Gast User#240828 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Postet hier eure Kommentare Zitieren
FrankHoffmann Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 und was wurde jetzt getestet? - dass eine Dura Ace drauf ist...... Da hätte ein Link auf die Homepage auch gereicht. Zitieren
Siegfried Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Stöckli....Aha. Wieder eine Marke, die "eigenes Engineering" in Carbon packt und auf den Markt wirft. Carbon-Rahmen, Tapered Steuerrohr, dazu Vollcarbongabel, Dura-Ace, Mavic R-Sys um umgerechnet 5100 Euro? DAS ist günstig? Und schön ist es auch noch? I glaub ned.... Um das Geld krieg ich auch ein Simplon Serum mit beinahe identischer Ausstattung; und da weiß ich, was ich hab. Aber Anti-Mainstream ists in jedem Fall. Zitieren
KarlS Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 wobei a serum schon überbezahlt ist. fällt den bblern nix mehr ein. bezahlte werbung. hye i hob a stöckli rennradl reini, reini??? Zitieren
wüdi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 wer zahlt, schafft an *ggggg* jedoch ist stöckli nicht soooo unbekannt, zumindest auf dem bike sektor... immerhin hat ein stöckli-bike voriges jahr die crocodile trophy gewonnen (urs huber). Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Ich fahre das PR 55 seit Mai dieses Jahres, und kannte es zuvor absolut nicht - erst Tom Ratschob hat mich auf die Marke gebracht..von der Skiproduktion her, war mir STÖCKLI bekannt.. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, mir gefällt es extrem gut, andern wieder weniger...was für mich am auffälligsten ist, sind die enormen Steifigkeitswerte..direkte Vergleiche auf Kopfsteinplfaster brachten wirklich siginifikante Unterschiede - ob das immer ein Vorteil ist, sei dahingestellt..das Gesamtkonzept des Rades funktioniert..dass meine Garage privat voll mit Simplons ist - wissen die meisten sowieso..und Simplon ist eine extrem gute Marke, wobei mir persönlich das nagelneue Pavo besser gefällt, als das Serum..nicht vom optischen, aber von ersten Tests im Montafon her bin ich überzeugt, dass das neue Pavo speziell bei Rennfahrern gut ankommen wird, das Serum wird aufgrund vieler Merkmale, vor allem wegen der integrierten Sattelstütze mehr Freunde und Feinde haben..als da Pavo.. Das PR 55 ist gesamt betrachtet wirklich ein nahezu perfektes Rad für Leute die auch wirklich Kraft in den Beinen haben..und auch für schwere Fahrer absolut gut geeignet..einzig tun mir wirklich oft die Handgelenke weh... @karls bei bedarf kannst du das pr 55 gern einmal ein paar tage unter die lupe nehmen (ist bis herbst noch da)..einfach mail anher wenn du magst.. Bearbeitet 19. August 2010 von User#240828 Zitieren
gpearl Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ich fahre seit zwei Jahren Stöckli Ski - sind allem, was ich bisher gefahren bin so was von überlegen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass deren Räder in der gleichen Liga spielen. Die Merkmale, die du für das Rad anführst, sind 1:1 auf die Ski umlegbar (ich hab einen Stormrider Pit Pro 2): extrem steif, verlangt viel Kraft, ist dafür sehr präzise und aggressiv und sauteuer (HIER z.B. im Einsatz am Schneeberg). Ich liebäugle schon länger mit einem Stöckli Bike, wobei sie auch MTBs im Programm haben - vielleicht führt mich die nächste Skitourensaison ja wieder in die Schweiz... Zitieren
NOS Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) ZITAT... (HIER z.B. im Einsatz am Schneeberg). ZITAT .... Das Video ist einfach nur arg..... waunsinn... Bearbeitet 22. August 2010 von NOS Zitieren
NOS Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hey, Georg, wollte mir das Video vom Schneeberg nochmal ansehen, hatte mich gerade eben daran erinnert.... Wo ist es??? Ahhhh..... ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.