Gast Der_Student Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich melde mich hier bei euch weil ich ein Anliegen habe. Ich sollte ca. 100 aktive Triathleten aller Klassen haben, welche mir bei meiner Diplomarbeit helfen und einen kleinen Fragebogen für mich ausfüllen. Es geht dabei um den Triathlonsport und um Triathlonbekleidung im Speziellen. Die Umfrage dauert keine 5 Minuten und besteht grösstenteils aus Auswahlfeld-Fragen, welche schnell beantwortet werden können. Hier der Link zu meiner Umfrage: http://www.studentenforschung.de/web/?id=149439 Ich wäre über euere Mithilfe wirklich sehr dankbar. vlg Jochen Bearbeitet 9. August 2010 von Der_Student Zitieren
Die Gemse Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Na das ist ja eine ziemliche Skinfit lastige Umfrage. Was soll dabei herauskommen? Das sehr viele Trias ein Skinfit fetisch haben?? ;-) Zitieren
shroeder Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ich hab weder a lieblingsmarke noch was von skinfit, da spar ich mir die umfrage Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 sponsored by skinfit aber die fragen sollen nicht ernst sein, oder? Da werden wieder Tria sterotype transportiert... lg,a. Zitieren
shroeder Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 hört sich eher nach einem erhebungsbogen eines marktforschungsinstitutes an... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 skinfit - ist das eine Hautschutzcreme ???? Zitieren
stefant Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ich muss jetzt gleich was von skinfit bestellen. ansonsten kann ich meine wettkampfzeiten nciht verbessern und muss mit einraddownhill anfangen.... Zitieren
bigair Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 klingt alles sehr wissenschaftlich für mich. Zitieren
dleskp Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 mein gott - ja die skinfit sachen haben halt viele und wenn ICH leute über ihre bekleidung fragen würde, würd ich auch welche am beispiel skinfit machen,... damits nicht zuuu arger aufwand wird.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.