Zum Inhalt springen

basteln und springen in loosdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

....vielleicht sollten wir unser geld zusammenlegen und ihr ein freeride-bike kaufen!? :)

supa idee :D :love:

falls es nix wird muss ich doch noch bis nach der matura warten.... :( (@richard mal schaun obst mir stattm stumpjumper fsr noch was "gscheiteres" einreden kannst :p )

könnt mich wer mitnehmen am sonntag?

fürs moperl fahrn is es mir glaub ich noch zu huschi *brrr*

hab ich schonmal gsagt dass ich eeeeendlich den führerschein will? :aerger:

Geschrieben

im grunde gehts sicher mit bigfoot und board!! wenn genügend schne kommt nem ichs mit!! *gg*

vieleicht haben wir glück und back in the saddle und nwd4 kommen heute per post. will euch aber nicht zu viel versprechen!

Geschrieben

ja fals heute schon kommt!! das weis ich ja noch nicht!!

aber so ne Freeride Jam-session währ schon was feines! wenn dan Biker, Boarder Skier und Big Footer gemeinsam Rocken, dann wirds wild! *gg*

Nuit de la Gliss kann brunzen gehen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

na derfst natürlich eh!!!!

I moan ja nur, damitsd amol was gscheites a auf deim Bandl draufkriegst... *gg*

wennst brav bist

Immer!

immer dein teller leer ist!!

Immer! Weißt eh, bin single und Junggeselle, da hat man ja von Haus aus gar net so viel zum essen daheim... *gg*
Geschrieben

pass auf das das der jogul nicht ließt! vieleicht wird er flo ja untreu haut sich zu dir! *gg*

Na, die beiden will ich net trennen... der Floh kann ruhig beim Joki bleiben... stell dir mal vor, er wär auch mit dabei am Krippenstein gwesen... Ui, das wär witzig gwesen...
Geschrieben

die matschreifen hätt ich vom krippenstein noch drauf, aber irgendwie ist das wahrscheindlich bei 30cm neuschnee ned lustig :( wobei, der steile hang am schluss...... wuah :devil: :cool:

wie wärs denn mit nem snoboard&schi-freeride bb treff?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...