jürGEN Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 geil. wird ja eine richtig große partie endlich wieder mal. nur schade dass der joga nicht in unserer nähe wohnt dann wären wir ja praktisch vollzählig Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von jürGEN ....vielleicht sollten wir unser geld zusammenlegen und ihr ein freeride-bike kaufen!? supa idee :love: falls es nix wird muss ich doch noch bis nach der matura warten.... (@richard mal schaun obst mir stattm stumpjumper fsr noch was "gscheiteres" einreden kannst ) könnt mich wer mitnehmen am sonntag? fürs moperl fahrn is es mir glaub ich noch zu huschi *brrr* hab ich schonmal gsagt dass ich eeeeendlich den führerschein will? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 super wetter zum freireiten!! und jogi wie gesagt, du must dein bike mitnehmen damit ichs endlich abmessen kann! sonst dauert das ja noch ewig!! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 hm. jeder kann nach belieben und eigenem ermessen schi und snowboard mitbringen... Zitieren
der andi Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 i kimm mit bigfoot da brauch ich keine stecken halten..... :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 lawinenpiepserl nicht vergessen Zitieren
der andi Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 und die schaufel nicht zu vergessen könnt ma die freeridestrecke ja in eine cross-skiing oder -boarding strecke umwandeln Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 im grunde gehts sicher mit bigfoot und board!! wenn genügend schne kommt nem ichs mit!! *gg* vieleicht haben wir glück und back in the saddle und nwd4 kommen heute per post. will euch aber nicht zu viel versprechen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 *sabber* ich glaub radlfahren wird gestrichen und wir treffen uns beim fuxl zum film schaun Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ja fals heute schon kommt!! das weis ich ja noch nicht!! aber so ne Freeride Jam-session währ schon was feines! wenn dan Biker, Boarder Skier und Big Footer gemeinsam Rocken, dann wirds wild! *gg* Nuit de la Gliss kann brunzen gehen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 i würd eigentlich viiiiiiel lieber skifahren gehen..... :f: *wäääääääääh* bei dem schnee und i kann net :s: :s: Zitieren
Joga Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Machts amol a paar Fotos, damit ich mir das vorstellen kann, wie und was? jürGEN, das wären doch ein paar Motvie für deine Lomo, oder? *g* *dräng* Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 vieleicht giebts wieder ein paar helmkamera aufnahmen!! die von pressbaum sind ja eigentlich schon genial!! *selbstlob* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl helmkamera aufnahmen!! Derf i a amol mit deiner Kamera am Kopf runterfahren? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 na derfst natürlich eh!!!! wennst brav bist und immer dein teller leer ist!! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl na derfst natürlich eh!!!! I moan ja nur, damitsd amol was gscheites a auf deim Bandl draufkriegst... *gg* Original geschrieben von Fuxl wennst brav bist Immer! Original geschrieben von Fuxl immer dein teller leer ist!! Immer! Weißt eh, bin single und Junggeselle, da hat man ja von Haus aus gar net so viel zum essen daheim... *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Joga Ibin single und Junggeselle Also gleich mal ein Aufruf an die Damenwelt: Hauts eich zuwi zu mir! *ggg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 pass auf das das der jogul nicht ließt! vieleicht wird er flo ja untreu haut sich zu dir! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl pass auf das das der jogul nicht ließt! vieleicht wird er flo ja untreu haut sich zu dir! *gg* Na, die beiden will ich net trennen... der Floh kann ruhig beim Joki bleiben... stell dir mal vor, er wär auch mit dabei am Krippenstein gwesen... Ui, das wär witzig gwesen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 uiui!! ein doppelzimmer für die beiden! *gg* Aber irgendwie hat er mir schon gefehlt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 die matschreifen hätt ich vom krippenstein noch drauf, aber irgendwie ist das wahrscheindlich bei 30cm neuschnee ned lustig wobei, der steile hang am schluss...... wuah :devil: wie wärs denn mit nem snoboard&schi-freeride bb treff? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 du meinst mc Flurry!?!? ja eh boarder treff in loosdorf!! jam session mit board bike bigfoot und BOB! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 mmh hätt da eher an hochkar & co gedacht :s: Zitieren
jogul Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl Aber irgendwie hat er mir schon gefehlt! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.