Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, ob heuer wieder ein MTB-Marathon in Sauerbrunn stattfindet??

Auf der Homepage von Bad Sauerbrunn wird auf eine andere Seite verwiesen und dort ist nur der Termin von vorigem Jahr eingetragen.

Würd da nämlich gern mitfahren.

Danke im voraus

MFG Chris

Geschrieben

da dieses rennen von der veranstaltung her die reinste katastrophe war, wird es dieses im heurigen jahr höchstwahrscheinlich nicht geben.

die strecke war eín wahnsinn! strecke war perfekt, doch die organisation unterm hund - schade eigentlich :( :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

gibts 2004 ziemlich sicher nicht...

Weiß man warum? Für den Veranstalter dürfte es doch ein Erfolg gewesen sein. Waren zwar nicht soo viele Teilnehmer, dafür aber fast die gesamte Elite am Start. Für ein Debüt, noch dazu ohne Rennserie und 2 Tage nach dem Anninger find ich das ganz ordentlich. Jedenfalls schade drum...

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

vor allem auch deshalb weil ich auf der fotogalerie dort auf der HP auf der Titelseite zusehen bin.

tja und das ist genau der grund warum es diesen MA heuer nicht mehr gibt :D :toll: :aetsch:

scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...