konix Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 hallo, frageee wo bekomme ich ein posters zB lance armstrong, ich bin bisher nur im internet fündig geworden und das poster mit transport aus usa kostet ein vermögen (so um die 100 euro beim posterpreis von 30 und dann kommt vielleicht noch der zoll dazu - na gute nacht) - das kanns ja nicht sein? vielleicht war ja schon mal wer auf der suche? lg konix Zitieren
Extravaganza Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von konix hallo, frageee wo bekomme ich ein posters zB lance armstrong, ich bin bisher nur im internet fündig geworden und das poster mit transport aus usa kostet ein vermögen (so um die 100 euro beim posterpreis von 30 und dann kommt vielleicht noch der zoll dazu - na gute nacht) - das kanns ja nicht sein? vielleicht war ja schon mal wer auf der suche? lg konix €100 für ein Poster? Nun ja, bin aus dem Poster-Alter schon draussen...wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Fotos vom Grazer Kriterium schicken, das kannst vergrößern lassen....is bestimmt billiger und schaut auch nicht schecht aus...;-)) lg, JAN Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 100 Dollar + Versand??? Die genialen Graham-Watson-Poster gibts um 30 bis 37 Dollar, der Transport kostet 13 Dollar plus 1 weiterer Dollar für jedes zusätzliche Poster. macht (bei Kauf eines Posters) 50 Dollar = 39 Euro, an Zoll musst dann noch ca. 8 Euro plus Handling ( ~ 10 Euro) rechnen sind also in Summe 57 Euro bis nach Hause (gerechnet mit dem teuren Poster und dass Du nur ein Poster nimmst) allerdings immer noch satt Geld für ein Poster. Irgendwie wundert's mich, dass die deutschen und österreichischen Versender und Postershops nur Louis-Armstrong-Poster haben, aber nix vom Lance. Die Bücher verkaufen sich ja auch gut. Zitieren
kabutto Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Habt ihr eins vom Dave Watson von der Tour de France "ggggggg" hab echt nix geng Rennradfahrer :k: :k: :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 hi, kabutto, danke, dass es Dich gibt, da kann ich endlich einmal die Ignorier-Funktion testen. Zitieren
Alive Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 hi, orthographisch bist du ja kein überflieger. mein tipp kapputto: fasse deinen frust gegen die rennradler in einen ordentlichen aufsatz mit exposition und schlusshypothese und veröffentliche ihn hier ! gesetzt den fall du steigerst nicht nur deine vorbehalte, sondern auch dein niveau ein wenig, werden wir dich wieder von der ignore list nehmen ! verbindlich, alive Zitieren
Alive Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 hier kannst du nachlesen, wie du dich im bb wieder beliebt machen kannst http://www.leckse.net/profilieren/ersterthread Zitieren
kabutto Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Sorry ich wolt echt nicht so blöd rüber kommen vielleicht hät ich mir auch die "ggggg" sparen solln aber ich wollt echt wissen ob ihr an ein solches Poster kommt! :l: Ich hoff ihr müsst euch über mich nicht mehr all zu lang ärgern MfG Zitieren
Stefan14 Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 HHHeeee HHHHeeee Bitte lasts in kabutto in Ruhe ich kenn den persönlich ja der is kabutto aber im Hirn Ich entschuldige mich für ihn tut Leid Zitieren
Stefan14 Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Aber Bitte stelts mich nicht auf die Ignorier Liste Ich kenn einige Rennradlfahrer und die sind eh voll leiwaund eigentli Zitieren
Nox Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Am besten ist, du fragst einfach bei ein paar Händlern nach. Die haben solche Poster oft und schmeissen die teilweise weg, wenn sie nicht mehr aktuell sind! lg, Nox Zitieren
konix Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 für antworten, nur die händler haben selber nur ein paar werbeposter von ihren zulieferern und werden anscheinend nicht damit überschüttet. lg konix Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 ich habe mal ein paar original fotos in 60x40 in die hand bekommen....einfach gescannt (800dpi) und geplottet....sieht phenomenal geil aus und günstig ist´s auch.... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von SAMC ich habe mal ein paar original fotos in 60x40 in die hand bekommen....einfach gescannt (800dpi) und geplottet....sieht phenomenal geil aus und günstig ist´s auch.... im anhang ein auszug davon.... das Foto von Jan is ja der Wahnsinn....phänomenal geil ist da eher ein Hilfsausdruck...:-) Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 die watson seite hab ich mir auch schon vor einiger zeit angesehen...scheint wirklich fast die einzige adresse zu sein wo man "halbwegs" günstige prints bekommen kann... Zitieren
herbie Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 der scanvorgang ist ok - die qualität der pics sicher auch - ich würd mich aber nicht trauen die urheberrechtlich geschützen bilder mit dieser anleitung ins netz zu stellen - gute agenturen haben eigene programme laufen um zu sehen was mit ihren bildern passiert . finger weg - - das kann teuer werden . ich hab beruflich mit dem urheberrecht zu tun .auf deinem abgebildeten foto ist sogar noch der name des fotografen zu sehn und ich glaube nicht dass er dir erlaubt hat seine bilder zu veröffentlichen . vielleicht löscht du sie wieder raus - nix für ungut - soll nur ein tipp sein um dich vor schaden zu bewahren - ciao Zitieren
herbie Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 p.s. die fotos san wirklich lässig - und i bin a lance fan . kannst ma vielleicht ans schicken? Zitieren
Michi Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 wennst am verschicken bist, schicks bitte mir auch gleich mit - danke im voraus Zitieren
AUDI Power Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 @michi: i glaub i hab no ans in da firma herumliegn, von LA. eins hängt scho daham, schaut echt geil aus, muss mal a foto machn und da rein stelln. eiso wenn i des in da firma find dann sag ichs da! lg KTManiac Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.