Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

:look:

Aber bitte unter 47', damit der Rekord vom Vandenbrouke gebrochen wird. :D

Andere Frage zum Glockner: heuer führt ja die Ultra-Rad-WM von Graz 2x über den Glockner. Gibt es zu dieser Veranstaltung auch eine Homepage oder anderweitig wo Infos. Soll so um die 800-1000km lang sein, dieses Non-Stop-Rennen. Von Graz über die Soboth, dann hügelig dahin auf der Kärntner Seite bis Klagenfurt - Glockner 1x, runter, Glockner 2.x

http://www.glocknerman.at

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich überlege noch, ob ich dieses Jahr am Glocknerkönig teilnehmen soll.

1. Also, wenn um 7:00h gestartet wird, und ich spätestens um 9:00h oben bin, wie kommt man dann wieder runter, ohne oben lange zu warten? Wie ist das geregelt?

2. Wenn ich im Hauptfeld starte, kann man dann bei der großen Teilnehmerzahl überhaupt frei fahren oder steckt man dann im Verkehr fest?

Danke!

Geschrieben
Original geschrieben von PWL

... 1. Also, wenn um 7:00h gestartet wird, und ich spätestens um 9:00h oben bin, wie kommt man dann wieder runter, ohne oben lange zu warten? Wie ist das geregelt? ...

einfach wieder runter fahren... - nachdem du den guten kaiserschmarrn

genossen hast... ;):p

gesperrt ist bis 11:00, wenn du gegen 10:30 runterdüst, sind nicht mehr

so viele rauf unterwegs und du hast auch noch keine autos... :)

... 2. Wenn ich im Hauptfeld starte, kann man dann bei der großen Teilnehmerzahl überhaupt frei fahren oder steckt man dann im Verkehr fest? ...

keine angst... - da ist platz genug. nur zu beginn ist im ort ein wenig

gedränge, das löst sich aber schnell auf, weil du da eh noch ordentlich

gas geben kannst (kaum steigung)...

CU,

HAL9000

Geschrieben

Is der Start in Fusch direkt?? Oder bei der Mautstelle in Ferleiten??

Wie lange braucht ihr da rauf? Von der Maustelle weg, denn da gehts ja erst richtig los! :)

Bins einmal gefahren...war ein geniales Erlebnis... werd i sicha noch mal machen:)

Geschrieben
Original geschrieben von max_83

Bins einmal gefahren...war ein geniales Erlebnis... werd i sicha noch mal machen:)

ich find genial war nur die abfahrt... vorallem wenn hinter dir im auto ein freund mit ner kamera sitzt und dich beim überholen von nem bus, nem mercedes und gemeinsam mit dem Tachometer fotografiert! *gg* :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...