The Anonymity Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 i hab eigentlich a langenlois als fixen saisonstart geplant, aber ich hatte beinahe den gesamten jänner eine hartnäckige lungenentzündung u. konnte NICHTS trainieren 3 wochen!!! Und da ich eigentliche schon vor hatte, de poor jungan goschatn in diesem Board zu schlagn , bin ich einem start eher skeptisch eingestellt! Aber LA is praktisch a heimstrecke u. i werds wohl fahrn müssn.... Wenn Februar u. März nix falsch rennt im training werd i startn u. de poor vorlautn werd i scho moi schnupfn! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von The Anonymity i hab eigentlich a langenlois als fixen saisonstart geplant, aber ich hatte beinahe den gesamten jänner eine hartnäckige lungenentzündung u. konnte NICHTS trainieren 3 wochen!!! Und da ich eigentliche schon vor hatte, de poor jungan goschatn in diesem Board zu schlagn , bin ich einem start eher skeptisch eingestellt! Aber LA is praktisch a heimstrecke u. i werds wohl fahrn müssn.... Wenn Februar u. März nix falsch rennt im training werd i startn u. de poor vorlautn werd i scho moi schnupfn! schau ma amol lg Zitieren
Nox Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 @NoMan lizenz ......... najaaaaaaa i wass ned ich bin noch keinen einzigen xc gefahren, da wollt ichs eigentlich mal sachte in der sportklasse angehn.... lg p.s.: irgendwie raus aus dem büro!!! Zitieren
The Anonymity Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero schau ma amol lg Hoffantlich! hehe Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von The Anonymity Hoffantlich! hehe lg michi Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Klarstellung: Ich persönlich kenn niemanden den bei einem XC jemals kalt wurde! Da gibts 60min.- 120 min. vollgas, wie soll dir dabei kalt werden? Langenlois liegt relativ nieder und außerdem ist das Klima in der Gegend wirklich sehr mild! (Wo käme den sonst der beste Riesling der Welt her?!) @NoMan: Für dich is ja ein Renneinsatz quasi eh auch Arbeitszeit, also verleg am besten das Büro auf die Piste! Oiso, ned raunzen, foarn! Much gatsch Paul Zitieren
shithappens Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 also echt, so schlimm is langenlois na wirklich nit, da gibts wesentlich schwierigere strecken, und der riesling downhill is ja nur schlimm wenns vorher an ganzen tag gregnet hot. Zitieren
Michi Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von shithappens und der riesling downhill is ja nur schlimm wenns vorher an ganzen tag gregnet hot. da das aber fast jedes jahr der fall is... is eben doch fast immer schwierig! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 letztes jahr wars ja schön, aber normalerweise siehts so aus: 2002 Junioren nach halber Distanz, bei den Elite Herren wars noch schlimmer http://www.mtb-news.de/fotos/data/500/18722LangenloisKopie1_Kopie.jpg Zitieren
Gast Flo Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Aber es lohnt sich schon mitzufahren.... 1.Du siehst wo du leistungsmäßig so stehst, 2.Dich wird (fast) nichts mehr schokieren, 3.Solchen Leuten wie dem Roel Paulissen beim bergaufahren zuzuschauen is schon geil; Also mitfahren is a suppa atmosphäre dort !!! Zitieren
deathhero Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 hmm klingt dann doch gut....hmm najo schau ma amol..... zerst amol silberberg.... 1. XC.... lg Zitieren
NoMan Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 ich bin noch keinen einzigen xc gefahren, da wollt ichs eigentlich mal sachte in der sportklasse angehn.... xc... sachte...? na geh! ganz ehrlich: bei den XC ist die damen-sportklasse inexistent - wenn drei starten, sind's viele. und wieviel näher du im laufe der saison bärbel, petra & co rückst, weißt du dann auch nie. und jetzt stell dir bloß vor, du bist mal schneller als sie und niemand registriert es auch nur, weils doch sportklasse war learning by doing - is zwar am anfang hart, aber du weißt von anfang an, wo du bist... @NoMan: Für dich is ja ein Renneinsatz quasi eh auch Arbeitszeit, also verleg am besten das Büro auf die Piste! das ist es, woran ich immer noch scheitere: UNTERM schreiben fahren - unmittelbar danach hab ich's ja mittlerweile schon intus Zitieren
Matthias Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von NoMan das ist es, woran ich immer noch scheitere: UNTERM schreiben fahren - unmittelbar danach hab ich's ja mittlerweile schon intus Diktiergerät am Lenker montieren, kleines Mikrofon aufs Trikot schnallen und die Live-Berichterstattung kann schon losgehen... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von judma Diktiergerät am Lenker montieren, kleines Mikrofon aufs Trikot schnallen und die Live-Berichterstattung kann schon losgehen... Am besten selber ausprobieren und nach erfolgreichem Test an die Lisi weitergeben Zitieren
NoMan Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Diktiergerät am Lenker montieren, kleines Mikrofon aufs Trikot schnallen und die Live-Berichterstattung kann schon losgehen... also ich glaub, dass der voice-dingsbums, der ja auch dran müsste (will ja texte haben, nicht reden - wie heißt dieses zeug, das gesprochenes in schrift umwandelt?)bei all dem röcheln, schnaufen, rotzeln und keuchen (iiihhh, bin i grauslig ) w.o. geben würde Zitieren
Gast bergziege Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 ...mitfahren, aber wenn, nur in der Junioren-SK und bei erträglichen Bedingungen. In den Osterferein bin ich sowieso in Krems mountainbiken (was sonst?), somit werde ich vor Ort entscheiden (Nachnennung)! Ist auch bei mir das erste XC. @deathhero: vielleicht sehn wir uns (du wirst nicht der einzige sein, 2003 waren in dieser Klasse wenige) der Rieslingdownhill ist wahrlich nichts für Weicheier, hab letztes Jahr bei der Herren Elite zugeschaut, da geht´s zur Sache! Wozu braucht man eigentlich eine Lizenz??????????? lg bergziege Zitieren
deathhero Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von bergziege ...mitfahren, aber wenn, nur in der Junioren-SK und bei erträglichen Bedingungen. In den Osterferein bin ich sowieso in Krems mountainbiken (was sonst?), somit werde ich vor Ort entscheiden (Nachnennung)! Ist auch bei mir das erste XC. @deathhero: vielleicht sehn wir uns (du wirst nicht der einzige sein, 2003 waren in dieser Klasse wenige) der Rieslingdownhill ist wahrlich nichts für Weicheier, hab letztes Jahr bei der Herren Elite zugeschaut, da geht´s zur Sache! Wozu braucht man eigentlich eine Lizenz??????????? lg bergziege ja wie werden und sicher sehn :l: @ Lizenz: um in der Elite Klasse zu fahren --> Elite Junioren lg michi .... der schon angst hat, hoffgentlich nicht letzter zu werden :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von deathhero lg michi .... der schon angst hat, hoffgentlich nicht letzter zu werden :f: Aber nicht verzagen -irgendwer muß ja die rote Laterne ins Ziel führen...:devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von judma Aber nicht verzagen -irgendwer muß ja die rote Laterne ins Ziel führen...:devil: na toll :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.