Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
woher wisst ihr unterwegs den Reifendruck??? Habt ihr alle so Meßgeräte dabei?:confused::confused:

http://www.bbbparts.com/images/floorpumps/bmp-90_normal.jpg

Ich hab noch nie jemanden unterwegs mit so etwas gesehen.

Zu Hause habe ich so etwas schon mal verwendet; als ich nocht keine Pumpe mit Manometer hatte.

Hatte nämlich eines aus dem Motorradbereich (aber nur Autovenitl).

und noch was : wenn ich zu Hause wegfahre habe ich im Racing Ralph 4.5 bar für die strasse drinn, geht es dann ins gelände lasse ich luft ab!:bump:

am NobbyNix fahre ich auf der Strasse 3.5 bar und im gelände kommt halt "a bisserl" Luft raus. aber wieviel ich dann drinn habe, weiss ich nicht!

Das hab ich auch schon erlebt, vor allem bei der "harten" Fraktion ;) (oder auch Plastikfraktion).

Gelegentlich mache ich das auch. Zahlt sich aber nur aus, wenn man längere Zeit im Gelände fährt.

Wenn die Fahrt immer wieder von Asphaltstraßerln unterbrochen wird, vor allem durch länger, ist es unangenehm mit so wenig Luftdruck zu fahren. Ich glaub immer i hob an Potschn :s: .

Wenn du schon mit 4,5 bar fährst, nehme ich an du bist ein Rezer, dann müßtest du konsequenterweise den Reifen auch wieder aufpumpen. Da gibts eh ein paar Pumpen mitlerweile mit Manometerfunktion, zB Crank Brother Power Pump.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...