Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sanzan2003

Was man so sieht sind die Ciclosport (HAC 4) schon billiger als vergleichbare Produkte (S710, S720) von Polar. Oder liege ich da falsch?

yep... da liegst nicht falsch... der polar is halt mmn schöner... und vermutlich für running besser (oder handlicher)

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

yep... da liegst nicht falsch... der polar is halt mmn schöner... und vermutlich für running besser (oder handlicher)

Und kann man sagen, dass sich beide fürs Rennrad gleich gut eignen? Bezogen auf Höhenmeter, Pulswerte, Tachofunktionen usw. Oder gibt´s da wirkliche Vorteile eines Produktes?

Geschrieben

Hallo!

Habe bis jetzt den HAC4 von CICLOSPORT verwendet. Funktioniert einwandfrei. Seit heuer benutze ich den Polar 720i. Nur ein Tipp: bestell in über ebay.de.(ca 250 €) Bei uns ist dieses Teil unerschwinglich.

mfg darkday

Geschrieben

Hi,

meine Empfehlung HAC4. Hab das Teil jetzt 4 Jahre.

Eine Halterung war hinüber, eine samt Bike gestohlen.

Ein Kollege hat sich den HAC3 zum Tourengehen zugelegt und dann im Sommer in den A.... gebissen, weil zum Biken halt auch was ideal gewesen wäre.

Beim Polar war doch irgendwas mit den nicht selber tauschbaren Batterien oder?

lg Highline

Geschrieben
Original geschrieben von Highline

Beim Polar war doch irgendwas mit den nicht selber tauschbaren Batterien oder?

rein vom machen her ist´s kein problem selber die knopfbatterie zu tauschen, ABER die garantie geht dabei flöten!!!

Geschrieben
Original geschrieben von trekbikerin

also eine radfunktion integriert brauch ich eigentlich nicht...

Wichtig wär nur Pulsmesser und Höhenmesser ...

Wenn Du keine Radfunktionen brauchst, schau Dir den Alpin 5 an. Der HAC4 am Handgelenk ist recht klobig und die Tasten sind fuer Ski- und Bergtouren zu leichtgaengig. Da passiert's recht leicht, das Du beim Aus- und Anziehen eines Pullis alle Aufzeichnungen stoppst oder gar loescht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...