Buchdrucker47 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Liebe Boardies! Autofahrerverbände wettern immer mal gerne gegen die ach so rücksichtslosen Radfahrer, dieses Pack, das in der Fußgängerzone mit atemberaubender Geschwindigkeit sogar Kinderwägen überholt, und, sogbedingt, sogar einem kräftigen Säugling den Schnuller aus dem Zuckergoscherl reißt, Opas Spazierstock stantepede in ein splitterndes Nichts verwandelt, kurzum, sich gebärdet wie eine brünstige Filzlaus im frühlingshaft sprossendem Schamhaar. Dem soll nun Einhalt geboten werden! Es ist hoch an der Zeit für die Nummerntafelpflicht! Allein, wie soll diese aussehen? Ein für den Biker gerade noch erträgliches Format in Briefmarkengröße, auch für Modelleisenbahnen zu verwenden, wird wegen Unleserlichkeit abgelehnt. Größere Tafeln, wie im internationalen Flugverkehr üblich (OE 4711), erhöhen deutlich den Luftwiderstand und sind ein ernstzunehmendes Hindernis für den Gegenverkehr! Natürlich lässt sich der radelnde Übeltäter auch aufgrund einer Personenbeschreibung ausforschen. Obwohl selbst kein Speichenrowdy, wollte ich doch meine sehr geschätzte Anonymität wahren und beschloss, mir eine Burka zu kaufen. Jedoch, woher diese nehmen??? Wie das Leben halt so spielt, lernte ich einen pensionierten Taliban kennen, der in Lallarallallabad einst Damenschneider gewesen. (Name und Adresse vom Autor geändert). Schon zwei Tage später durfte ich meine neue Radfahrdress zu einem sehr günstigen Preis abholen. Die Burka, in leuchtendem Mattblau gehalten, passte wie angegossen. Dass ich gleich bei der ersten Ausfahrt mit dem Burkazipfel zwischen die 54er Scheibe und die Kette geriet, warf mich zwar fast vom Sattel, aber dafür hatte ich jetzt ein Designer-Stück! Mit dem Gitter vor den Augen sah ich die Welt nun etwas kleinkariert, das störte nicht wesentlich, so ist ja auch meine Weltanschauung. In einem Fachgeschäft für Campingbedarf erwarb ich wohlfeil einen Imprägnierungsspray und konnte schon nächsten Tages den Unbillen der Witterung der nördlich des Alpenhauptkammes gelegenen Gefilden leichten Herzens trotzen! Auch das kleine Geschäftchen, das manche Radler zwingt, bierbedingt und hundegleich den nächsten Baum heimzusuchen, tangierte mich nun nicht mehr. Diskret unter der Burka in ein Billa-Plastiksackerl gepinkelt und die Sache war gebongt! Soeben habe ich bei meinem Tali-Schneider eine Zweitburka bestellt, da ich der Meinung bin, dass nach wochenlangem Tragen dieses nützliche Utensil meinen Mitmenschen odeurmäßig nicht mehr zumutbar ist. Heute hat mich ein schnittiges Cabrio überholt. Der Fahrer, tiefgebräunt, adlernasig und Dischdaschträger, dadurch auch für meinen eingeschränkten Gesichtskreis leicht als Wüstensohn erkennbar, zeigte mir den Vogel. Wahrscheinlich weil ich keine Nummerntafel habe. Liebe Grüße, Hans Zitieren
feristelli Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 eine andere, aber nicht unwesentlich schreckeneinflößendere taktik bei verwarnungen durch die exekutive: man nehme: - einen alten mantel - einen ledergürtel, billig aber leicht oversized - 18 packungen Schafskäse - spagat mit letzterem knüpft man den schaftskäse gut an den gürtel, den man wiederum um die approximative körpermitte anlegt und festschnallt. darüber trägt man den mantel. winkt einen der straßenwächter zur seite, setzt man kurzerhand sein bösestes und vollbärtigstes gesicht auf, radelt auf den beamten zu, ohne abzusteigen, und hebt einen teil des mantels zur seite. dabei sagt man ruhig, aber bestimmt, auf den käsegürtel deutend: plastiksprengstoff. Zitieren
HarryG Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 herrlich und wo is das foto?? Zitieren
masi_user Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Jo..........da muss er sich jetzt was einfallen lassen. Ich will es auch sehen Zitieren
wüdi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 thx a lot gschichtl... äähhh buchdrucker *lach* Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 vor der Imprägnierung http://www.zarinas.com/images/burqa_blue.jpg nach der Imprägnierung http://3.bp.blogspot.com/_7xMCe_SGudk/SxGIie3KkiI/AAAAAAAAAFs/waUHY3nFGYc/s1600/Blue+Burqa+Snap+corrected.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.