Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1600 Km genau 5 Tage, den heutigen Umweg von 20 Km hat er vermutlich absichtlich gemacht, damit es genau 120 Stunden (+ 4 min) werden :D

Grosse Gratulation zu dieser Superleistung :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Aus der Ferne habe ich in groben Zügen die Höhen und Tiefen dieser Tortur miterlebt,

bin jetzt schon gespannt auf die Details, die uns Josef sicher nicht vorenthalten wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Gute zu deiner Spitzenleistung, habe dein Rennen dank deines Kollegen "Ran"

genau mitverfolgen können. Erhole dich noch gut und komm gut nach Hause.

lg Josef :wink::klatsch::toll:

Bearbeitet von Jose62
Geschrieben

Hallo, ich bin wieder zurück, und Italien war sicher eine Reise wert.

Es war ein anstrengender Aktivurlaub bei besten Radwetter.

Da ich zum erstenmal bei so einen langen Auslandbrevet dabei war, stand die Sicherheit im Vordergrund, kein unnötiges Risiko und nur das durchkommen zählte.

Die Organisation war gut, sicher besser als vor zwei Jahren, die Qualität der Schlafstellen unterschiedlch ich habe teilweise die schlechteren erwischt, die Sanitärenanlagen katastrophal.

Vom Rennverlauf her ab den zweiten Tag meistens Solofahrt, was mir überhaupt nichts ausmachte, ich konnte mir mein Tempo und meine Stehzeiten selber einteilen und nicht immer einer Gruppe hinterher hetzen.

Da ich langsamer unterwegs war als geplant muß ich mehr in der Nacht fahren.

Technisch hatte ich überhaupt keine Pannen, und ein paar kleine Verfahrer gehören zu ein Brevet dazu.

Körperlich bin ich schon ganz gut erholt, und denke schon über die nächsten Rennen nach.

Es gab keine einzige Sekunde wo ich nur annähernd darüber nachgedacht hätte warum ich mir das antue, und ich hätte nie daran gedacht aufzugeben.

Und noch zwei Bilder von ganz verschiedenen Personen.:D

IMG_5576.jpg

IMG_5739.jpg

Geschrieben

Und noch zwei Bilder von ganz verschiedenen Personen.:D

Lieber Josef,

nochmals, höchster Respekt! Über so eine Distanz zu gehen ist eine absolute Topleistung!

Die Fotos sind genial, leicht gezeichnet, häää?:D

Geschrieben

Diesen Brevet muss ich unbedingt fahren nächstes Jahr (nur Fahren untertags, wenn die Sonne scheint - im Sereno-Tank-Top :D) - das Italo-Outfit bekommst ja gleich gratis dazu! :toll:

Josef - schön, dass du es genießen konntest :toll: - sollte ja bei einem Brevet auch so sein? Nur ist es halt nicht einfach, das bei 1.600 km auch wirklich zu realisieren ... :rolleyes:

Geschrieben
wieso hastn da 2 verschiedene Dressen an?

Hast dich mitn unterm Radlfahren umgezogen?:rofl::rofl::rofl:

Wir waren 5 Tage unterwegs, in der gleichen Dress wär das sicher zum :k:

Es gab zwei Gepäcksdepots wo unsere Sachen hin gebracht wurden.

Geschrieben (bearbeitet)
Diesen Brevet muss ich unbedingt fahren nächstes Jahr

schön langsam , so schnell geht das nicht :)

2010: Sizilien

2011: PBP ?

2012: Mille Miglia (nur alle 2 Jahre 2006, 2008, 2010, 2012 ?)

wär auch eine gute Steigerung: 1000 Km, 1200 Km, 1600 km, ..... was kommt dann ?

Bearbeitet von Ran
Geschrieben
schön langsam , so schnell geht das nicht :)

2011: PBP ?

2012: Mille Miglia (nur alle 2 Jahre 2006, 2008, 2010, 2012 ?)

wär auch eine gute Steigerung: 1000 Km, 1200 Km, 1600 km, ..... was kommt dann ?

Na gut - wenn ichs nicht nächstes Jahr fahren darf, dann fang ich erst gar nicht an damit.... :zwinker:

Sizilien ist damit gestorben. :zzzz:

Geschrieben
Na gut - wenn ichs nicht nächstes Jahr fahren darf, dann fang ich erst gar nicht an damit.... :zwinker:

Sizilien ist damit gestorben. :zzzz:

:rofl:

Kompromiss:

2011: nicht PBP (wer braucht denn das ? :D) - aber Mille Miglia Testfahrt !!!

2012: Mille Miglia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...