Zum Inhalt springen

SIDI Bullet Gr. 42

Empfohlene Beiträge

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Da mir grad a bissi fad is, wollt mal wissen ob du den Schuh damals losgeworden bist?:D:D Is ja schon lange lange her das ganze, noch dazu wars glaub ich das erste Thema überhaupt im Off Topic........:D;)
Geschrieben

42 könnt ein bissi knapp sein für mich, aber ich brauch auch neue..und schwarz würden zum Radl passen :)

Da sie aber schon recht alt sind (2001) können die 87 €uro aber nimma aktuell sein :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

42 könnt ein bissi knapp sein für mich, aber ich brauch auch neue..und schwarz würden zum Radl passen :)

Da sie aber schon recht alt sind (2001) können die 87 €uro aber nimma aktuell sein :)

kosten ja auch 2100 € :D

lg

Geschrieben

Na euch is wirklich fad.... :p

Die Schuh gibts noch, mit denen fahr ich auch manchmal, sind meine Reserveschuh, geb ich daher nimma her ;)

Falls mir wer die 1200.- € bietet kann ers haben :D

Guten Rutsch an alle Interessenten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...