Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2010 - so wird´s, so war´s!


NoGo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eines Tages, fürchte ich, muss ich mir nochmal die 200er antun, solange ich noch darf. Deshalb schaue ich auch schon eifrig die diversen Streckenbescheibungen durch, wie auch jene vom NoBody und stelle fest, dass die Pläne sehr unterschiedlich sind.

Das von Altaussee zur Bla Alm auf der Straße gefahren wird, kann ich mir nur schwer vorstellen, da wird es sicher hinauf zum Schilift gehen. Ebenso schätze ich, dass bei der Rettenbachalm so wie immer auf der linken Bachseite gefahren wird.

Sehr im Zweifel bin ich bei der Strecke vom Tauern nach Bad Ischl. NoBody fährt wie es bisher üblich war, auf derTrophy Homepage wird aber bis zurück nach Niederrad gefahren und von dort in den Weg hinunter nach Ischl eingebogen.

Bei der letzten Abfahrt nach Gosau wird laut Trophy Homepage im Bereich Brielgraben auf dem Forstweg gefahren, NoBody zweigt aber, wie es früher immer war, richtung Brielalm ab und fährt den Bach entlang.

Wenn es jemand weis, seid so nett und postet mir was jetzt wirklich Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, NoBody hat ein GPS Log vom Rennen online gestellt, auf de Homepage des Veranstalters bzw. der Tourismusregion ist die Strecke, wie sie ganzjährig offizielle befahrbar ist. Viele Stellen werden halt nur zum Rennen freigegeben und sind das ganze restliche Jahr über nicht offen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das von Altaussee zur Bla Alm auf der Straße gefahren wird, kann ich mir nur schwer vorstellen, da wird es sicher hinauf zum Schilift gehen. Ebenso schätze ich, dass bei der Rettenbachalm so wie immer auf der linken Bachseite gefahren wird.

Sehr im Zweifel bin ich bei der Strecke vom Tauern nach Bad Ischl. NoBody fährt wie es bisher üblich war, auf derTrophy Homepage wird aber bis zurück nach Niederrad gefahren und von dort in den Weg hinunter nach Ischl eingebogen.

Bei der letzten Abfahrt nach Gosau wird laut Trophy Homepage im Bereich Brielgraben auf dem Forstweg gefahren, NoBody zweigt aber, wie es früher immer war, richtung Brielalm ab und fährt den Bach entlang.

Wenn es jemand weis, seid so nett und postet mir was jetzt wirklich Sache ist.

 

Von Altaussee wie jedes Jahr hinauf zum Salzberg und über die Skipiste (Sandling) runter, weiter zur Blaa-Alm. Streckenabschnitt Salzberg - Skipiste - Blaa Alm nur am Rennwochenende geöffnet. Ansonsten von Salzberg über Straße zur Blaa Alm.

 

Rettenbachalm linke Bachseite (Langlaufloipe) aufgrund kaputter Brücke heuer nicht im Programm - direkt von der Solestube zur Rettenbachalm.

 

Tauern - Gamsofen = Tauernwegerl - Bacher Bauer - Bad Ischl (Reiterndorf) - Steinbruch - Jubiläumsweg - Perneck - Salzberg - Hinterrad - Reinfalz - Tauern

 

Gosau Brielgraben wurde gefahren wie in den Vorjahren auch, obwohl lt. offizieller Ausschreibung Abfahrt direkt auf Forststraße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...