Zum Inhalt springen

1. Loipersdorf Mountainbike Trophy


blast 73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Rumpelstilzchen !

 

Online-Anmeldung ist am 24.September definitiv Schluß. Restplätze für die Nennung vor Ort gibt´s noch. :D

 

ok, online-Anmeldung ist ja kein Problem, aber wenn ich schon Nachnennung bezahle, kann ich dieses wenigstens am Sonntag in der Früh vor Ort machen?

 

DANKE fürs Nachfragen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erhöhe den druck auf den veranstalter und behaupte mal: das geht bei jedem rennen in österreich:wink:

 

Hilli ...hab ich eh geschrieben, dass es noch Restplätze für den Wettkampftag gibt. Mach mir kan Druck ....den hab i eh schon :D

 

Anbei der Bilbeweis, dass die "Arena" Stoiserwiese schon gesteckt ist ......nur die STROHBALLEN und Transparente fehlen noch... sollte es nieseln :cool: gibt´s 200 Quadratmeter Zelt 10 Meter neben der Wechselzone

Im Wald ist bereits beschildert und "gespurt":D:D:D

IMG_9087.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern gibt´s in der Zielarena doch 2 "publikumswirksame" Kurven mehr. Damit nehmen wir das Tempo aus der vielleicht feuchten "Stoiserwiese" :rolleyes:...und ihr sehr eure Teamkollegen vom Zelt bereits vor der Einfahrt in den Freibereich der Therme :bounce:

 

Super Idee, du denkst wohl an alles. Die feuchte Stoiserwiese macht bergab sicher mehr Spass als bergauf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern gibt´s in der Zielarena doch 2 "publikumswirksame" Kurven mehr. Damit nehmen wir das Tempo aus der vielleicht feuchten "Stoiserwiese" :rolleyes:...und ihr sehr eure Teamkollegen vom Zelt bereits vor der Einfahrt in den Freibereich der Therme :bounce:

 

seh ich das richtig: auch bergauf eine kurve ?

damit man ned zu schnell bergauf is ?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wirds denn Duschmöglichkeiten geben?

in der Therme, oder auch ausserhalb? und habt's irgendeine Wasch-/Abspritzmöglichkeit für die Räder vorgesehen? weil wenn das Wetter so wird, dann werden die Räder etwas grausig ausschauen (und ich nuss noch 500km heim danach)

 

und ab wann kann man mit dem abendticket in die Therme rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stetre und Zaskar !

 

Duschen hamma ca. 50 in der Therme. :D ...und mindestens 3 auch im Freibereich. Könntest also sogar während des Rennens brausen. :p Na ohne Scherz: Ihr werdet bei der Cipausgabe gefragt ob ihr nachher Baden gehen wollt ( bis 23:00 Uhr amSonntag) und bekommt dann eine Thermenuhr für € 10.- Kaution. Den Einsatz gibt´s beim Auschecken retour. Mit der Uhr könnt ihr auch drinnen ein Kasterl sperren. Die zusätzliche Freikarte im Startersackerl für den Abendeintritt gilt ab 16.00Uhr bis Ende des Jahres....musst noch einmal 1000km fahren :D:D ..und Radlwaschen kannst natürlich.

 

Hab für die Wechselzone ein Zelt :wink:.... deine Sachen kannst du ins große Zelt (wir arbeiten an einer Heizung) ......bis an die Wechselzone mit dem Auto geht leider net. Aber wer früh genug kommt (ca. 60 Autos ) parkt oben nach dem Hotel Stoiser direkt an der Strecke. Wenn der Parkplatz voll ist ..... musst auf den Hauptparkplatz der Therme. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nur ein alter hobette der hin und wieder als fitness test einen wettkampf mit macht ,

aber bei solchen wetter bedingugen ist /wäre es ganz wichtig genug radwäscheplätze zur verfügung zu haben ,

da alle staffeln , nach jedem einsatz das bike waschen müssen , um beim nächsten einsatz wieder fit zu sein ;

und die solos die kein wechsel velo haben , sollten hier auch wenig zeit verlieren , wenn sie kurz ihr bike vom gatsch befreien müssen ;

und wenn man hier lang in der kälte sich anstellen muss , wirds a bissal or.... :(

(alles schon erlebt) -

aber das nur nebenbei - das wichtigste : GIBTS AN STURM ? (und damit mein ich das getränk , net es wetta :) )

und dafür danach genügend boxi heisln ?:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...