tina-maria Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hi! Hat jemand Lust mit mir im Raum Mödling bzw. Süden von Wien biken zu gehen? Zwar fahr ich auch allein, aber in Gesellschaft ist es lustiger. Fitness: guter Durchschnitt würde ich sagen Ich fahre gerne Singletrails und es darf auch ein bißchen technisch sein. Zitieren
traveller23 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 hallo, es gibt jede Menge Biker im Süden. Hier ein Thread wo immer wieder Ausfahrten ausgemacht werden: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?79862-Wien-MTB-Wien-SW-Pdorf-M%F6dling-gem%FCtlich Zitieren
peti Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hi! Hat jemand Lust mit mir im Raum Mödling bzw. Süden von Wien biken zu gehen? Zwar fahr ich auch allein, aber in Gesellschaft ist es lustiger. Fitness: guter Durchschnitt würde ich sagen Ich fahre gerne Singletrails und es darf auch ein bißchen technisch sein. hallo tina-maria ! ich bin regelmäßig mit dem rennrad oder mtb im raum mödling unterwegs und würde mich freuen wenn wir einmal gemeinsam fahren könnten !! ab wann hast denn immer zeit ? LG petra Zitieren
Emp Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hi, ich wohn gleich neben Mödling und fahr auch recht oft allein durch den Wald. Mir ist auch aufgefallen, dass z.b. am Anninger (Hauptroute) immer ziemlich viele Leute allein unterwegs sind. Hätte nichts dagegen, öfter mal in Gesellschaft zu fahren, tu mich aber etwas schwer meine Fitness einzuschätzen. Fahr meist den Anninger rauf und dann noch so weit es Spaß macht (z.b. ins Helenental). Wenn du/ihr also mal eine nicht so ambitionierte Tour macht, bin ich gerne dabei lg Heinz Zitieren
cryion Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 fürn anninger bin ich immer zu haben. solangs bergab über nette trails und ned grad über die forstautobahn geht morgen vormittags jmd? ^^ Zitieren
OLLi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Bin noch in der Arbeit - starte deshalb morgen (Freitag) relativ spontan (Hausnummer 11:30) vom Maurer Berg aus eine Runde. Tempo ist gemütlich, Protektoren lasse ich zu Hause. Kommende Woche möchte ich regelmäßig nach der Arbeit ausrollen. 17:00 am Maurer Berg wäre dann möglich. Wer will schickt mir die Tel. per privater Nachricht. Zitieren
tina-maria Geschrieben 28. August 2010 Autor Geschrieben 28. August 2010 Hi alle miteinander! :-) Freut mich, dass es doch ein paar Leute gibt, die nicht stupide allein den Hügel rauftreten möchten. Ich bin ab kommenden Freitag, 3.September wieder im Mödlinger-Lande. Wie wärs mit einem allgemeinen Treffpunkt kommenden Samstag am frühen Nachmittag, ich sag jetzt mal 14 Uhr oder so? Treffpunkt Parkplatz Bockerl oder auch in Perchtoldsdorf oder sonst wo. Nachdem jetzt vielleicht ein paar Leute zusammen kommen, bin ich flexibel. Habt ihr Lust/Zeit? Würde mich freuen! :-) Zitieren
cryion Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 3h frueher und ich bin dabei (arbeite abends) Zitieren
cryion Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) 3h frueher und i waer dabei (arbeite abends) edit: hoppala... handy hat gemeint die verbindung is weg. aber anscheinend wars dann doch da... ^^ Bearbeitet 28. August 2010 von cryion Zitieren
peti Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hi alle miteinander! :-) Freut mich, dass es doch ein paar Leute gibt, die nicht stupide allein den Hügel rauftreten möchten. Ich bin ab kommenden Freitag, 3.September wieder im Mödlinger-Lande. Wie wärs mit einem allgemeinen Treffpunkt kommenden Samstag am frühen Nachmittag, ich sag jetzt mal 14 Uhr oder so? Treffpunkt Parkplatz Bockerl oder auch in Perchtoldsdorf oder sonst wo. Nachdem jetzt vielleicht ein paar Leute zusammen kommen, bin ich flexibel. Habt ihr Lust/Zeit? Würde mich freuen! :-) hallo tina-maria ! ich könnte am samstag um 15 uhr beim bockerl sein, LG petra Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hallo tina-maria,Ich organisiere touren am anninger-umgebung.Wir sind eine gemütliche mtb-gruppe. Wenn Du willst kannst gerne mal mit uns mitfahren.Der anninger ist mein hausberg. lg runzelbirn Zitieren
Emp Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hi, ich könnt auch am Samstag um 14 oder 15 Uhr. lg, Heinz Zitieren
HarryG Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 also samstag 14 uhr beim bockerl klingt gut. da könnt ich auch. Zitieren
cryion Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 schüttets euch am freitag ned alle zu, dann könnts scho früher. 1400 bringt mir goaaa nix! na gut is ma eh wuascht, i fahr auch allein Zitieren
HarryG Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 na ok, jetzt brauch ma an plan. also ich bin ortsunkundig. ich fahr nur mit so ab 11:00 uhr is ma alles recht. nur net zu viel km und hm. Zitieren
cryion Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 wenn de andern alle erst später können hab ich kein problem damit. ich werd auf jednfall vormittags fahren - allzu viel km und hm werdens nicht, aber bergab is es halt a bissl technischer teilweise. also ka forstautobahn bergab. möge sich anschließen wer möchte. Zitieren
umf-rider Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Fahr morgen eine kleine runde ca 15-16 Uhr ! Beim bockerl wer will und Lust hat kann ja mit fahren! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 also ich starte die anninger-tour um 10.00 uhr,wer möchte kann sich bei uns noch anschliessen.rauf gemütlich,runter sind technische trails drinnen. lg runzelbirn Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 meinst du heute? vielleicht komm ich vorbei. muss noch schauen, ob mein schnupfen sich etwas legt. treffpunkt ist bockerl? Zitieren
cryion Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) @runzelbirn: samstags meinst du, oder? wo fahrt ihr weg. vl gehd sichs aus bei mir. hab halt heut wieder spätdienst und weiß ned ob ich des morgen so früh pack. (eine stunde mehr oda weniga macht da bei mir nen gewaltigen unterschied) Bearbeitet 3. September 2010 von cryion Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 @runzelbirn: samstags meinst du, oder? wo fahrt ihr weg. vl gehd sichs aus bei mir. hab halt heut wieder spätdienst und weiß ned ob ich des morgen so früh pack. (eine stunde mehr oda weniga macht da bei mir nen gewaltigen unterschied) wir fahren meistens bei mir in guntramsdorf ,parkstrasse weg.wenn du mit der südbahn kommst von wien,must du in guntramsdorf bahnhof aussteigen,dort kommen wir vorbei. lg runzelbirn Zitieren
cryion Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 ah ich glaub ich pack das nicht. da muss ich zu früh raus. nachdems wieder 1 wird heut bei mir. (vor allem weil ich dann abends wieder arbeiten und die halbe nacht durchmachen muss - da brauch i meinen schlaf einfach) ich werd wohl mein standard runderl fahren um 11 - vorausgesetzt der regen is ned zu extrem. wie gesagt, falls sich jmd anschließen möcht, gern. Zitieren
tina-maria Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 Also Petra kann um 14 Uhr, andere um 15 Uhr. Wann treffen wir uns jetzt??? Sagen wir heute um 15 Uhr Parkplatz Bockerl. Ich hoffe, Petra kann da auch noch. Ich werde da sein, freu mich, wenn ihr auch kommt! :-) Zitieren
Emp Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 15 Uhr beim Bockerl ist gut, ich komm auch! Zitieren
tina-maria Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 An Heinz und Harry: War eine sehr nette Tour! :-) Bis zum nächsten Mal! Tina Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.