mr_kalt Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Nachdem die gefundenen Threads schon ziemlich alt sind, wollte ich einmal was Neues dazu aufmachen. Ich suche einen Hautarzt zwecks Muttermalkontrolle. Krankenkasse oder Wahlarzt ist egal, ich möchte nur nicht allzulange auf einen Termin warten müssen. Vorteilhaft wäre Lage irgendwo nähe Zentrum in den Bezirken 1,2,3 bzw. entlang der U4 Richtung Westen. Wenns wirklich eine Empfehlung gibt, würde ich aber auch ein Stück fahren. Danke! Bearbeitet 21. Juli 2010 von mr_kalt Zitieren
tenul Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Lage irgendwo nähe Zentrum in den Bezirken 1,2,3 Geh zur Frau Dr. Klade. Sie hat alle Kassen, und ich mag sie und finde sie gut. Zitieren
mr_kalt Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 Wie sieht es mit der Ausstattung zwecks Muttermalkontrolle aus? Schon einmal eine gemacht? Danke! Zitieren
tenul Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Wie sieht es mit der Ausstattung zwecks Muttermalkontrolle aus? Schon einmal eine gemacht? Danke! Ich nicht, aber ein Freund von mir - er war sehr zufrieden damals. @ Wartezeit auf einen Termin: is bei ihr auch nicht so lang! Zitieren
queicheng Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ist nicht ganz das gebiet (in wien), dass gewünscht ist, allerdings hab ich mit ihm sehr gute erfahrungen gemacht. Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ist nicht ganz das gebiet (in wien), dass gewünscht ist, allerdings hab ich mit ihm sehr gute erfahrungen gemacht. diese Empfehlung kann ich nur unterstützen! War grad gestern zum selben Thema zur Behandlung. Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ist nicht ganz das gebiet (in wien), dass gewünscht ist, allerdings hab ich mit ihm sehr gute erfahrungen gemacht. He !! Ich bin auch beim Lorenz !! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Wie sieht es mit der Ausstattung zwecks Muttermalkontrolle aus? Schon einmal eine gemacht? Danke! Kann Fr. Dr. Hobisch uneingeschränkt empfehlen, mache bei ihr jährliche Melanomkontrolle, sie ist sehr gewissenhaft und genau! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 eine wirklich, wirklich gute hautärztin ist dr. baborka im 10ten (u1 keplerplatz). ohne anmeldung, man wartet meist doch ein bissl, komische leut dort, aber sie ist wirklich gut, auch, wenns um komplizierte gschichten geht. wobei die ärztewahl ja eher etwas individuelles ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.