TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Do schau! Nach 60 Jahren hat der FC Barcelona wieder ein eigenes Radteam. Lauter junge unbekannte Talente, die sie dieses jahr auf kleinere Rennen in Spanien schicken und nächstes Jahr schon zur Vuelta. Da bin ich aber gspannt. fc barcelona radteam Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Zumindest der Teamchef ist ein Bekannter - Melchor Mauri - Vuelte Gewinner in den 90er Jahren Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 Apropos FC Barcelona Da denk ich mir, schaust amal in den shop, ob's die Radltrikots schon zu kaufen gibt, gibt's die nicht, aber ansonsten habens ein umfangreiches Sortiment für Fans. http://shop.fcbarcelona.com/product_images/large/bc0050108.jpg Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ....... war ja mal bei einem Match Barca gegen Real im Nou Camp Stadion anwesend, als der Ronaldo noch bei Barca gegeigt hat, ist mit einem Fußballspiel in Ö in keinster weise zu vergleichen, Gänsehaut garantiert !!!!! Zitieren
kabutto Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 I hab echt nix gengn eich Rennradfahrer aber ich weis nicht so recht was ihr daran findet auch total kabutt zu machen beim Bergauffahren und so :k: :k: :k: :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von kabutto I hab echt nix gengn eich Rennradfahrer aber ich weis nicht so recht was ihr daran findet auch total kabutt zu machen beim Bergauffahren und so :k: :k: :k: :k: Das würde ich jetzt gerne erklärt bekommen Zitieren
irie movemant Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von kabutto I hab echt nix gengn eich Rennradfahrer aber ich weis nicht so recht was ihr daran findet auch total kabutt zu machen beim Bergauffahren und so :k: :k: :k: :k: wer macht sich den kaputt beim bergauffahren? hab noch nie gesehen wies am berg wie die fiegen wegkippen.... hätt da auch gern erklärungsbedarf!!!!?????? Zitieren
kabutto Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Entschuldigts woar a bissal hort gschriem oba wenn ma a Downhilla is kann ma si solche Bergtourn ehrlich beim bestn Willn nicht vorstelltn. Liegt auch am Rad. Aber es durt des zurschaun bei eich schon weh wenn ma merkt es zieht in jeder Sehne und dem Fohra kommt des Wossa schon ausn Mund do kann i ma net for stelln das des Spaß mocht oba wans so is dan passts eh fi eich. Übrigens ich kan eich beruhigen des war wahrscheinlich für eine Zeit lang mein letzter Eintrag in Rennradforum da ich gemerkt hab das ich euch etwas gereizt habe und das soll ja hier nicht zu streitigkeiten kommen. Sorry für meine dummen Bemerkungen Ride on MfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.