Venganza Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 hallo! nach jahren melde ich mich mal wieder, diesmal mit einem absoluten notfall: 2 gute freundinnen von mir und ich haben nach einem autotrip nach prag beschlossen, weiter nach wien zu fahren um meinen vater zu besuchen. blöd nur, dass wir keine räder haben und alles, was in leihbarer nähe wäre sich entweder "e-bike" oder "cityrad" nennen würde. hier nun die idee: wir (im besten falle dann ja vier oder mehr) treffen uns in einem beliebigen etablissement und spendieren ein oder vielleicht auch zwei getränke, um von unserer seriösität zu überzeugen. und den rest der woche, oder gerne auch bloß nur mal einen tag sitzen wir auf je einem zweit- oder drittrad eines mitleidserfüllten lieben menschen und können in angemessener geschwindigkeit wien erkunden. ich kenne mich durch meinen paps schon recht gut hier aus, und wir sind zumindest zu 2/3 ohnehin fixed unterwegs. aber egal, rad ist für uns erstmal rad, wenn es dünne reifen und weniger als 15 kilo gewicht besitzt. in der hoffnung auf euphorisches angebotsgewitter, ingmar, hanna, hilke Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ich hätt a mountainbike stehn a altes, vorne geht schalten nur durch kette umheben und die bremsen schleifen manchmal bissl weil die radln an leichten 8ter haben, wenn euch das reicht für die stadt geb ichs für a paar tage her, wenn sich nyx besseres finden lässt schickts mir a pm Zitieren
Venganza Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Geschrieben 28. Juli 2010 fresh, so wies aussieht hats sich grade geklärt. danke für die tausendfachen reaktionen, besonders an random und herrn schroeder:) danke! Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 fresh, so wies aussieht hats sich grade geklärt. danke für die tausendfachen reaktionen, besonders an random und herrn schroeder:) danke! da habts ein glück ghabt, dass euch mein wrack erspart bliebn is viel spass no in wien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.