Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Apropos FC Barcelona

Da denk ich mir, schaust amal in den shop, ob's die Radltrikots schon zu kaufen gibt, gibt's die nicht, aber ansonsten habens ein umfangreiches Sortiment für Fans.

http://shop.fcbarcelona.com/product_images/large/bc0050108.jpg

:D :D :D

Geschrieben
....... war ja mal bei einem Match Barca gegen Real im Nou Camp Stadion anwesend, als der Ronaldo noch bei Barca gegeigt hat, ist mit einem Fußballspiel in Ö in keinster weise zu vergleichen, Gänsehaut garantiert !!!!!
Geschrieben
Original geschrieben von kabutto

I hab echt nix gengn eich Rennradfahrer aber ich weis nicht so recht was ihr daran findet auch total kabutt zu machen beim Bergauffahren und so :k: :k: :k: :k:

Das würde ich jetzt gerne erklärt bekommen :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von kabutto

I hab echt nix gengn eich Rennradfahrer aber ich weis nicht so recht was ihr daran findet auch total kabutt zu machen beim Bergauffahren und so :k: :k: :k: :k:

wer macht sich den kaputt beim bergauffahren?

hab noch nie gesehen wies am berg wie die fiegen wegkippen....

hätt da auch gern erklärungsbedarf!!!!??????

Geschrieben

Entschuldigts woar a bissal hort gschriem oba wenn ma a Downhilla is kann ma si solche Bergtourn ehrlich beim bestn Willn nicht vorstelltn.

Liegt auch am Rad.

Aber es durt des zurschaun bei eich schon weh wenn ma merkt es zieht in jeder Sehne und dem Fohra kommt des Wossa schon ausn Mund do kann i ma net for stelln das des Spaß mocht oba wans so is dan passts eh fi eich.

Übrigens ich kan eich beruhigen des war wahrscheinlich für eine Zeit lang mein letzter Eintrag in Rennradforum da ich gemerkt hab das ich euch etwas gereizt habe und das soll ja hier nicht zu streitigkeiten kommen.

Sorry für meine dummen Bemerkungen

Ride on ;) MfG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...