herb_j Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 WIrd sicher ein Hammer Event. Freu mich schon! Darum is des Ausfallen vom Crossfit Basictraining ned so schlimm welchen Part übernimmst du? Zitieren
Steve-O Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 welchen part übernimmst du? mtb - up-hill Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 mtb - up-hill Fleissig, ich wäre mehr der DH Mann Zitieren
Steve-O Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Fleissig, ich wäre mehr der DH Mann Dacht ich mir DH wär eh auch was für mich, aber da haben wir bessere im Team ! Dafür sind die im Up Hill ned so prächtig - tja eins führt zum andern ! BTW am Tag darauf Lauf ich einen Halb - Marathon. Das kann was werden Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Dacht ich mir DH wär eh auch was für mich, aber da haben wir bessere im Team ! Dafür sind die im Up Hill ned so prächtig - tja eins führt zum andern ! BTW am Tag darauf Lauf ich einen Halb - Marathon. Das kann was werden ned schlecht Kollege! Zitieren
foresterali Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 @ Steve-O Kurz Nachgefragt Kannst Du mir verraten wo Du in Kloburg das Training machst. Kome aus der selben Ecke und bin da auch interessiert LG Alex Zitieren
Steve-O Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 @ Steve-O Kurz Nachgefragt Kannst Du mir verraten wo Du in Kloburg das Training machst. Kome aus der selben Ecke und bin da auch interessiert LG Alex Servus, freut mich! klickst du hier --> Timetable auf Sa 12 Uhr anklicken und anmelden Adresse: Inkustraße 1-7 3400 Klbg Die Info bekommst per E-mail zugesandt! Zitieren
alekom Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) ich fahre seit 1984 mitn rennrad, seit 2008 bin ich kaum mehr gefahren, die lust fehlte. seit vorletzten sonntag bin ich jetzt wieder mitn Rennrad gefahren, insgesamt 4x. aber ohne computer, runter mit dem zeugs, damit setzt man sich nur unter druck. das ist mein vorschlag. pfeif auf die km-distanz, auf trittfrequenz usw....das wichtigste ist die lust wieder zu bekommen. Bearbeitet 30. April 2013 von alekom datum korrigiert Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 genau sich dann nach 3 - 4 Stunden ein Eis oder einen Radler reinzupfeifen und das Leben einfach geniesen .... oder einfach fahren, ein paar Stunden durch den Wald treiben zu lassen, schauen wo man rauskommt - die halbe Nacht durchfahren oder einfach auch mal sagen - heute läufts überhaupt nicht - ich springe jetzt in den See und schwimme eine Runde - Leben halt ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 genau sich dann nach 3 - 4 Stunden ein Eis oder einen Radler reinzupfeifen und das Leben einfach geniesen .... oder einfach fahren, ein paar Stunden durch den Wald treiben zu lassen, schauen wo man rauskommt - die halbe Nacht durchfahren oder einfach auch mal sagen - heute läufts überhaupt nicht - ich springe jetzt in den See und schwimme eine Runde - Leben halt ... :wink: genau,wer braucht noch ne startnummer ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.