Zum Inhalt springen

tina-maria

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1200
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    simplon zion
  • Land
    Austria
  1. Ja, morgen müßte sich 15 Uhr ausgehen. Und wir nehmen natürlich alle mit, die sich uns anschließen möchten. :-) Tina
  2. Hey Petra, warst du fahren? Bei dem Wetter? Lg, Tina.
  3. ok, dann morgen um 15 uhr beim bockerl. allerdings sagt der wetterbericht regen an. :-( mal schauen. fährt noch wer anderer mit???
  4. Morgen und Donnerstag könnte ich auch. :-) Wenn´s vom Wetter her passt, fahr ich gern eine Runde. An Tenul: Klar nehmen wir dich mit! Ich freu mich! Peti sag eine Uhrzeit, ich kann ab 15 Uhr. Lg, Tina.
  5. @ cryion: Morgen (Di) kann ich nicht, bin lang im Dienst. :-( Bitte um einen neuen Vorschlag. Allerdings - so wie dein Foto aussieht, so downhill-profi-mäßig bin ich nicht unterwegs, gell.
  6. @ linzerbiker: Wie Harry schon gesagt hat - wir freuen uns über jeden, der mitkommt. :-) Das gilt auch für alle anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Schade, dass am Samstag nur 2 Leute konnten. Das war ja genau das, was ich wollte. Ob ich jetzt meine Strecken mit anderen fahre oder neue Leute mir ihre Routen zeigen - ich freu mich einfach, wenn ich gemeinsam mit anderen unterwegs bin, es geht um den Bike-Spaß! Liebe Grüße an alle - bekannter und unbekannter Weise ;-) Tina
  7. An Heinz und Harry: War eine sehr nette Tour! :-) Bis zum nächsten Mal! Tina
  8. Also Petra kann um 14 Uhr, andere um 15 Uhr. Wann treffen wir uns jetzt??? Sagen wir heute um 15 Uhr Parkplatz Bockerl. Ich hoffe, Petra kann da auch noch. Ich werde da sein, freu mich, wenn ihr auch kommt! :-)
  9. Hi alle miteinander! :-) Freut mich, dass es doch ein paar Leute gibt, die nicht stupide allein den Hügel rauftreten möchten. Ich bin ab kommenden Freitag, 3.September wieder im Mödlinger-Lande. Wie wärs mit einem allgemeinen Treffpunkt kommenden Samstag am frühen Nachmittag, ich sag jetzt mal 14 Uhr oder so? Treffpunkt Parkplatz Bockerl oder auch in Perchtoldsdorf oder sonst wo. Nachdem jetzt vielleicht ein paar Leute zusammen kommen, bin ich flexibel. Habt ihr Lust/Zeit? Würde mich freuen! :-)
  10. Hi! Hat jemand Lust mit mir im Raum Mödling bzw. Süden von Wien biken zu gehen? Zwar fahr ich auch allein, aber in Gesellschaft ist es lustiger. Fitness: guter Durchschnitt würde ich sagen Ich fahre gerne Singletrails und es darf auch ein bißchen technisch sein.
×
×
  • Neu erstellen...