Zum Inhalt springen

IQ der Bikeboarder


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich halte von solchen iq-test nicht besonders viel. früher habe ich einige

gemacht, und je nach test war da eine streuung von fast 20 punkten.

 

und dieser test scheint ja wirklich eher auf die merkfähigkeit zu gehen

(was hat das mit intelligenz zu tun?). ich bin jetzt zu faul, mich durch

80 fragen zu klicken... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von streibl-bua

und wieviel host du demnach? 0,1?? :D :D

 

lg

 

Soda, jetzt woll ma wieda lieb zu einander sein! Und sei ma ehrlich, kummts im Leben nur auf den IQ an??? Ich glaub wenn man etwas erreichen will, dann hilft einem der IQ ned so oft weiter, man muss nur was richtig wolln.......

 

Also Leitln, das i ka Konkurrenzkampf, der darf wieda entfachen wenn die Rennsaison beginnt! :) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

also i würd ja echt gern auftrumpfen mit 160 oder so... aber i bin leider z'blöd, auch nur irgendeine antwort zu geben.

seh nix zum reinschreiben, keinen balken zum scrollen etc., nur ganz unten links, wie die zeit vergeht... :(

 

:D der computer meints nicht gut mit dir, noman... die smileys wollen ja hin und wieder auch nicht..? vor allem der rote???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...