Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Konkretisiere: für einen räumlich günstig und auf der Strecke liegenden Treffpunkt

@ Tommy: Was hätte dein Platzerl in Liebenau überzeugendes zu bieten?

guckst du - pn

Geschrieben

Gibts eine Möglichkeit irgendwo unterwegs zu euch zu stossen? Bei mir wird sich 17:00 Eggenberg nicht wirklich ausgehen glaub i.

Oder:

Welche Strecke ist geplant dan hol ich euch unterwegs ein :devil:

Geschrieben

Geplant ist zuerst rauf zum Fürstenstand auf dem Wegerl hinter dem Schloß Eggenberg welches sich den Berg raufwindet solltest uns schon einholen können.

Bei Bedarf - PM an mich, kriegst Handy-Nr. retour.

@lk77: Gatsch - was isn das - kommt hier im Westen nieeeee vor :rolleyes:

Geschrieben
Schade, dass es sich bei mir heute nicht ausging. Ausnahmsweise nicht verschlafen, sondern zu spät von den Gschäftsterminen heimgekommen. Ich bin erst um 19.00 h auf ein kleines Ersatzrunderl mit bescheidenen 370 hm aufgebrochen ...aber der Gsollerkogel ist immer (auch eine kleine) Reise wert. Rasch und knackig rauf und die Abfahrt ist sowieso ein Traum. Und jetzt müssen die Orangen gewinnen!
Geschrieben

fein wars, und ne menge netter biker.

gut, wenn man leute trifft, denen das gemeinsame radeln ebenso am herzen liegt.

schön, wenn mal wieder auf einem kleinen weg geschnauft wird.

toll, wenn die mädels schneller sind, da kann man sie von hinten beobachten. :devil:

wunderbar, wenn das knie fast keine mucken macht! :toll:

perfekt, wenn sich guides das alles antun! :klatsch:

spitze, wenn man die technischen fähigkeiten so mancher beobachten kann.

bin ja leider bald am meer, aber in 2 wochen versuch ich dabei zu sein ....... :bounce:

danke dem guide, und allen mitradlern! ihr ward spitze!!

Geschrieben

Den Plabutsch mal von dieser Seite zu packen hat echt Spaß gemacht ! Ganz, ganz tolle Runde - auch das Wegerl vom Orthacker zurück zu Johann+Paul hat´s in sich gehabt :)

Danke madman für´s guiden :klatsch:

Geschrieben

Vielen Dank an alle fürs zahlreiche Mitradeln. Hab mich über alle gefreut, aber (da sprech ich wohl allen aus dem Herzen) besonders über tommy - nach "zu" langer Abstinenz endlich mal wieder mit dabei :toll:

Runde hat gestern etwas länger gedauert als vorab geschätzt - ich hoffe alle haben trotzdem noch genug vom Fußball mitbekommen ;)

Eckdaten: 33 km und anständige 1065 hm

GPS-Datei gibts gerne - einfach PN schicken.

Runde in Worten:

Schloß Eggenberg - Fürstenstand - Mühlberg - um den Kollergerg zur Steinbergstrasse (GH Dorrer) - über den Ölberg zum GH St. Johann u. Paul - Forststraße bis Lüftungsschacht und dann hinauf auf den Buchkogel (Rudolfswarte) - Downhill zum GH Orthacker - Kamm entlang zur Bildföhre und an der Greifengrube vorbei zur Florianikapelle - Downhill zum Friedhof und runter bis zum Straßganger Bad - Katzelbach nach hinten und wieder rauf zur Bildföhre - zurück zum GH Orthacker und die Forststraße entlang zum Lüftungsschacht - runter bis zum nächsten Lüftungsschacht - Buchkogel auf halber Höhe entlang Richtung Norden und extrem steiles Stück rauf zum GH St. Johann u. Paul - zurück um den Kollerberg und den Downhill runter zum verdienten Ende hinter dem Schloß Eggenberg

Hat mich gefreut euch den Grazer Westen ein wenig schmackhaft gemacht zu haben :D

... und nächstes Mal genieße ich wieder Ost und Nord :bounce:

Geschrieben
Yep, gestern war es fast wie Weihnachten:

"Madman war der Nikolaus

und packt die feine Strecke aus,

die Biker-Herde war auch dabei

wann moch ma's wieder - i bin dabei"

:D

Da dringt doch tatsächlich ein kleiner Poet durch :toll:

Hast wohl immer die "Feder" dabei :devil:

Geschrieben
Sieht das dein Physiotherapeut auch so - oder verhängt er dir noch immer Trainingsverbot?

nein, nein. verbot herrscht diesesmal keines. aber die intensität sollte halt langsam gesteigert werden. passt scho, wird schon wieder. am plabutsch kenn ich auch ein paar nette wegerl. einige mit fahrtechnikelementen darin. :devil:

freu mich schon aufs wieder mal vorfahren und jetzt mal auf den urlaub.

bis dennen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...