g-rider Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 I bin kein Egoist um als Einzelfahrer zu starten. ;-) Sollen auch andere was davon haben. Bin deswegen mit nem Zweierteam am Start. Zitieren
Alpenrocka Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hey, ich überlege auch einen Einzelstart, nach Salzkammergut, Kirchberg und Mieders (eventuell noch Ischgler Ironbike) wäre das ein schönes Saisonfinale für mich.... Wie man bei den Bildern ja gut sieht: ein südsteirischer Traktor packt das locker...! Zitieren
blast 73 Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Wie man bei den Bildern ja gut sieht: ein südsteirischer Traktor packt das locker...! Allerdings hat ein südoststeirischer Traktor mindestens 5 cm (Blatt)-Federweg...Sprit für 7 Stunden, grooooooooßen Gepäckträger... und die Katzenaugen sind auch leicht zu montieren... :D:D Zitieren
Andart Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 @blast 73 hat es funktioniert das hochladen bei gpsies.com, oder hast a antwort bekommen? Zitieren
blast 73 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 @blast 73 hat es funktioniert das hochladen bei gpsies.com, oder hast a antwort bekommen? Hi Andart! Mit Hochladen war nyx. Aber durch Umschalten auf die Radkarte bei gpsies....waren auch die Waldwege recht gut sichtbar. also nur händisch! Thanx anyway! Zitieren
blast 73 Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 Info für alle Ergeizigen:D Ab Mitte nächster Woche ist die Strecke bereits beschildert und kann (bis auf die 180 Meter durch den Freibereich der Therme) bereits befahren werden. beste Grüße Zitieren
hill Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hi Andart! Mit Hochladen war nyx. Aber durch Umschalten auf die Radkarte bei gpsies....waren auch die Waldwege recht gut sichtbar. also nur händisch! Thanx anyway! gibts das ganze jetzt schon auf gpsies? Zitieren
blast 73 Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 Hilli Bua! Sicher ... nur hab ich die Strecke manuell markiert. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gmmboqammtiuebmr&referrer=trackList LG Mark Zitieren
blast 73 Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 Wir haben Euch Unterstützung durch Profisportler aus verschiedensten Bereichen des Sports versprochen...... Fünf haben bereits fix zugesagt: Das vorläufige Line up: :jump: Veronika Windisch (EM Dritte Short Track Eisschnelllauf):bounce: Benjamin KARL (Vize-Olympiasieger Snowboard):bounce: Michaela Gigon (mehrfache Welt- und Europameisterin in der MTB-Orientierung):bounce: Gernot Schwab (Doppel-Weltmeister im Naturbahnrodeln):bounce: Andreas Fuchs ( Doppel-Staatsmeister Triathlon) :bounce: beste Grüße aus Loipersdorf Zitieren
g-rider Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Und in welcher Form unterstützen uns diese Profis? Zitieren
blast 73 Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 Und in welcher Form unterstützen uns diese Profis? Wie werden 1 Woche vor dem Wettkampf alle angemeldeten Teams anschreiben ob Sie an der "Verlosung" für den Profi-Support teilnehmen wollen.....bei Zustimmung werden die Promis den jeweiligen Teams zugelost. Die würden dann für Euch ein paar Runden (oder auch mehr) übernehmen und begleiten das Team die vollen 6 Stunden. Zitieren
g-rider Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Na das will i sehen, wie der- bzw. diejenige mit nem Bike fährt, das ihm vermutlich net passt - spätestens bei meinen Pedalen ist Schluss :devil: Lass mich aber gerne sonst "begleiten" - gebikt wird selbst Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 g-rider: die kommen ja mit dem eigenen Radel und brauchen vom zugelosten Team kein Material... Zitieren
blast 73 Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) g-rider: die kommen ja mit dem eigenen Radel und brauchen vom zugelosten Team kein Material... So schauts aus.....stetre 76 Thank´s ....und ob der Herr Lakata kommt, erfahr ich in den nächsten Tagen.... ich :DGLAUB der nimmt sein Radl mit:rolleyes: Bearbeitet 31. August 2010 von blast 73 Zitieren
g-rider Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 So schauts aus.....stetre 76 Thank´s ....und ob der Herr Lakata kommt, erfahr ich in den nächsten Tagen.... ich :DGLAUB der nimmt sein Radl mit:rolleyes: Daran hab i net gedacht. Aber mit dem Bike vom Alban würd i a fahren, oder no besser er brennt a Runde nach der anderen für mi hin:toll: Zitieren
jüdo Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 gibts eine Starterliste auch???? Zitieren
hill Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 der kollege karl bzw. auch die kollegin windisch können durchaus auch ein zweirad in angemessener geschwindigkeit bewegen! z.b. karl: beste abfahrtszeit dolomitenmann 2009! Zitieren
g-rider Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 der kollege karl bzw. auch die kollegin windisch können durchaus auch ein zweirad in angemessener geschwindigkeit bewegen! z.b. karl: beste abfahrtszeit dolomitenmann 2009! THX hill für die info... i hätt eh nie dran gezweifelt, dass die ka kondi ham ;-) Mir ist es egal - wer für mi bikt, wenn i a runde weniger strampeln darf.. Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Daran hab i net gedacht. Aber mit dem Bike vom Alban würd i a fahren, oder no besser er brennt a Runde nach der anderen für mi hin:toll: dir ist schon bewusst, dass die Promis aber nur in den Teams zum Einsatz kommen? (is ja auch logisch so) Die Solofahrer dürfen schon selber strampeln... Zitieren
g-rider Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 dir ist schon bewusst, dass die Promis aber nur in den Teams zum Einsatz kommen? (is ja auch logisch so) Die Solofahrer dürfen schon selber strampeln... Gut, dass ich in einem 2er Team bin;-) Zitieren
blast 73 Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 gibts eine Starterliste auch???? Hi jüdo .. für die Starterliste kann dir sicher unser Zeitnehmer weiterhelfen . w.franz@smc.co.at Lg Zitieren
blast 73 Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 ....Ing. Hill weiß ALLES Zitieren
Manager Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 So der Manager wird auch in Loipersdorf dabei sein , und wird euch ganz schön herbrennen , befindet sich zur Zeit in Höchstform nach dem harten Weinbergtrophytraining . Zitieren
WAWA Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ... nach dem harten Weinbergtrophytraining . Da bin ich sicher Die Sturmeinheiten bringen speedmäßig schon was, gö?! Zitieren
WAWA Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 gibts eine Starterliste auch???? http://www.zeitnehmung.at/html/f-events.htm und aufs Event, da gibts unten die Liste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.