AB Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. nein, war so ein tanzlokal........der o - wagen fährt vorbei, gleich nach wien mitte richtung rennweg.... Jaja das waren noch Zeiten. Vielleicht ist ja das nette Mädel, das alle 2min aufs Klo gegangen ist auch noch dort. Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 ... wo war er denn gestern ? Zitieren
luki1801 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 Wir warn zuerst mit voller montur im Triolaa und sind dann so um 3Uhr im Steirerpub Die Heimat ist halt doch das Schönste (und das steirische Bier erst ) Danke für eure Hilfe und wir werden uns jetzt schon zurecht finden.... Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 No leider alles kenn ich nicht, geh aber davon aus das es sich beim Steirerpub nicht ums Steierereck handelt ? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Steirerpub kenn ich auch nicht, aber was hat Euch ins Triolaa verschlagen (ehemaliges Tricaffe gegenüber vom Schwarzen Kameel, jetzt ein Subunternehmen der Kurkonditireien Oberlaa) Zitieren
rustyracing Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 @ boschl: ich würds einmal im peeptempel 2000 oder hotel orient versuchen, des cassanova, werdens wegen dir glaub ich nicht unter der woche extra aufsperren. ám sonntag hast kinderdisco in der schicht im uci, da kommst sicher rein. Zitieren
Roox Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 shelter, downstairs, trummelhof (um einige zu nennen) sind ziemlich g'schmeidig im 1. gibt es aber auch ein paar chillige lokale (manche sind aber voll tieaf) !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.