Zum Inhalt springen

Nightride Lobau - Donnerstag 5.2.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieder einmal der Aufruf zum nächtlichen Biken - Daten wie gehabt - d.h. Treffpunkt 18:15 - Abfahrt 18:30 - ab 20:00 oder 20:30 Uhr beim Toni´s Inselgrill retour auf ein Bierchen - wer kommt mit ???
Geschrieben

Na geh und i bin ned do! Naja wurscht. Wünsch euch viel Spaß, in 2 Wochen fahr ma dann wieder gemeinsam! :)

Also ich fahr jetzt dann gleich weg. :)

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/urlaub.gif

Geschrieben

Na sehr gut - und die kurze Panier können wir auch schon langsam ausmotten - hier der erste Vorab-Wetterbericht:

Der weitere Trend

Am Mittwoch sonnig bei lebhaftem Westwind und 11 Grad. Am Donnerstag ebenfalls sonnig, starker Westwind und bis zu 14 Grad. Am Freitag allmählich bewölkt, aber kaum Regen. Es bleibt durchwegs zu mild. Am Samstag wechselnd bewölkt, sehr windig und immer noch mild.

Geschrieben
der Ferrum hat alte Kacker g'sagt, mich kann er aber nicht mitg'rechnet hab'n, weil ich bin nicht alt.
Geschrieben

Was mach' ich eigentlich bei so viel Altspatzen?

Wetterprognose Donnerstag: 15 Grad, Sonne

Da werden wir keine Schuhheizung mehr brauchen und Schnee wird auch keiner mehr sein, nur Gatsch.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wieder einmal der Aufruf zum nächtlichen Biken - Daten wie gehabt - d.h. Treffpunkt 18:15 - Abfahrt 18:30 - ab 20:00 oder 20:30 Uhr beim Toni´s Inselgrill retour auf ein Bierchen - wer kommt mit ???

Hi, Gerald!

Wo ist Treffpunkt? Toni´s Inselgrill?

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

9 kleine Negerlein.... :D :D

Ich glaube der Siegi kommt auch noch mit, also dann sind es 10 kleine Negerlein :D :D :D

( Ulf geh nimm den Siegi mit ;) )

Geschrieben

Da müssma jo bald beim Toni an Tisch vorbestellen, sonst sitzma im Freien. :D

(Damit die Anderen wieder sagen können, wir san jo nur beim Wirtn gsessn und haben und net amoi dreckig gmocht!!!) :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...