieren
sushi Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Wir sind im Bikeboard - klingelts? - quasi ein Synonym für - Männlichkeit - Testosteron - Power - harrr-harrr.... genau höhöhö sushi, ihr männliches brusthaar frisierend... Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Mit Frauen hab ich kein Problem (rennen mir ja massenweise hinterher ) aber bis jetzt war noch keine Mountainbikerin dabei Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von sushi genau höhöhö sushi, ihr männliches brusthaar frisierend... des will i sehen war noch keine Mountainbikerin dabei mei freundin is a ned so die sportlerin... mal schaun ob i sie zum biken bring... des wär schon nett... Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k mei freundin is a ned so die sportlerin... mal schaun ob i sie zum biken bring... des wär schon nett... vergiss es Zitieren
sushi Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von jürGEN vergiss es naja, manchmal funktioniert das, aber das problem ist, der wille muss von den leuten selber kommen, sonst erreicht man genau das gegenteil. also, der rolanderl (nur als klassisches beispiel) ist ein sportmuffel (bis auf klettern), und wirds leider a immer bleiben. aber man muss es so sehen: wenn der andere net sporteln mag, kann er inzwischen geld verdienen, oder (später einmal) auf die kinder aufpassen es hat also positive seiten auch. und immer mag man eh net zusammenkleben. man braucht ja freiräume. schipfi, i zeigs dir im nachtthread, wenn wir allein sind Zitieren
aflicht Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k Original geschrieben von sushi genau höhöhö sushi, ihr männliches brusthaar frisierend... des will i sehen ... freu di net zfruah... des wachst am rolanderl Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von sushi es hat also positive seiten auch. und immer mag man eh net zusammenkleben. man braucht ja freiräume. das schon. wenn man sich aber gezwungener maßen sowieso nur am wochenende sieht wärs praktisch wenn man diese zeit so gemeinsam nützen könnte. da hätt man dann nämlich öfter mal zeit für eine ausgiebige tour denn während der woche läuft das nicht aufgrund des jobs... Zitieren
Alive Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Ich bin seit 1997 mit einer Marathonläuferin zusammen, dementsprechend sind halt ihre Erwartungen....im nächsten Leben suche ich mir dann eine 100m-Läuferin, dann bleiben auch noch ein paar Körner fürs Radtraining über... Alive Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 das ist die andere seite. mit einer profi-mountainbikerin möcht ich auch nicht eine beziehung führen. nach spätestens einem monat wär ich tot @alive: rage against the machine ist eine geile band Zitieren
sushi Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Alive Ich bin seit 1997 mit einer Marathonläuferin zusammen, dementsprechend sind halt ihre Erwartungen....im nächsten Leben suche ich mir dann eine 100m-Läuferin, dann bleiben auch noch ein paar Körner fürs Radtraining über... Alive deswegen bist so dünn. i hab mir scho sorgen um di g'macht - jetzt mach i mir noch mehr! na, wenn i in bad hall wohn ab juli, werd i dich öfters zum radfahrenzumeisessen abholen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von sushi genau höhöhö sushi, ihr männliches brusthaar frisierend... Na man wird sich jetzt wohl nicht ausgegrenzt fühlen LG Martin - der sich a bissi wundert daß es so wenig Bikerinnen gibt Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von sushi schipfi, i zeigs dir im nachtthread, wenn wir allein sind Zitieren
Joga Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von sushi genau höhöhö sushi, ihr männliches brusthaar frisierend... Krieg ich das heut nachm Essen auch zu sehen? Zitieren
sushi Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 oje joga, das hab ich zu spät gelesen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.