Iron Doc Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 auf der 1.Runde ein Hügel, auf der 2. ein Berg, auf der 3.Runde fast eine Mauer. Trust me... Zitieren
TriNewbie Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Iron Doc auf der 1.Runde ein Hügel, auf der 2. ein Berg, auf der 3.Runde fast eine Mauer. Trust me... Ups - das bedeutet für mich Stnr. 264 - 1. Runde Berg 2. Runde fast eine Mauer 3. Runde ????? aber absteigen und schieben ist ja erlaubt Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 IronDoc, wie willst denn dann noch einen Marathon rennen, wenn das 3x Ruperti wie eine Mauer ist? Ruperti ist und bleibt a Schupfn! Zitieren
montepogusch Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 hi doc! ist schon klar, dass im wettkampf und in der dritten runde der ruperti sich mehr aufstellt, als wenn man im training 2x hinauffährt. allerdings hat bei meinen trainingsstrecken das wort "berg" eine andere bedeutung übrigens gute besserung doc, und das du dein training bald wieder in vollem umfang aufnehmen kannst... Zitieren
Robert70 Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 ...und die ersten Wetten bezüglich Wetter werden entgegengenommen... mein Tip: Wasser 23°, leicht bewölkt bei 25°, kaum spürbarer Wind.... und noch was , das christkind gibt es wirklich!!!!!!! Zitieren
Tomspeed Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 mein Tip: - Wasser 22°C - Sonnenschein bei 15°C am Start und über Tag bis 29°C beim Lauf - kaum Wind - kein Gewitter bin ich ein Optimist ? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 I bin a dabei. ober nur als Zuschauer, anfeuerer, Sonne genießer Meine anzufeuernde Nummer is mei heute heiratender Kumpel GERHARD (Nr. 1113). Er wird leicht zu erkennen sein.... des is der mit die Blechdosen am Radl Wünschen allen viel Glück beim IM Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Das Phänomen IM hat viele Biker erwischt. Ich kenn etliche Leute die als Karriereende in Klagenfurt starten werden in der Hoffnung das man mit 500.000 Rad-km sicher auch 42 laufen und 3.8 schwimmen kann. Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Original geschrieben von ruffl Das Phänomen IM hat viele Biker erwischt. Ich kenn etliche Leute die als Karriereende in Klagenfurt starten werden in der Hoffnung das man mit 500.000 Rad-km sicher auch 42 laufen und 3.8 schwimmen kann. Genau, das werde ich auch machen! Mit 35 oder noch mehr Jahren und zig Hunderttausend-Kilometer in de Fiaß wird's wohl keine großen Probleme geben. Ich meine ja nicht auf "Zeit" (aber unter 12h muß schon drin sein). Zitieren
TriNewbie Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Tomspeed mein Tip: - Wasser 22°C - Sonnenschein bei 15°C am Start und über Tag bis 29°C beim Lauf - kaum Wind - kein Gewitter bin ich ein Optimist ? lt. ORF Wetter (Internet) Der weitere Trend Am Donnerstag einige Sonnenstunden sehr warm. Am Freitag allmählich gewittrig, am Samstag immer wieder Regen, am Sonntag wieder mehr Chance auf Sonne TNB Zitieren
Robert70 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 DIE CHANCE LEBT!! ps: bin fast alle sonnentänze durch Zitieren
Tomspeed Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Aktuelle Wetterwerte: Montag, 28. Juni 2004, 13:26 Uhr Wassertemperatur: 24,2°C - in 1 m Tiefe übernommen von: http://www.see-info.at/tankschiff/wetterstation0.htm Zitieren
montepogusch Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 schaut ganz nach neo-verbot aus Zitieren
Iron Doc Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von horstl hi doc! ist schon klar, dass im wettkampf und in der dritten runde der ruperti sich mehr aufstellt, als wenn man im training 2x hinauffährt. allerdings hat bei meinen trainingsstrecken das wort "berg" eine andere bedeutung übrigens gute besserung doc, und das du dein training bald wieder in vollem umfang aufnehmen kannst... Zitieren
Iron Doc Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Habe über fast alle IM der 99ers Mödling versucht eine Prognose abzugeben, auch für mich selbst. Alles nachzulesen unter IRONDOC´sTagebuch auf http://www.99ers-moedling.at Bin schon gespannt, wie oft ich mich dabei verschätzt habe. :s: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Neoverbot? Nach dem es vergangens Jahr eine sehr lange Schönwetterperiode gab und alle Seetemperaturen deutlich über den gewöhnlichen Jahren davor lag und NEO erlaubt war, schließe ich mal daraus dass mit NEO geschwommen werden darf. LG Paul Zitieren
Robert70 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ein kleiner Auszug IRONMAN.COM: Wie erfolgt der Schwimmstart? Wie in den letzten Jahren gibt es einen Massenstart vom Land aus. Der Start erfolgt auch 2004 zwischen allen 3 Stegen des Klagenfurter Strandbads, damit das anfängliche Gedränge reduziert wird. Sind Neopren-Anzüge erlaubt? Ja. Wie ist die Wassertemperatur am Renntag? Zwischen 22°C und 26°C Zitieren
montepogusch Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 das mit dem neo-verbot war eh ironisch gemeint, wird sicher NIE vorkommen das in klagenfurt ein verbot des neo ausgesprochen wird. wie paul schon schrieb - selbst im super sommer 2003 gab es kein verbot, weder beim IM noch bei der rose, wo die seetemperatur sicher auch schon über der neogrenze von 22 grad war. Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 frühwirt und co (vorallem die exduathleten) können alle nicht schwimmen, klar, dass die die das team sponsern, die neos nicht verbieten.... Zitieren
adal Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Anningerwarrior frühwirt und co (vorallem die exduathleten) können alle nicht schwimmen, klar, dass die die das team sponsern, die neos nicht verbieten.... Stilistisch gesehen mag sein, aber er steigt immer früh aus dem wasser ... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Seas AW, los jo unsern alex in ruh', vorallem wenn man so schwimmt wie du! Alex machts halt beim Laufen und da leg ich persönlich echt die Ohren an! LG Paul Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 sagst einmal: frühwirt 11. di bernado 243, seidl 345. nach dem schwimmen?! natürlich sind die besser als ich, und wahrscheinlich DU auch, aber ihr seids glaub ich gscheid genug zu wissen, dass das net gemeint war.. aber wo glaubst den wären die ohne neo ? das erinnert mich ein wenig an die diskussion bzgl. larsen und seiner gemeinheit keinen schlauch herzuschenken. bitte nicht in den amateurwelten, in denen wir uns definitiv bewegen, denken, sondern dort gehts um kohle, gewinnen, wurscht was mit dem anderen ist (das ist der connex[hihi] zu larsen) und heuer wird das sowieso ein bissl anders sein. mit spencer und den anderen schwimmern... beim OD tria vor 2 wochen hat frühwirt auf den kurzdistanzler krenn 1:15 verloren, auf 2km. Zitieren
Iron Doc Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 AW, lass den Alex F. in Ruhe, der ist und bleibt zZ einer der besten from Austria. Er schwimmt für seine Schwimmausbildung sensationell. Ich hoffe als Dein Mentor, dass Du in 5 Jahren ~ diese 3.8 km Zeiten ins Wasser setzen wirst wie er, dann wirst Du auch sub 08:30 finishen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter, sehr nasser Weg. Trust me I´m a professional. Und zu Deiner Prognose Norbert Langbrandtner als ÖM auf http://www.99ers-moedling.at halt ich jetzt dagegen und sage Dir: Werner Leitner ist am Knie verletzt und Alex. wird wieder ÖM mit einr Zeit unter 08:15. Top die Wette gilt... Zitieren
adal Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Iron Doc AW, lass den Alex F. in Ruhe, der ist und bleibt zZ einer der besten from Austria. Er schwimmt für seine Schwimmausbildung sensationell. Ich hoffe als Dein Mentor, dass Du in 5 Jahren ~ diese 3.8 km Zeiten ins Wasser setzen wirst wie er, dann wirst Du auch sub 08:30 finishen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter, sehr nasser Weg. Trust me I´m a professional. Und zu Deiner Prognose Norbert Langbrandtner als ÖM auf http://www.99ers-moedling.at halt ich jetzt dagegen und sage Dir: Werner Leitner ist am Knie verletzt und Alex. wird wieder ÖM mit einr Zeit unter 08:15. Top die Wette gilt... Ich bin einer Meinung mitm doc ... dass ich das noch erleben darf Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 ob der a. vorm n. ins ziel kommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.