Zum Inhalt springen

1. Loipersdorf Mountainbike Trophy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, ich überlege auch einen Einzelstart, nach Salzkammergut, Kirchberg und Mieders (eventuell noch Ischgler Ironbike) wäre das ein schönes Saisonfinale für mich....

Wie man bei den Bildern ja gut sieht: ein südsteirischer Traktor packt das locker...!:zwinker:

Geschrieben

Wie man bei den Bildern ja gut sieht: ein südsteirischer Traktor packt das locker...!:zwinker:

Allerdings hat ein südoststeirischer Traktor mindestens 5 cm (Blatt)-Federweg...Sprit für 7 Stunden, grooooooooßen Gepäckträger... und die Katzenaugen sind auch leicht zu montieren... :D:D:D

Geschrieben
@blast 73

hat es funktioniert das hochladen bei gpsies.com, oder hast a antwort bekommen?

Hi Andart!

Mit Hochladen war nyx. Aber durch Umschalten auf die Radkarte bei gpsies....waren auch die Waldwege recht gut sichtbar. also nur händisch! Thanx anyway!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Info für alle Ergeizigen:D

Ab Mitte nächster Woche ist die Strecke bereits beschildert und kann (bis auf die 180 Meter durch den Freibereich der Therme) bereits befahren werden.

beste Grüße

Geschrieben
Hi Andart!

Mit Hochladen war nyx. Aber durch Umschalten auf die Radkarte bei gpsies....waren auch die Waldwege recht gut sichtbar. also nur händisch! Thanx anyway!

gibts das ganze jetzt schon auf gpsies?

Geschrieben

Wir haben Euch Unterstützung durch Profisportler aus verschiedensten Bereichen des Sports versprochen......

Fünf haben bereits fix zugesagt:

Das vorläufige Line up: :jump::jump::jump:

Veronika Windisch (EM Dritte Short Track Eisschnelllauf):bounce:

Benjamin KARL (Vize-Olympiasieger Snowboard):bounce:

Michaela Gigon (mehrfache Welt- und Europameisterin in der MTB-Orientierung):bounce:

Gernot Schwab (Doppel-Weltmeister im Naturbahnrodeln):bounce:

Andreas Fuchs ( Doppel-Staatsmeister Triathlon) :bounce:

beste Grüße aus Loipersdorf

Geschrieben
Und in welcher Form unterstützen uns diese Profis?

Wie werden 1 Woche vor dem Wettkampf alle angemeldeten Teams anschreiben ob Sie an der "Verlosung" für den Profi-Support teilnehmen wollen.....bei Zustimmung werden die Promis den jeweiligen Teams zugelost. Die würden dann für Euch ein paar Runden (oder auch mehr) übernehmen und begleiten das Team die vollen 6 Stunden. :D

Geschrieben

Na das will i sehen, wie der- bzw. diejenige mit nem Bike fährt, das ihm vermutlich net passt - spätestens bei meinen Pedalen ist Schluss :devil:

Lass mich aber gerne sonst "begleiten" - gebikt wird selbst

Geschrieben (bearbeitet)
g-rider: die kommen ja mit dem eigenen Radel und brauchen vom zugelosten Team kein Material...

So schauts aus.....stetre 76 :toll: Thank´s

....und ob der Herr Lakata kommt, erfahr ich in den nächsten Tagen.... ich :DGLAUB :D der nimmt sein Radl mit:rolleyes:

Bearbeitet von blast 73
Geschrieben
So schauts aus.....stetre 76 :toll: Thank´s

....und ob der Herr Lakata kommt, erfahr ich in den nächsten Tagen.... ich :DGLAUB :D der nimmt sein Radl mit:rolleyes:

Daran hab i net gedacht.:)

Aber mit dem Bike vom Alban würd i a fahren, oder no besser er brennt a Runde nach der anderen für mi hin:toll:

Geschrieben
der kollege karl bzw. auch die kollegin windisch können durchaus auch ein zweirad in angemessener geschwindigkeit bewegen! z.b. karl: beste abfahrtszeit dolomitenmann 2009!

THX hill für die info... i hätt eh nie dran gezweifelt, dass die ka kondi ham ;-)

Mir ist es egal - wer für mi bikt, wenn i a runde weniger strampeln darf..

Geschrieben
Daran hab i net gedacht.:)

Aber mit dem Bike vom Alban würd i a fahren, oder no besser er brennt a Runde nach der anderen für mi hin:toll:

dir ist schon bewusst, dass die Promis aber nur in den Teams zum Einsatz kommen? (is ja auch logisch so)

Die Solofahrer dürfen schon selber strampeln...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...