Zum Inhalt springen

Iinvasion 2010


gerry
 Teilen

Termin für IINVASION2010  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Termin für IINVASION2010

    • 6 - 8.08.2010
    • 13 - 15.08.2010
    • 20 - 22.08.2010
    • 27 - 29.08.2010
    • 10 - 12.09.2010
    • 17 - 19.09.2010
    • 24 - 26.09.2010
    • ich komme nicht
      0


Empfohlene Beiträge

das wär was :) könnt ich mir den morgen wo holen?

 

Also an mir hats nicht gelegen ;) Ich werd morgen früh, ich denke mal gegen 8h losfahren dh. bin so gegen Mittag in Leogang. :jump:

 

@Joga Finds voll schade dass du nicht kommen kannst aber ich bin schon sehr stolz auf dich dass du dich für eine Sache entschieden hast und nicht wieder für zwei verrückte halben Sachen ;):D Viel Spaß auf eurem Festl :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an mir hats nicht gelegen ;) Ich werd morgen früh, ich denke mal gegen 8h losfahren dh. bin so gegen Mittag in Leogang. :jump:

 

@Joga Finds voll schade dass du nicht kommen kannst aber ich bin schon sehr stolz auf dich dass du dich für eine Sache entschieden hast und nicht wieder für zwei verrückte halben Sachen ;):D Viel Spaß auf eurem Festl :toll:

@gerry: Ja passt, so wirds bei uns auch werden :)

@Joga: Wenn schon nicht beim Radln, das lass es mindestens so viel auf dem Festl krachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesagt, Fr Abend muss i beim Fest arbeiten und Sa-Abend bis So-Abend hab i die kleine.

Also wär das net gegangen.

Wär nur Do und Fr tagsüber gegangen und dann eben schnell heim düsen.

 

Also leider iinvasion 2010 ohne mich :aerger::bawling:

 

@ Roli: Ich hab gesehen, dass du den Eintrag geändert hast. Du Beidl!

@ Gerry: Ich weiß grad net, was du meinst. Echt net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ev. sogar schon Freitag kommen, WENN ich komm (hab no net alles regeln können...). Also Fr schon den ganzen Tag biken. Weil i hab nur Fr+Sa Zeit, Sonntag muss i fix daheim sein.

 

 

mein letztstand war das :(

Schade schade! :( dann seh ma uns aber hoffentlich anfang september! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerry: Ich weiß grad net, was du meinst. Echt net.

Ich meinte "auf zwei Hochzeiten kannst net tanzen" soll heissen, einerseits dein Volleyballfest andererseits die IInvasion... normalerweise würdest du beides machen aber diesesmal hast du dich für eine Sache entschieden... :toll:

 

:o UND ich muß dem Fuxl Recht geben.

 

Ich werde ev. sogar schon Freitag kommen, WENN ich komm (hab no net alles regeln können...). Also Fr schon den ganzen Tag biken. Weil i hab nur Fr+Sa Zeit, Sonntag muss i fix daheim sein.

 

 

Zuvor hast du von Do bis So mit mir ausgemacht. Dann, nachdem dei Festl zwischen kam, meintest du du kannst nur Fr und Sa, So hast die Anna, aber is ja wurscht. :)

Bearbeitet von gerry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...