bbkp Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Wisst ihr vielleicht wo man radhosen reparieren lassen kann ? jede schneiderei hat mir bisher abgewunken, und gesagt sie koennen mit dem plastik nicht umgehen habt ihr irgendwelche erfahrungen tipps? Zitieren
alpinfredi Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Wisst ihr vielleicht wo man radhosen reparieren lassen kann ? jede schneiderei hat mir bisher abgewunken, und gesagt sie koennen mit dem plastik nicht umgehen habt ihr irgendwelche erfahrungen tipps? hallo, Wenns eine Markenhose ist (zb.Gore,Löffler usw) dann auf der HPage bei der Reklamationsabteilung fragen. Die versuchen zuerst die Bekleidung zu reparieren,können wahrscheinlich auch bei Selbstverschulden weiterhelfen. Bei No-name - wahrscheinlich am billigsten eine Neuanschaffung wennst net irgendein Schneiderlein privat kennst. Zitieren
bbkp Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 Hi, bei zwei hosen ein riss nach einer einer brezn (ca 2cm) (Sugoi,Loeffler). ca 3 Jahre alt einmal loest sich die naht beim Polster auf (gore powered by Assos-Sitzpolster) ca 6 Jahre alt. An den Hersteller heranzutreten habe ich mich eigentlich nicht getraut da ja kein material oder verarbeitungsfehler vorliegt. Ich bin jetzt bei einer Kunststopferei fündig geworden, die haben früher auch nylons repariert. all drei hosen um 60€.naechst woche weiss ich obs was taugt. Von den drei hosen, alles die top produkte, ist mir die assos die liebste geworden. Anfaenglich war sie mir zu dick, windelhosenfeeleing, aber nun lieb ich sie heiss. ein gedanken noch zu den polstern, warum gibts dieselbe hose nicht mit unterschiedlich breiten polstern ähnlich wie bei saetteln ? lg Klaus Zitieren
Gerald Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 probiers beim eybl. dort haben sie meine gore hose (die nähte waren aufgegangen) wieder nähen lassen. allerdings wurde die hose auch dort gekauft. lg gerald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.