Morgenmuffel Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Ich bin noch unschlüssig, ob ich vielleicht hinkomm und das selbst überprüfe, obs nur beim Toni oder auch in der Lobau seids! Wenn ich komm, brauch ich jedenfalls noch ein Lichterl. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Wenn ich komm, brauch ich jedenfalls noch ein Lichterl. Ich habe gehört, daß es Geschäfte gibt, die sowas verkaufen :f: - und zwar solche, die seit 3 Tagen wieder offen haben und auch einen Verein für MTBer und RRer haben Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Wirklich? Guter Tipp - DANKE! Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Was ich so gehört habe, sollten wir uns auf eine Schlammschlacht einstellen - dafür mit halbkurzer Panier Morgen, Donnerstag Es wird noch milder! Wolken und Sonne wechseln ständig, der Westwind legt noch zu und wird stürmisch mit Böen an die 80, 90 km/h. Die Temperatur erreicht 19 oder 20 Grad, sogar ein neuer absoluter Februarrekord ist damit nicht ausgeschlossen. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Und nicht vergessen: Akkus laden !!!! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Ich lade meinen Akku immer gleich nach Gebrauch! (ist das falsch?) Ich glaub' morgen wird die kurze Hose fällig sein. Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Was ich so gehört habe, sollten wir uns auf eine Schlammschlacht einstellen - dafür mit halbkurzer Panier Morgen, Donnerstag Es wird noch milder! Wolken und Sonne wechseln ständig, der Westwind legt noch zu und wird stürmisch mit Böen an die 80, 90 km/h. Die Temperatur erreicht 19 oder 20 Grad, sogar ein neuer absoluter Februarrekord ist damit nicht ausgeschlossen. YES,YES! Wird sicher eine ordentliche Schlammschlacht. War heute am Bi-Berg. Echt klebrig die Sache.In der Lobau ist es garantiert nicht anders. Der Gatsch ist so hartnäckig und lässt sich kaum vom Rad entfernen. Aber was solls - wird sicher lustig. Zitieren
Ferrum Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 @ulf Solltest du nicht unbedingt machen, wenn du den geladenen Akku längere Zeit lagerst. Wenns ein paar Tage (net länger als eine Woche) Pause machen, die Akkus, dann geht das. Diese heimtückischen Energiespeicher (ich mein jeglicher Art, wie NiCd, LiIon, Pb) haben die Angewohnheit sich mit zunehmenden Alter immer schneller zu entladen. Das kommt daher, dass sich der Innenwiderstand erhöht oder oft ein sogenannter Memoryeffekt eintritt. :f: Also auf Nummer sicher gehen und am selben Tag vor dem Nightride Akkus laden. Zitieren
Brin Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 LiIon und Pb sollte man aber schon gleich laden Zitieren
Ferrum Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 @brain Is jo kana von uns a Tiafentloder, oder??? @all Mochts eich kane Gedanken übern Gatsch, die heimatlichen Augewässer sind teilweise schon wieder aufgetaut - da werma a poar Abstecher vorbei machen und die Bikes a bissale drin wakn lossn... Damit sich der Gatsch dann später mitn Rost guat vertrogt!!! Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 wies ausschaut werd ich wieder nicht kommen. hab schon wieder einen virus aufgschnappt. :f: :k: ciao sali. Zitieren
Wesi Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 10 kleine Negerlein ….jetzt waren’s nur mehr 9. Sali, gute Besserung Zitieren
nestor Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Ulf Ich lade meinen Akku immer gleich nach Gebrauch! (ist das falsch?) Ne der Gerald will nur verhindern, dass es Euch so geht wie mir: Nightride ohne Licht, weil vergessen Akkus aufzuladen. Eben richtiger Nightride Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 Ganz genau, daher muß ich auch mittags einen Sprung nach Hause und den Akkupack wechseln, ansonsten gibts nur wenig Licht Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Wesi 10 kleine Negerlein ….jetzt waren’s nur mehr 9. Sali, gute Besserung Ne - jetzt sinds wieder 10! Andi - auch gute Besserung von mir! Warum machst denn das? :f: Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 @morgenmuffel Braves Negermädl... ...haust dich mit uns in den allnächtlichen Dreck... ...und hast folgsam auch auf den NoWin gehört und a Lichtale einkauft... Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Und wie wars? Wo san de Fotos? Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Kumman scho, woart a bissl... Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Alle warten schon aufgeregt (oder so) dass es endlich losgeht... Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 I glaubs gor net, i bin amoi schnölla ois da NightRider mit de Büdln!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 So, Jacke zu und auf gehts!!! Zitieren
Siegi Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 gut is gangen nichts is gschegn Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 pffff, 2 Sekunden schneller... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Ferrum @morgenmuffel ...haust dich mit uns in den allnächtlichen Dreck... Also allzu dreckig wars nicht (was ja nicht wirklich schlecht war ), sehr nächtlich sehr wohl und ich bin froh, daß ich meinen 1. offiziellen Night-Ride ohne Sturz überstanden habe. Aber bei so vielen Teilnehmern sind die Wege ja wirklich super beleuchtet. Mich begeistert es auch immer wieder, wie viele Wege die Lobau bietet - schön, daß sich immer wieder "Ortskundige" finden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.