Zum Inhalt springen

Umfrage unter Triathleten

Empfohlene Beiträge

Gast Der_Student
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich melde mich hier bei euch weil ich ein Anliegen habe. Ich sollte ca. 100 aktive Triathleten aller Klassen haben, welche mir bei meiner Diplomarbeit helfen und einen kleinen Fragebogen für mich ausfüllen. Es geht dabei um den Triathlonsport und um Triathlonbekleidung im Speziellen. Die Umfrage dauert keine 5 Minuten und besteht grösstenteils aus Auswahlfeld-Fragen, welche schnell beantwortet werden können.

Hier der Link zu meiner Umfrage: http://www.studentenforschung.de/web/?id=149439

Ich wäre über euere Mithilfe wirklich sehr dankbar.

vlg

Jochen

Bearbeitet von Der_Student
Geschrieben
mein gott - ja die skinfit sachen haben halt viele und wenn ICH leute über ihre bekleidung fragen würde, würd ich auch welche am beispiel skinfit machen,... damits nicht zuuu arger aufwand wird..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...