nocode Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von sanzan2003 Was man so sieht sind die Ciclosport (HAC 4) schon billiger als vergleichbare Produkte (S710, S720) von Polar. Oder liege ich da falsch? yep... da liegst nicht falsch... der polar is halt mmn schöner... und vermutlich für running besser (oder handlicher) Zitieren
Cowboy Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Diesen Monat soll der Neue Polar S725 kommen. http://www.polar-austria.at/1_News_2003/8_other_news/other_04_04.shtml Zitieren
sanzan Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von nocode yep... da liegst nicht falsch... der polar is halt mmn schöner... und vermutlich für running besser (oder handlicher) Und kann man sagen, dass sich beide fürs Rennrad gleich gut eignen? Bezogen auf Höhenmeter, Pulswerte, Tachofunktionen usw. Oder gibt´s da wirkliche Vorteile eines Produktes? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser jo zb.bei Lycos shopping um 145€ Und warum wird er dann auf der Homepage von Ciclosport.de nicht mehr erwähnt in den Produktinfos ??? Zitieren
darkday Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Hallo! Habe bis jetzt den HAC4 von CICLOSPORT verwendet. Funktioniert einwandfrei. Seit heuer benutze ich den Polar 720i. Nur ein Tipp: bestell in über ebay.de.(ca 250 €) Bei uns ist dieses Teil unerschwinglich. mfg darkday Zitieren
misiman Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 hab auch seit einiger Zeit den HAC4 plus, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit! gruß misiman Zitieren
Highline Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hi, meine Empfehlung HAC4. Hab das Teil jetzt 4 Jahre. Eine Halterung war hinüber, eine samt Bike gestohlen. Ein Kollege hat sich den HAC3 zum Tourengehen zugelegt und dann im Sommer in den A.... gebissen, weil zum Biken halt auch was ideal gewesen wäre. Beim Polar war doch irgendwas mit den nicht selber tauschbaren Batterien oder? lg Highline Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Highline Beim Polar war doch irgendwas mit den nicht selber tauschbaren Batterien oder? rein vom machen her ist´s kein problem selber die knopfbatterie zu tauschen, ABER die garantie geht dabei flöten!!! Zitieren
axel Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von trekbikerin also eine radfunktion integriert brauch ich eigentlich nicht... Wichtig wär nur Pulsmesser und Höhenmesser ...Wenn Du keine Radfunktionen brauchst, schau Dir den Alpin 5 an. Der HAC4 am Handgelenk ist recht klobig und die Tasten sind fuer Ski- und Bergtouren zu leichtgaengig. Da passiert's recht leicht, das Du beim Aus- und Anziehen eines Pullis alle Aufzeichnungen stoppst oder gar loescht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.